Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 25.03.12 - 14:16:23

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von mannik:
Ich kann nur jedem, der die Schiedsrichterleistungen in Bausch und Bogen verurteilt empfehlen es mal selbst zu versuchen auf dem Feld, auf gleicher Höhe mit den Spielern bei der Geschwindigkeit. Die meisten werden einsehen müssen wie schwer es ist Situationen immer vollkommen richtig einzuschätzen und sofort die richtige Regel hervorzukramen.

Das kann man wirklich nicht so vergleichen.
Das ist wohl klar, dass man nicht auf einmal einen anderen Beruf ausüben kann. Wenn ich mir eine bestimmte Dienstleistung kaufe, erwarte ich auch dass sie mit einer bestimmten Professionaliät ausgeführt wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 14:55:55

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

neumarkt war eindeutig spielbestimmend am freitag und also hat kurt platter sehr gut geschrieben.

mich wunderte lediglich das "nur" für die strafe an grossgasteiger denn normalerweise gibt es nicht schwerer strafen wegen protestieres.

aber egal

finale ist erreicht
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 15:00:51

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@VZH#quenz

Wenn du immer noch behauptest dass die Strafen nicht gerechtfertigt waren dann such dir bitte einen anderen sport aus wo du zuschauen gehst ! di strafen waren nähmlich nach ähnlichem muster und können bzw müssen laut regeln mit spielverweis gehandet werden !!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 15:09:42

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Haha Smilie Die strafe an Estman geht Ja noch in ordnung aber die von biz nicht den die schiris haben den check nicht gesehen und haben nur reagirt weil donati gebluter hat und das stimt wenn du erlich bist Smilie Hockey ist sieher main richtiger 2 Sport Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 17:21:37

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

@Snakey

ich denke nicht dass die rittneraushilfscracks (die mehrzahl verwundert mich da es ja nur EINER war) ausschlaggebend waren.

spinell d. und stampfer haben den grossteil der saison bei uns gespielt.

ausgeholfen hat uns spinell t.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 17:57:16

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Forsberg on ICE

ändert nichts an der Tatsache dass es Rittner Aushilfen sind Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 18:14:51

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
ändert nichts an der Tatsache dass es Rittner Aushilfen sind

Diese Rittner sind alle für Gröden tesseriert, aber mehr als 3 in einem und demselben Spiel (Spinell Daniel inbegriffen, der aber die ganze Meisterschaft bei uns durchgespielt hat) sind nie zum Einsatz gekommen. Ein laues Lüftchen im Vergleich zu Neumarkt mit 8 Legionären und einem Reserveausländer auf der Tribüne !!!!!
So. 25.03.12 - 18:20:59

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@Lewis_24

Weiters wollte ich noch hinzufügen, daß Erwin von Ritten nur Verstärkung geholt hat, wenn bei uns Spieler gefehlt haben, um diese zu ersetzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 18:26:44

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
nach 2 tagen, wo sag ich mal die grösste enttäuschung wieder verflogen ist möcht ich mich auch mal zu wort melden und allen beteiligten des hcn ein grosses kompliment machen.
ich glaube man kann auf diese mannschaft und die tolle kulisse wirklich stolz sein. unseren langersehnten traum haben wir zwar um ein haar verfehlt,die jungs haben aber die letzten beiden spiele sehr gut gespielt und alles gezeigt was man verlangen kann. vor allem das spiel am freitag haben sie ganz klar dominiert. wir waren 57 minuten lang die spielbestimmende mannschaft und einfach besser.
dass es zum schluss nicht gereicht hat, daran waren wieder einmal millimeter entscheidungen schuld. das macht diesen sport aus und damit muss man leben können.
leider waren wir alle (spieler und fans) 3 minuten zu früh schon im finale.... schade.
ich persönlich hab mir beim stand von 3:1 eine zigarette gegönnt. als sie ausgeraucht war stand es 3:3...es gibt wohl schöneres.
ein 7jähriger neumarkt fan hat mir heute gesagt:"gröden hat gewonnen, ich glaube aber auch neumarkt ...." und irgendwie hat er damit auch recht.
trotz aller rivalität und einiger besch... posts von irgendwelchen verwirrten usern wünsche ich gröden alles gute für die finalserie... es wird zwar sehr sehr schwer für euch aber geht einfach raus und haut die sch... weg.ihr habt ja nichts mehr zu verlieren.

@sebinho: deine bestechungsvorwürfe haben ja hände und füsse gehabt. kompliment... zu einem kind würde man sagen: jetz geasch amol in eggele eini und tuasch di a runde schamen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 18:35:11

fly7 ist im Moment nicht auf sonice.itfly7
fly7 hat SIM deaktiviertE-Mail an fly7 schicken

gratulation an den HCG, aber natürlich auch ddm HCN, der es den Grödnern extreeem schwer gemacht hat! Allerdings wäre es schade gewesen, wenn der HCN 3 von 4 Spiele in Verlängerung gewonnen hätte!!

Gibt es Videos vom siebten Spiel??
So. 25.03.12 - 18:53:31

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Gibt Es erst am Montag. D Spienell hat nichts Mit Ritten zu thun den Der HCG hat Spienell schon an anfag Der seison gekauft. Der D Spinell hat letztes jahr in Bozen gespielt
So. 25.03.12 - 19:00:28

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

@zett

die scheibe muasts enk schun selber ins tor schiessen, sem konn enk koaner helfen Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 20:23:28

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

ein spiel vier minuten vor schluss bein stand von 3-1 kann man nur verlieren
nicht dass gröden grossartig gewonnen hätte (sihe spielverlauf)
Mo. 26.03.12 - 07:49:24

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@Black_YellowWeil die Pusterer net Viel Geld Einpumpen
Mo. 26.03.12 - 09:55:55

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Ich glaube schuld am Scheitern im Semifinale ist Euer Trainer den
wenn man im 7 Spiel 4 minuten vor Ende 3 zu 1 in führung geht und euer Trainer ein Time Out nimmt (in einer positiven Phase) und der Grödner Mannschaft
die möglichkeit gibt sich auszuruhen und sich die taktik neu zu organisiern ( und dauf auch das 3 zu 2 geschossen hat) nur sich selbst
das ausscheiden zuschreiben Muss
ALE GARDENA Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken