Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.03.12 - 17:24:00

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Neumarkt MAFIA!!!!!!!!!!!!!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 17:27:59

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Hahaha du hast humor mein kollege ! hast du die vohergehenden posts nicht gelesen ? Smilie
wenn ihr gewonnen hättet gestern wäre hier jetzt leider sicher keiner der so einen schwachsinn schreiben würde ! und ich würde mich nicht so köstlich amüsieren ! Smilie Smilie Smilie Smilie
Bravo Ovechkin mogsch net ano dorzehlen wia du gsegen hsch ds i in Sciri a flaschl wein oigebrocht hn ? Smilie
Na echt guater Post kriagsch a plus von mir Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.03.12 - 17:29:39 von JeZZo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 17:36:35

mikeB ist im Moment nicht auf sonice.itmikeB
SIM an mikeB schickenE-Mail an mikeB schicken

das gestrige spiel im pranives ist geschichte und statistik. superspiel mit super resultat.
für das JAHRHUNDERTSPIEL morgen in der würtharena bedarf es jetzt für den hc neumarkt äuserste konzentration aller beteiligten... die taktik wird wohl eine große rolle dabei spielen. rob wirds schon machen...
ja nicht glauben man steht schon im finale!! oder glauben man hat ja heimvorteil... den faktor heimvorteil gibt es nicht mehr wie wir in der serie ja gesehen haben... natürlich soll der bessere gewinnen!!

wir glauben an euch jungs, wir sind gleich heiß aufs spiel wie ihr Smilie
auf ein tolles spiel mit grandioser kulisse in der würtharena!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 18:10:02

the rock ist im Moment nicht auf sonice.itthe rock
SIM an the rock schickenE-Mail an the rock schicken

@sebinho

i schmeiß iatz oanfoch amol in raum, dass i mitn beschränkt und bled villeicht awian zu hort wor, obr deine aussoge über meine familie und dein bezug auf mein oltr, losst mi unnemmen, dass i net gonz unrecht kop hn Smilie
und ob du woasch wia die aufzufiern hosch, glab i net gonz, schusch schreib man net seitnweis posts, wia unfähr olls isch und wos für unmegliche leit olle sein usw, lei weil dr HCG amol vrlorn hot.

Immerhin bin i lei dir gegenüber awian beas gwordn u folls es die vrletzt hobn sollte tuats mor sogor a bissl load, obr als erwochsener mensch glei die familie fa oan zu beleidigen isch a net grod die feine englische art.

So sig holt i`s!!!
prost Smilie und auf a scheans und sponnendes spiel morgn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von sebinho wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.03.12 - 18:11:00

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

@JeZZo

Für mich hat sehr wohl das Alter zu sagen! wie kann a "bocia" über Erziehung usw reden, wen er diese Person überhaupt nicht kennt. mMn hat dann schon er eher diese Probleme
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.03.12 - 18:18:19

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Wohl gemerkt habe ich ( der ich auch ein bocia bin ) wenn volljährige personen für dich so heisen einen sehr guten draht zu diesem anderen bocia und kenne sein erziehung bestens ! da ich in der vergangenheit auch über dich einige sachen erfahren durfte weis ich das auch du sonst kein so unguter typ bist ! du solltes dir aber bitte das schreiben weiterer vermutungen und gefülsgespinste sparen weil sie echt nerven ! besonders deswegen weil nicht nur wir fanbrillen neumarktner sondern auch andere user wissen wie blöd solche aussagen sind ! ( egal was du gehört hast ! )
Aber wie gesagt unter ERWACHSENEN kann man sich diese dinge eigentlich sparen weil du dich nämlich so mit deine antwortbeleidigungen auf genau dieselbe stufe hinabgesetzt hast wie der sogenannte bocia !
Nur so am Rande bemerkt

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 18:31:54

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

@the rock

@Phil11

zitat von "the rock"

[Zitat] I bin jo dr Meinung, dass man fan Eltrnhaus aus schun lernt sich aufzufiern u zu wissn wenns genua isch, obr entwedr hosch du nia zuaglost, wenn deine Eltrn mit dir gredet hom, villeicht worsch jo ein schwer erziehbores Kind, odr du bisch von Natur aus so bled und beschränkt, dass olls glabsch wos gredet wert

unangebracht
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von the rock wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.03.12 - 18:35:52

the rock ist im Moment nicht auf sonice.itthe rock
SIM an the rock schickenE-Mail an the rock schicken

hn mi jo entschuldigt...und zuagebn, dass es zu forsch wor, obr i sig net ein warum gewisse leit solsche posts mochn, lei weil ihre monnschoft amol vrliert... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 18:42:42

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

1. probier mal seine aussage zu widerlegen. was du und andere neumarkter fans entgegnet haben war nichts anderes als beleidigungen und billige belustigungen.

2. persönlich bin ich nicht seiner meinung, bzw weiss nichts genaueres. jedoch, wenn man den italienischen sport im allgemeinen in den lezten jahrzehnten (wettskandale und manipulationen), die der öffentlichkeit bekannt wurden und belegt sind, betrachtet, dann kann ich auch deine meinung nicht teilen. jene heile welt, welche wir aus den filmen kennen, gibts schon lange nicht mehr.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 19:20:55

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

so, jetzt wo sich die meisten mit ihren post zum gestrigen spiel abreagiert haben gebe ich noch meinen senf dazu Smilie

vorweg möcht ich mal behaupten dass gestern neumarkt den sieg mehr als verdient hat, wobei Ihnen unser Kapitän (und nicht die schiedsrichter) den grössten gefallen getan hat. Bis dahin war es ein sehr ausgeglichenes spiel mit chance hüben wie drüben.

danach war in unserer mannschaft Chaos pur und der HCN hat die PP situationen eiskalt und gekonnt ausgenutzt (im gegensatz zum HCG der grosse defizite aufweist).

ich möchte nur noch hinzufügen dass gestern nichts für den HCG lief;
einige big saves von rizzi - keine von gross; usw. keine "cm entscheidungen" für den HCG

Morgen gehts aber wieder bei 0-0 los.

FORZA GARDENA
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 19:38:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Forsberg on ICE

das nenne ich mir mal einen objektiven und tatsaechlichen post..
wenn alle so waeren beim fehler eingestehen und nicht immer die schuld irgendwo beim gegner oder beim schiri zu suchen dann waeret ihr alle gleich viel sympathischer.... Smilie bravo forsberg.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 20:14:35

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

... und morgen wieder mal 2 Witzfiguren als Schiedsrichter: Ferrini und Loreggia.

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 20:37:38

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Also mir gehts aufn S*** das du lei scheise geschrieben wird . Ich finde das Es gester Kein schones spiel wahr veil die meiste zeit nur 4 gegen 5 gespielt wurde. Und das die 5 minuten an biz spielentscheiden werden wuste ich schon Wahrend Der pause Smilie Ich glaube das wier morgen Favorit Sind weil wier befreiter spielen konnen weil wier das saison ziel ereicht haben und Numarkt nicht. Und unsere spieler sind sicher nicht so aufgeregt Wie di Numarker Spieler. Ich hoffe das ich ein tolles spiel morgen sehe forza HC Gerdeina. Und alle fest den HCG anfeuren Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 21:08:29

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Dem Herrn Stenico ist scheinbar nicht ganz bewußt, das es ein Spiel ums weiterkommmen geht oder für eine Mannschaft das Saisonende bedeutet.
In diesem Sinne sollte man schon gute Schiedsrichter nach Neumarkt schicken, erstens haben es sich beide Mannschaften verdient und zweitens muß man nur hoffen, das diese schwachen Schiedsrichter das Spiel in der Hand haben und nicht durch blöde Fehlentscheidungen die eine oder andere Mannschaft zum Sieg bevorteilen.
Leider gibt es im italienischen Eishockey fast keine guten Schiedsrichter, man kann sie nur auf einer Hand zählen, der Rest ist für gewisse Jugendspiele schon überfordert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 21:19:39

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Und noch etvas ich bin auch gegen die schiris wen Der HCG gewonen hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken