|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 17.03.12 - 20:22:54 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
Ich unterstelle den Herrn Gamper nicht schlecht gepfiffen zu haben, sondern dass er bewusst !!!! das Spiel gegen Gröden gepfiffen hat !!!!!! | ||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 20:37:24 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@sebinho
habe ja nicht gesagt dass die schiris gut waren sondern nur das der sportricher sicher nicht die neumarktner bevorteilt weil sie solche sind ! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 20:47:00 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
@jezzo...
Sag mir warum er Sportrichter nicht Neumarkt bevorzugt?? 2 Spieltage für Kevin, und warum??? nur 2 Spieltage für Donati...!!! Neeeiiiin, er will euch nicht bevorzugen...!!! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 20:50:23 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.137 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Mit Gamper als Schiedsrichter hatten wir schon in der letzten Saison unsere Probleme, so daß ich glaube, mich erinnern zu können, daß unser Präsident Stefan Prinoth, ihn als "ünerwünscht" für die Gröden - Spiele deklariert hatte. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 20:56:11 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
@ Lirat
und damit hasst du alles gesagt!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 20:56:51 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
@sebinho
Das sehe ich vollkommen anders. Über die ganze Meisterschaft haben wir unnötige Strafminuten und folglich Tore kassiert. Ja wie lange brauchen wir noch um daraus zu lernen? Dia Strafminuten von der Nr. 9 und 91 waren beide gerechtfertigt!! Und die Geschichte von Mascarin ist sowieso lächerlich. Wir sind beim Eishokey!!!! Nicht beim italienischen Fußball (bezüglich Schwalben). Diese haben im Eishockey NICHTS zu suchen. Außerdem hätte auch Gröden in der Verlängerung Strafminuten kassieren müssen. (Stockschlag von Kevin usw.....) DAS GESTRIGE SPIEL HABEN WIR EINFACH VERSCHÄNKT! Dieser Beitrag wurde am 17.03.12 - 21:02:02 von Stewie editiert! |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 21:03:12 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
endlich einer der die fanbrille absetzen kann =) | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 21:04:18 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
@ Stewie
Du hast mit dem was du sagst, doch leider gibt es 2 wichtige Entscheidungen die falsch seitens der Schiedsrichter gefallen sind, und zwar beim 4 Tor der Neumarkter gab es ein eindeutigen Faul an Grossgasteiger und 2 Spieltage gegen Kevin Senoner?? Dies sind einfach Entscheidungen die einen Saison ruinieren können, leider!! |
||||||||
Sa. 17.03.12 - 21:04:33 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@JeZZo
.. gerade Du! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 21:12:18 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
@gaga87
Das vom Tor habe ich auch schon gesagt, dass ich es nicht gesehen habe. Mit den zwei Spieltagen von Kevin habe ich bereits gestern abend schon gerechnet, denn ich glaube dass er heuer schon einaml genau das Gleiche gemacht hat und auch schon zwei Tage dafür bekommen hat. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 21:24:35 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
also so langsam kommt mir vor dass uns zumindest der fremderkohrenen heulsusen titel garn nicht mehr so sicher scheint.
gewinnt ihr die ersten beiden spiele ist alles super. verliert ihr die beiden nächsten sind die schiris schuld. dass wir alle mit diesem problem zu kämpfen haben dürfte wohl keine neuigkeit sein oder? sonst schaut euch mal alle spiele von neumarkt z.b. mit gamper als schiedsrichter genauer an..... fakt ist dass ihr einen konfortablen 2:0 vorsprung abgegeben habt und euch jetzt in die hose sch.... so wie wir nach einem 0:2 start in den p.o. dastanden wie abgestrafte schulkinder. und ganz hockeysüdtirol wieder mit der schadensfreude masche kam, von wegen finale, söldnertruppe,nicht fit etc. jetzt steht es 2:2 und man liest auf einmal das wir bevorzugt würden. es sind playoffs, die werden meistens durch kleinigkeiten entschieden, ob das jetzt individuelle fehler sind, fragwürdige schiedsrichter entscheidungen, ausbleibende pfiffe, ungerechte strafen, super spielzüge, einzelaktionen, pech, glück etc. ist schlussendlich egal. das macht nämlich diesen sport aus. unsere jungs haben gekämpft wie löwen und vielleicht etwas glücklich aber nicht unverdient einen immens wichtigen auswärtssieg errungen und allein dafür ist diese saison für mich schon mal gerettet!! ich will wie immer niemandem hervorheben, aber martin rizzi muss ich einfach mein kompliment machen... er hat uns gestern mehr als nur im spiel gehalten. manuel "elsa" bertignoll wünsche ich alles gute, und hoffe dass er schon vor einem eventuellen finale wieder ins spielgeschehen eingreifen kann. ich gehe jetzt bewusst nicht auf den grund seiner verletzung ein, aber alleine hat er sich das nicht zugeführt. abschliesend noch ein wort zu einer unsern symbolfiguren: ich hatte gestern das vergnügen eine ansage an die mannschaft von stewe zu hören... you`re f.... right man. ein kämpfer und vorbild auf dem eis, abseits davon vielleicht noch mehr... eines möchte ich unseren cracks noch mitgeben: "the man who can drive himself further once the afford gets painful is the man who will win" auf ein schönes spannendes und faires spiel morgen... auf geats jungs, wir stehen wie eine eins hinter euch |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 21:25:36 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Für alle die ein Daumen nach unten gedrückt haben:
"21ª giornata: Partita Gherdeina-Pergine SENONER KEVIN (Gherdeina) 1 giornata Al minuto 34.41, dopo essere stato punito con una penalità minore, protestava gesticolando vivacemente avverso la decisione arbitrale e, pertanto, gli venivano inflitti 10 minuti di p.c.c. Si fa luogo, inoltre, all` aumento della pena essendo contestabile la recidiva specifica in relazione al precedente disciplinare." |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 21:31:30 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] ganz genau! deswegen sollten ein(ige) Präsident(en) und sportliche(r) Direktor(en) sich nicht wie die im italienischem Fussball aufführen und immer wieder von Benachteiligungen seitens des Verbandes und Schiedsrichters sprechen und somit irgendwie die Schiris und eben auch Richter für die Saison beeinflussen! Wer mich verstehen will, wirds verstehen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 22:15:03 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
bist du präsident oder sportlicher direktor? | ||||||||
Posting von sebinho wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 22:26:37 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@ weder noch | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol