|
|||||||||
|
|||||||||
So. 25.03.12 - 14:16:23 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Das kann man wirklich nicht so vergleichen. Das ist wohl klar, dass man nicht auf einmal einen anderen Beruf ausüben kann. Wenn ich mir eine bestimmte Dienstleistung kaufe, erwarte ich auch dass sie mit einer bestimmten Professionaliät ausgeführt wird. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 14:55:55 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
neumarkt war eindeutig spielbestimmend am freitag und also hat kurt platter sehr gut geschrieben.
mich wunderte lediglich das "nur" für die strafe an grossgasteiger denn normalerweise gibt es nicht schwerer strafen wegen protestieres. aber egal finale ist erreicht |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 15:00:51 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@VZH#quenz
Wenn du immer noch behauptest dass die Strafen nicht gerechtfertigt waren dann such dir bitte einen anderen sport aus wo du zuschauen gehst ! di strafen waren nähmlich nach ähnlichem muster und können bzw müssen laut regeln mit spielverweis gehandet werden !!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 15:09:42 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Haha Die strafe an Estman geht Ja noch in ordnung aber die von biz nicht den die schiris haben den check nicht gesehen und haben nur reagirt weil donati gebluter hat und das stimt wenn du erlich bist Hockey ist sieher main richtiger 2 Sport | ||||||||
So. 25.03.12 - 17:21:37 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
@Snakey
ich denke nicht dass die rittneraushilfscracks (die mehrzahl verwundert mich da es ja nur EINER war) ausschlaggebend waren. spinell d. und stampfer haben den grossteil der saison bei uns gespielt. ausgeholfen hat uns spinell t. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 17:57:16 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Forsberg on ICE
ändert nichts an der Tatsache dass es Rittner Aushilfen sind |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 18:14:51 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Diese Rittner sind alle für Gröden tesseriert, aber mehr als 3 in einem und demselben Spiel (Spinell Daniel inbegriffen, der aber die ganze Meisterschaft bei uns durchgespielt hat) sind nie zum Einsatz gekommen. Ein laues Lüftchen im Vergleich zu Neumarkt mit 8 Legionären und einem Reserveausländer auf der Tribüne !!!!! |
||||||||
So. 25.03.12 - 18:20:59 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
@Lewis_24
Weiters wollte ich noch hinzufügen, daß Erwin von Ritten nur Verstärkung geholt hat, wenn bei uns Spieler gefehlt haben, um diese zu ersetzen. |
||||||||
So. 25.03.12 - 18:26:44 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
nach 2 tagen, wo sag ich mal die grösste enttäuschung wieder verflogen ist möcht ich mich auch mal zu wort melden und allen beteiligten des hcn ein grosses kompliment machen.
ich glaube man kann auf diese mannschaft und die tolle kulisse wirklich stolz sein. unseren langersehnten traum haben wir zwar um ein haar verfehlt,die jungs haben aber die letzten beiden spiele sehr gut gespielt und alles gezeigt was man verlangen kann. vor allem das spiel am freitag haben sie ganz klar dominiert. wir waren 57 minuten lang die spielbestimmende mannschaft und einfach besser. dass es zum schluss nicht gereicht hat, daran waren wieder einmal millimeter entscheidungen schuld. das macht diesen sport aus und damit muss man leben können. leider waren wir alle (spieler und fans) 3 minuten zu früh schon im finale.... schade. ich persönlich hab mir beim stand von 3:1 eine zigarette gegönnt. als sie ausgeraucht war stand es 3:3...es gibt wohl schöneres. ein 7jähriger neumarkt fan hat mir heute gesagt:"gröden hat gewonnen, ich glaube aber auch neumarkt ...." und irgendwie hat er damit auch recht. trotz aller rivalität und einiger besch... posts von irgendwelchen verwirrten usern wünsche ich gröden alles gute für die finalserie... es wird zwar sehr sehr schwer für euch aber geht einfach raus und haut die sch... weg.ihr habt ja nichts mehr zu verlieren. @sebinho: deine bestechungsvorwürfe haben ja hände und füsse gehabt. kompliment... zu einem kind würde man sagen: jetz geasch amol in eggele eini und tuasch di a runde schamen |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 18:35:11 fly7 Registriert seit: März 2012 Posts: 31 Fan von: HC Gherdëina |
gratulation an den HCG, aber natürlich auch ddm HCN, der es den Grödnern extreeem schwer gemacht hat! Allerdings wäre es schade gewesen, wenn der HCN 3 von 4 Spiele in Verlängerung gewonnen hätte!! Gibt es Videos vom siebten Spiel?? |
||||||||
So. 25.03.12 - 18:53:31 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Gibt Es erst am Montag. D Spienell hat nichts Mit Ritten zu thun den Der HCG hat Spienell schon an anfag Der seison gekauft. Der D Spinell hat letztes jahr in Bozen gespielt | ||||||||
So. 25.03.12 - 19:00:28 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@zett
die scheibe muasts enk schun selber ins tor schiessen, sem konn enk koaner helfen |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 20:23:28 jimmi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
ein spiel vier minuten vor schluss bein stand von 3-1 kann man nur verlieren
nicht dass gröden grossartig gewonnen hätte (sihe spielverlauf) |
||||||||
Mo. 26.03.12 - 07:49:24 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@Black_YellowWeil die Pusterer net Viel Geld Einpumpen | ||||||||
Mo. 26.03.12 - 09:55:55 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Ich glaube schuld am Scheitern im Semifinale ist Euer Trainer den
wenn man im 7 Spiel 4 minuten vor Ende 3 zu 1 in führung geht und euer Trainer ein Time Out nimmt (in einer positiven Phase) und der Grödner Mannschaft die möglichkeit gibt sich auszuruhen und sich die taktik neu zu organisiern ( und dauf auch das 3 zu 2 geschossen hat) nur sich selbst das ausscheiden zuschreiben Muss ALE GARDENA |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol