|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 24.03.12 - 11:36:10 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Kann jemand bitte genau erklären wie der check zustanden gekommen ist, ob er wirklich so hart war? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 11:36:10 Tobias Registriert seit: Februar 2010 Posts: 237 |
Gratulation an den HC Gröden zum verdienten Finaleinzug obwohl sie das Spiel gestern nicht verdient gewonnen haben. Neumarkt war das ganze Spiel über überlegen und hat mehrere Riesenchancen vergeben. Bei Gröden hat auch das nötige Quäntchen Glück mitgespielt (siehe Tor 3 und 4). Der Herr mit der Nummer 44, der allen bekannt ist, hat euch wiedereinmal 3 Strafen mit seinen Schwalben herausgeholt.. Trotzdem wünsche ich den Grödnern noch weiterhin viel Glück. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 11:42:29 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
Fabrizio bekommt bei einen ähnlichen faul 1 Spieltag sperre und Eastman 2! Das ist ja wieder mal Typisch Italien! | ||||||||
Sa. 24.03.12 - 11:47:37 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
die begründung ist aber grund verschieden - bei fabrizio wurde ein defensivverhalten mit verletzungfolge geahndet bei eastman ein check gegen den kopf (war aber meiner ansicht nach kein solcher check - aber was solls) |
||||||||
Sa. 24.03.12 - 11:52:52 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@VZH#quenz
du weisst selbst das das nicht stimmt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 11:56:48 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Das war leider zu erwarten . Mir ist aber von Meisterschaftsanfang schon aufgefallen, daß die Schiedsrichter bei fast jedem Check von Eastmann Strafen ausgesprochen haben, obwohl viele völlig regulär waren. Bin mal gespannt, welche Schiedsrichter uns in Mailand " beehren " und was uns da blüht. Ich glaube nicht, bzw. bin mir sicher, daß sie es nicht wagen, in diesem Hexenkessel gegen die Heimmannschaft zu pfeifen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 11:59:17 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Stimmt diese Geschichte mit der Schlaegerei zwischen Visentin und einem Groedner Funktionaer oder ist alles nur erfunden? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 12:02:53 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
@lirat
colcuc - soraperra - cristeli c. - cristeli m. Informazioni sulla gara 001379 Gara n. 001379 - HOCKEY MILANO ROSSOBLU Vs HOCKEY CLUB GHERDEINA 1° arbitro: COLCUC GLAUCO 4° arbitro: SORAPERRA LEANDRO Lines men: CRISTELI CHRISTIAN - CRISTELI MATTHIAS Dieser Beitrag wurde am 24.03.12 - 12:06:35 von Forsberg on ICE editiert! |
||||||||
Sa. 24.03.12 - 12:04:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] war dieser check völlig regulär?? |
||||||||
Sa. 24.03.12 - 12:05:57 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 465 |
@ lirat
du hast bezüglich den checks von eastman wohl recht! erinner wir uns zum beispiel an dem check wo der gegenspieler über die bande in di grödner bank geflogen ist wie geil war das denn bitte? eins muss man noch erwähen, ganz neumarkt ist ein schlechter verlierer vom ersten bis zum letzten mann!!!! |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 12:09:50 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
das stimmt nicht ! da die mannschaft danach allen gratuliert und da wir danach sogar mit den grödner fans gefeiert und ihnen gratuliert haben ! aber deine posts haben wie so oft heuer keinen sinn ! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 12:11:42 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@OLGO
Wieso wenn er diese sogar noch gegrüst und danach mit ihnen geredet hat ? |
||||||||
Sa. 24.03.12 - 12:14:42 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
wo stehen den die Entscheidungen der Sportrichter?? | ||||||||
Sa. 24.03.12 - 12:15:53 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@rolfrüdiger
Unverschämt war das Verhalten einiger Grödner Zuschauer ! habe mich danach noch mit ihrem Fanclub unterhalten, und diejenigen wissen das ich kein schlechter typ bin ! Aber denen hab ich auch gesagt ! egal ob 2:0 hinten 5:0 vorne Man hat KEINE SACHEN auf das eis zu werfen ! da muss man sich zusammenreißen ! Vor allem wenn Die Regellage eindetuig ist ! Grober Ceck gegen die Bande und Blut auf dem Eis.... a casa ist nun mal so ! Außerdem lieber quenz war der Schiri für beide gleich schlecht icht möchte nur erinnern das wir ein reguläres tor annuliert bekommen haben bei dem der torrichter auf den knopf gedrückt und im nachhinein der andre den figo gespielt hat ! Zum Spiel... Neumarkt war sich seiner sache zu sicher nach dem 3-1 waren alle mit den gedanke 3 min vor schluss schon im finale. Doch es gibt so Typen wie einen Schaafsma die dann mal schnell ein zwei kunsstücke aus dem hut zaubern und so ein ding noch biegen ! In der Verlängerug war es dann die berühmte cm entscheidung die eishockey so sehenswert macht und die der grund ist wiso wir ins stadion gehen ! Neumarkt greift an der puck rutscht an den pfosten, im gegenzug bully auf der anderen seite ! eher harmloser schuss von mascarin aus engem winkel ! der puck prallt an den Pfosten dann an rizzi und rutscht danach einen Fingerbreit hinter die Linie ! Ich denke es war für alle beteiligten ein tolles Spiel mit super atmosphäre ! die zuschauerzahl von 1300 kann sich sehen lassen und dieser Abgang war sicher nicht so schlecht ! Viel Spass euch Grödnern mit Mailand ! nur werft bitte dort keine sachen aufs eis ! ich rat es euch wegen eurer eigenen gesundheit! bekanntlich sind in ihrer kurva leute die nicht darüberhinwegsehen wie wir in neumarkt ! in diesem sinne komplimente an den hc gröden ! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 12:22:43 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
@game_misconduct
Der gute game hat uns gerade noch gefehlt. Statt Kritik hätte ich mir aber von ihm aber erwartet, ..... daß er uns, als großer Sportsfreund, zum Sieg gratuliert . Habe ich bitte geschrieben, daß der gestrige Check von Eastmann regulär war, wenn ich zuert sage, daß ich die Sperre erwartet habe ? (wenn auch vielleicht nicht 2 Spieltage) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol