Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 24.03.12 - 00:48:24

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@riffl

jo loss sie holt mitfeiern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 01:30:29

User ist invisibleFan 007
SIM an Fan 007 schickenE-Mail an Fan 007 schicken

Fan von: Rittner Buam
@pyranhas

Es geht nicht wer die bessere mannschaft war sondern um die leistung der schiri und die war schlecht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 02:47:20

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Fan von: HK Kranj
@JeZZo

neumarkt GAME OVER, die gonze monnschoft gekauft, die schiedsrichter a ober für die tore isch koan geld mehr übrig gebliben Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 03:02:38

@M1k3y

der check von estman war heftig aber kein faul und zu den fäns währe neumarkt mit 2 tore in rückstand gewesen, hättet ihr das gleiche gemacht und noch zu den schiedsrichter die waren auf beiden seiten skandalös
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 03:13:27

eine unverschemtheit und ein unsportliches verhalten finde ich das euer tormann RIZZI zum abschluss schnell in die kabine stürmte ohne die grödner mannschaft zu grüssen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 07:38:44

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Kann es sein, dass es trotzdem eine Fehlentscheidung war Perna nicht auflaufen zu lassen? In den letzten zwei Spielen hat er schon ziemlich gepunktet.

Noch eine Frage: Hat der Spieler, der den harten Check con Eastmann bekommen hat, danach noch weitergespielt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 08:10:46

lirat ist im Moment auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Perna hat gestern gespielt, ein Tor geschossen und eine Vorlage gegeben.
Sa. 24.03.12 - 08:11:26

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Complimenti al Gardeina ! Tolle Leistung. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 08:19:35

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

@rolfrüdiger

magari hot er net gewisst das es es letzte spiel wor hahahahaha Smilie
Sa. 24.03.12 - 08:53:58

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Wie ich soeben gehört habe, hat beim zweiten Tor von Schaafsma Erwin die richtige taktische Lösung ins Spiel gebracht, und wie man sieht, hats auch geklappt, ein riesen Lob deswegen auch unserem Trainer, ich glaube, daß keiner jemals gedacht hat, daß Erwin unsere Buben bis ins Finale bringt
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 08:56:34

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Was soll man zum gestrigen Spiel sagen: nervenaufreibend hoch 10

ich muss schon sagen dass mir der HCG gestern wirklich imponiert hat wie sie mit dem 3-1 umgegangen sind und NICHT aufgegeben haben.

Ich glaube im Stadion hatte niemand mehr zweifel dass der HCN im Finale stehen wird.

Grossgasteiger war einfach spitze und wir hatten auch dass nötige glück (das uns vielleicht in anderen spielen nicht zur seite stand) auf unserer seite.
Mit dieser Verteidigung (Spinell, Lang, Moroder + 1 stürmer)!!!!!!!!!!
standzuhalten glänzt an ein wunder und hätte ich mir auch nicht erwartet. Ich glaub gestern Abend war der Grödner Anhang der beste Verteidiger Smilie (@mirl)

Ich glaube auf die ganze serie bezogen sind wir nicht unverdient ins finale eingezogen, wenn einer nur die letzten beiden spiele gesehen hat dann ist das nicht zu glauben.

super stimmung im stadion volles haus und 2 tolle fanclubs, so macht hockey spass.

@alljene die schaafsma im oktober austauschen wollten - wäre das passiert stünden wir wahrscheinlich nicht im finale
@grossgasteigerkritiker - diese serie geht zum grossteil auf seine kappe also freuts euch dass wir einen solchen goalie haben.

Kompliment dem HCN, hat eine tolle mannschaft (schade nur dass rizzi gleich verschwand).

zu den schiris: was soll ich sagen die 5+20 von eastman von mir aus überzogen und danach gleich 2x 2 min gegen neumarkt um auszugleichen (das darf nicht sein)
das nicht gegebene tor konnte ich aus meiner ecke nicht erkennen, hoffentlich gibt puckstudio die auflösung (wenn regulär war natürlich sch..sse für den HCN)
aber für alle: wir müssen mit diesen schiris auskommen da nutzt alles schimpfen nicht.

FORZA GARDENA Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 09:00:23

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
...es ist zum Haare raufen, mit euch Neumarkter! Smilie
Sa. 24.03.12 - 09:01:33

Wieso denn das?
Sa. 24.03.12 - 09:04:31

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
...weil sie seit Jahren diesen Traum verfolgen und immer wieder scheitern! Schade...

und diesmal auf brutale Art und Weise scheitern...
Dieser Beitrag wurde am 24.03.12 - 09:05:24 von rz1979 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 09:05:44

Diesen Traum verfolgt aber nicht nur Neumarkt.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken