|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 17.03.12 - 10:02:40 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
super playoff halbfinalspiel
natürlich schade dass wir am ende verloren haben. ich würde die schuld nicht bei den schiris suchen unsere mannschaft hatte feldvorteile aber neumarkt hat sehr diszipliniert gespielt und hatte auch gute einschussmöglichkeiten (siehe den lattenschuss im OT) usw. was bertignoll betrifft wünschen wir natürlich dass nichts gröberes passiert ist und gute Besserung. die zwei chech waren aber beide lupenrein und wenn man nach dem ersten schon halbwegs benebelt ist war es mMn nicht sehr verantwortungsvoll ihn nochmals aufs eis zu schicken, da hat er den zweiten check eingefahren und da spielte sein körper nicht mehr mit. jetzt beginnt eine Best of three und wir werden halt nochmal in Neumarkt gewinnen müssen, sicher schwierig aber nicht ein Ding der Unmöglichkeit (überhaupt wenn Walle wieder da ist). FORZA GARDENA |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 10:19:49 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
Ist am Sonntag das Spiel um 18 oder um 19 Uhr ?? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 10:22:20 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@Forsberg on ICE
Bester post der letzten Jahre.. Schliesse mich vollkommen an was oben geschrieben wurde.. Alles gute noch an eurem Kapitän..war ganz schön schwindlig |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 10:36:17 trust1 Registriert seit: März 2010 Posts: 33 Fan von: HC Gherdëina |
Ich möchte vorerst eines hier machen: unsere Mannschaft ganz fest loben!!! Was sie hier in den Play Offs zeigen ist einfach nur klasse. Jeder kämpft bis zum Umfallen, man sieht wie um jeden Zentimeter geacket wird, wie die Mannschaft diesen Sieg will. Dass wir mit Neumarkt mithalten können haben wir bisher bei jedem Spiel gezeigt. Gestern waren wir meiner Meinung sogar die bessere Mannschaft, was gefehlt hat, war lediglich das Quäntchen Glück in bestimmte Situationen. Doch das kann sich beim nächsten Spiel schon ändern!! Jungs, zeigt dem HC Neumarkt am Sonntag die Zähne, dass man diese Mannschaft packen kann steht nach den bisherigen Leistungen außer Frage. Aufgehts HCG!!! | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 10:52:18 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@Forsberg on ICE
Lieber Fosberg da keiner der Beiden Cecks (und ich glaube besser stehen als ich konnte man n icht ) so Lupenrein war wie du sagst aber es für euch natürlich so am leichtesten ist will ich mal nix dagegen sagen ! Besonders deswegen nicht weil wenn diese "Cecks" von einem Neumarktner an einem Grödner ausgeübt worden wären würden hier heute viele deine vereinskameraden von einem skandal sprechen das diese groben Attaccken nicht gehandet worden sind ! |
||||||||
10 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 11:03:57 nevi Registriert seit: September 2011 Posts: 16 Fan von: HC Gherdëina |
@ Trust1:
ganz deiner Meinung, super Leistung, ein bisschen mehr Glueck und wir haetten das Spiel gestern gewonnen. Schade war das Foul von Fabio, haette nicht sein muessen. Aber morgen ist wieder alles drin, auf gehts Groeden, kaempfen und siegen!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 11:15:30 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Und nochwas ! gestern überreicht ein Neumarktner Verteidiger seinem Stock deem Torwart weil dieser seinen verloren hat ! kurz danach wird er an der bande zurückgepfiffen und wegen stockschlag in die Kühlbox geschickt ! obwohl er keinen Stock hatte ???? solch strafen sind echt am komischsten ! haute schon gestern konnta man sich noch aufregen =) | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 11:26:13 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
bekam die strafe nach meiner erinnerung nicht wegen stockschlag aber wegen crosscheck was aber aufs gleiche rauskommt Dieser Beitrag wurde am 17.03.12 - 11:28:04 von Forsberg on ICE editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 13:01:10 the rock Registriert seit: Februar 2012 Posts: 10 Fan von: HC Neumarkt |
Zu Beginn mal ein sehr großes Kompliment an beide Mannschaften, das war ein Spiel, das über die ganze Zeit hinweg Playoff Charakter vom feinsten hatte. Aber das größte Kompliment, gebührt Martin Rizzi, der die Neumarktner, trotz ein oder zwei Fehler, im Spiel gehalten hat und viele Grödner Chanzen zunichte machte.
Eine kurze Bemerkung zu der Schiedsrichterleistung: Sie war scheiße!!!! Nicht nur dem HCN haben sie viele Chanzen genommen sondern auch den Grödnern, zudem haben sie beiden Mannschaften viele Fouls nicht gepfiffen und wie bitte kann man so offensichtliche Icings nicht sehen???!!! Ich hoffe der HCN schafft es morgen endlich in der normalen Spielzeit zu gewinnen und den Fans nicht so lange zappeln zu lassen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 17.03.12 - 13:11:20 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Bravo Rock ich habe gehört du stehs wie ein Fels in der Brandung | ||||||||
Sa. 17.03.12 - 13:22:04 the rock Registriert seit: Februar 2012 Posts: 10 Fan von: HC Neumarkt |
Prost Mohlzeit | ||||||||
Sa. 17.03.12 - 13:29:31 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@the rock
Super spiel bericht nur ich bin Der Meinung das Groden morgen gewinen solte |
||||||||
Sa. 17.03.12 - 13:42:37 jimmi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
spielt am sonntag mr donati
oder spielt néumarkt ohne ihn fast besser? |
||||||||
Sa. 17.03.12 - 14:16:04 the rock Registriert seit: Februar 2012 Posts: 10 Fan von: HC Neumarkt |
Über Meinungen kann man diskutieren... Jeder hat eine eigene Meinung Ich nehme an dass Donati morgen spielen wird, schon allein deshalb weil der HCN Spieler braucht, auch wenn sie sich in vergangener Zeit nicht grade beweisen haben oder auch durch Unsportlichkeiten aufgefallen sind. Aber wie gesagt kann sich das der HCN leider im Moment, wegen der hohen Verletzungsrate wie Perna, Masar und jetzt auch noch Bertignoll, nicht aussuchen... |
||||||||
Sa. 17.03.12 - 14:38:29 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
kevin 2 giornate
application.fisg.it/root/fisgonline/giudici/show_decisioni.asp?visitors=pubblico&codice_decisione=GSP11376 |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol