|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 24.03.12 - 13:16:44 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@mannik
wenn du jemanden suchst der die schedsrichterleistung in bausch und bogen verurteilt dann far nach gröden ! ich habe meine meinung geäusert und auch wenn man die entscheidung in sekundenbruchteilen fällen muss war sie falsch. und darüber darf man sich aufregen ! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 13:28:04 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
naja, wenn man die posts duch ließt, dann erkennt man, dass die kritik an den schiedsrichtern von beiden seiten kamen. zudem schrieb der eppaner präsident einen offenen brief und auch die medien äußerten sich kritisch den entscheidungen gegenüber. also denke ich mir, dass die äußerungen vlt übertrieben sind, aber nicht unbegründet. zudem ist die rechtferigung, dass auch die schweizer schiris fehler machen, absolut lächerlich! die schiris stehen zu 4 auf dem feld! früher waren sie zu 3 und es ging auch. mMn sind gewisse kandidaten nicht fähig diese arbeit zu verrichten. Ps: was soll den heissen: probier mal selber ein spiel zu pfeifen? ist den keine kritik erlaubt? man bezahlt für eine gewisse leistung und jene soll man auch erhalten. oder würde der verfasser der obid genannten aussage ein mangelhaftes auto kaufen, weil der hersteller es nicht besser fertigen konnte? Dieser Beitrag wurde am 24.03.12 - 13:32:58 von rribis editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 13:29:58 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
@game_misconduct
du meinst wohl wenn der Neumarkter spieler nicht mehr zurückgekehrt wäre |
||||||||
Sa. 24.03.12 - 13:32:06 rolfrüdiger Registriert seit: März 2012 Posts: 130 Fan von: HK Kranj |
@game_misconduct
jetzt reden dann die die absteigen müsstenin die serie c |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 13:46:56 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ich habe nicht dich gemeint (ich weiß dass du die Dynamik verstehst), sondern nur dir geantwortet. Der Appell richtet sich aber schon an alle, die vorschnell mit ihren Einschätzungen sind. |
||||||||
Sa. 24.03.12 - 13:58:03 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das soll heißen, dass viele Zuschauer sich gar nicht bewusst sind, was da auf dem Spielfeld alles vor sich geht. Paradoxerweise wäre es für einen Schiri leichter das Spiel von der Tribüne aus zu leiten. Das Beispiel mit der Leistung und der Vergleich mit dem Auto ist ein Quatsch. Ein Auto hat bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen, die der Hersteller im Detail angibt, das wird im Sport, wo die Variablen und der menschliche Faktor sich direkt auf das Ergebnis des Produkts auswirken, wohl nicht so sein oder? Und nebenbei kriegst du auch im Automarkt das was du bezahlst. Wenn du das Geld für einen Dacia hinlegst kannst du keinen Audi erwarten. Immer wo Menschen Entscheidungen treffen müssen geht manchmal was daneben. Wenn du bei einem Malwettbewerb mittust bist du vielleicht auch der Meinung, du hättest das beste Bild gemalt und vielleicht ist es auch tatsächlich so, aber diejenigen die die Aufgabe haben es zu beurteilen, sehen es eben anders. Ein großes Problem - und da gebe ich Game absolut Recht - ist die Tatsache, dass das Zero-Tolerance-Prinzip bei uns in einer Weise angewandt wird, das die Natur des Sports kaputt gemacht hat. Die Theorie kennen sie alle, da bin ich überzeugt. Es hapert mit der praktischen Ausbildung, also mit dem Anschauungsunterricht! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 14:10:29 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@rolfrüdiger
Der rechts im Bild, bist das du? www.robertsteiner.at/typo3temp/GB/R_10676245b8.png |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 14:16:19 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Ach mannik, wir wissen ja alle, daß du so etwas von intelligent bist, ein Alleswisser, der jeden von uns einfach nur im Schatten stellt, der Eishockey-Profi schlechthin, einfach nur unser "geliebter Eishockey-Gott".
Was täten wir nur ohne dich??? Vielleicht würde es hier "normaler" zugehen, vielleicht auch nicht, aber mit Sicherheit würde man sich hier viele Nerven und Geduld sparen deine überirdischen Posts durchzulesen!!! |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 14:19:35 Fritzphantom Registriert seit: März 2012 Posts: 2 Fan von: HC Gherdëina |
Ein GROßES KOMPLIMENT an die ganze Mannschaft, die ganze Arbeit geleistet hat und bis zum Schluss dran geglaubt hat. Ein GROßES KOMPLIMENT auch an den Trainer ERWIN KOSTNER, der der Mannschaft die nötige technische und taktische Disziplin gegeben hat und ganze Arbeit geleistet hat. Noch vor wenigen Monaten hat es von allen Seiten an Kritik gehagelt und das Vertrauen in seine Fähigkeiten als Trainer war nicht da. Ein großes Lob, dass er trotz dieser Gegebenheiten seine Arbeit professionell durchegezogen hat und unsere Mannschaft letztendlich ins FINALE geführt hat. Finale wir kommen! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 14:21:18 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
Battibecco con alzate di mano per il presidnete dell` Egna ??
Durante l’incontro di Gara 7 di semifinale tra Egna e Gherdeina e successo un fatto veramente brutto , brutto soprattutto perché fatto da una persona che fino a ieri chiedeva la radiazione del Milano per i fatti successi tra Milano – Egna con l’ aggressione hai giocatori dell’ Egna , persone che e andato su tutti i giornali ha raccontare la loro storia e cercando di far passare il pubblico di Milano e anche la società come teppisti da strada , e invece guarda cosa succede , che il Presidente dell’ Egna ha un battibecco con un dirigente del Gherdeina dove arrivando anche alle mani , con spintoni ecc., gesto che hanno visto in tantissimi . Cosa dire , si predica bene ma si razzola male ?????? Foto della squadra con uno striscione dove diceva no alla violenza negli stadi ecc e poi tu sei il primo che combini queste cose ricoprendo una carica alta ( come se Moratti fa a legnate con Agnelli in tribuna ) Ora per il 2012/2013 per venire a Egna ha giocare bisogna chiedere la scorta alla Digos perché non si e sicuri ? Ora qualcuno deve chiedere la radiazione del Presidente dell’ Egna ? Possiamo capire il nervosismo dell’ incontro , ma il nervosismo di solito e in pista tra i giocatori . Forse adesso qualcuno capisce che il detto “ prima o poi tutti i nodi arrivano al pettine “ e vero ( detto che chiaramente non e valido per i presidenti con la testa scalza ma piena all’ interno ) . Be e chiaro che questo siparietto e stata una vera e propria figuraccia per una società che dall’ alto dei suoi dirigenti si e fatto garante della non violenza negli stadi , della non violenza con striscioni , e si erano permessi di chiedere radiazioni ecc. Forse un piccolo esame di coscienza ??? Da vomitare come ci ha scritto un dirigente dell’ Egan tempo addietro , da vomitare |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Forsberg on ICE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 14:56:55 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
falscher thread????? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 14:59:33 rolfrüdiger Registriert seit: März 2012 Posts: 130 Fan von: HK Kranj |
@mannik
jo, selbtverständlich |
||||||||
Sa. 24.03.12 - 15:03:49 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bravo mannik, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Auch bei uns ( wie in allen anderen Stadien) gibt es Typen, die Meinen alles zu verstehen und dann, wenn man sie fragt, was der Schiedsrichter gerade gepfiffen hat, wissen sie nichts zu antworten. Hätte der Schiri einen Sessel, wie z.B. beim Tennis, würden vielleicht einige Entscheidungen anders ausfallen. Ist beim Eishockey aber nicht möglich, denn da müssen die Schiris "vor Ort" sein. Es gibt überall bessere und schlechtere Schiedsrichter. So schlecht sind "unsere" schon auch nicht, wie hier einige User schreiben, denn da schaut Euch nur mal in den anderen Ligen die Schiris an. Sind auch nicht viel besser! So das wars, nur meine eigene Meinung. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 15:35:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@falco500
was wir ohne mannik täten würden weiss ich nicht, denn er versteht wenigstens was vom eishockey, kennt das regelwerk in und auswendig und schreibt auch sonst gebildet seine meinung (auch wenn es nicht jeden passt wenn er so gut wie immer recht hat)...kann dir aber sagen was wir täten gäbe es einige andere möchtegernschlaumeier hier nicht...es würde mit sicherheit normaler zugehen und man würde sich viele nerven und geduld sparen, wenn einige deiner nachbarn nicht hier auf dem forum mit kindischen, dummen und schwachsinnigen kommentaren langweiligen würden...nemmt euch mal ein beispiel an forsberg on ice, valgardena87 und einigen wenigen anderen, denn die müssen sich für euch warscheinlich nicht nur hier im forum schämen... |
||||||||
2 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Stewie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 15:37:03 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
@Forsberg on ICE
Wieso? Hat sich ja gestern während des Spieles ereignet. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol