|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 17.03.12 - 23:03:39 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Ich behaubte mahl wen vier morgen fehrlieren Dan haben vier fast keine schonz mehr ins Finale einzuzihen. Aber unsere Mantschaft hat in die Playoffs ein tolles Eishockey gezeit und genau des wegen where ich nicht al zu traurieg wen unsere Mantschaft aus scheiden solte aber ich stehe naturlich immer hinter Der Mantschaft. Das Seisonsziel wurde ereicht und das ist von Mir aus gesehen das wiechtigste fur den HCG!!! Wurde mich aber naturlich freuen wen Gerdeina wieder ins Finale Komt. Weis jeman Welche Spieler morgen von Ritten kommen? Und no in olle Prost | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.03.12 - 01:39:34 rolfrüdiger Registriert seit: März 2012 Posts: 130 Fan von: HK Kranj |
donati hat die strafsperre abgesessen,wird heute wahrscheinlich spielen, eine frage: wer von den grödner wird heute donati als zielscheibe nehmen??????????? | ||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.03.12 - 01:57:28 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Komm, es ist schon spät... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.03.12 - 09:30:28 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
So und jetzt reichst aber wirklich, diese Play Offs Serie wird eindeutig zum Nachteil der Grödner! Kevin Senoner wird für zwei Spieltage gesperrt, weil er sich beim Schiedsrichter beschwert hat als er ihn bei einem Wechsel komplett im Weg stand!(sicher nicht auf der feinen Englischen Art) Und Neumarkt darf sich einfach alles erlauben ! Dieser Sportrichter ist einfach ein Witz und ebenfalls der Herr Gamper!hoffetnlcih pfeift dieser ........ kein Gröden Spiel mehr! Aber dennoch bin ich überzeugt das der HC Gröden heute gewinnt und mit einem weiterem Sieg am Mittwoch ins Finale einzieht egal ob es der Fisg gefällt oder nicht! Auf geht’s Gröden Kämpen und Siegen! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.03.12 - 09:51:14 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
@Stewie
ok Kevin hat heuer schon dreimal eine sperre bekommen - 2x wegen protestieren Art. 9.1 1x wegen carica da tergo Art. 12.1.3 diesmal war es Art. 9.2.1 also eigentlich kein "precedente" im engsten sinn. aber sicher nicht allzu schlau aber so ist er nunmal und er ist trotzdem ein leading player in unserem team mit allen höhen und tiefen. FORZA GARDENA |
||||||||
So. 18.03.12 - 10:00:56 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Siamo sempre alle solite IL SIG GAMPER si permetti di tutto contro il H.C Gherdeina e la societa ha Pregato il designatore di evitare il Gardena ma senza successo e poi per qianto riguarda il Giudice Sportivo SCANDALOSO IL SUO OPERATO ( La Legge NON e uguale per tutti )si vede che dall Alto quest anno DEVE ARRIVARE IN FINALE L EGNA visto le sentenze espresse PROSIT Sig GIUDICE non Beva troppo VINO gratuito di Egna | ||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.03.12 - 11:16:47 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Der Grund dafür war aber nicht, weil man seinen Kapazitäten als Schiri nicht vertraute, sondern ein anderer aus der untersten Schublade, tut mir leid wenn ich das sagen muss. |
||||||||
So. 18.03.12 - 11:21:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@mannik
aber diesen Grund gibt es nun nicht mehr, da Gamper jetzt nicht mehr.... Punkte Punkte Punkte. |
||||||||
So. 18.03.12 - 11:24:03 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Verdammt, heute kommt zwar Wallenberg zurück ins Team aber da haben wir gleich den nächsten Ausfall zu beklagen. Mit Kevin verlieren wir den besten Einheimischen Stürmer der bis zu diesem Zeitpunkt überragende Playofsspiele gezeigt hat. Tore, Assists unbändiger Wille er ist sicher ein Schlüsselspieler der uns heute sehr fehlen wird. Allein sein Können den Gegner aus dem Konzept zu bringen ist vor allem in den Playoffs goldwert. Nichtsdestotrotz heute gibt es nur Vollgas wir müssen heute gewinnen sonst wird es verdammt eng auch wenn eine Niederlage im heutigen Spiel noch gar nix bedeutet... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.03.12 - 11:24:24 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.137 Fan von: HC Gherdëina |
Ich finde es sehr ungeschickt und unverantwortlich von Seiten des designatore, uns gerade bei einem so wichtigen und entscheidenden Spiel, einen Schiedsrichter (Gamper) zu schicken, der gegen uns schon des öfteren "negativ" aufgefallen war. Da ist es logisch, daß bei Fehlentscheidungen ein "leiser Verdacht" aufkommt, ob dieser Mann nicht wieder "rückfällig" geworden ist. |
||||||||
So. 18.03.12 - 11:43:49 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Gianpaolo
Eben... |
||||||||
So. 18.03.12 - 11:50:35 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@Duli-Duli
Sig man amol wia weanig du versteasch i red net fa mir weil ds i sie auf hn isch klor i red fan stewie ! deswegen bitte zuerst denken mit kopf dann schreiben mit fingern ! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.03.12 - 13:36:11 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
@mannik
dan sag mal den Grund! schauen ob wir vom gleichen Grund reden oder ob andere Informationen hast! |
||||||||
So. 18.03.12 - 13:48:23 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nach der x-ten 10min strafe sollte sich der spieler mal an den kopf greifen und nachdenken, dass er im grunde seiner mannschaft schadet mit seinem dummen benehmen (zwischen beschweren und beleidigen ist schon ein unterschied)...hätte es auf grund seiner bisherigen leistungen wirklich nicht nötig...verstehe auch nicht wie man hier immer wieder spieler für solche beleidigungen in schutz nehmen kann, in jedem anderen sport fliegt ein spieler nach solch einer aktion vom platz und hat mit einer längeren sperre und geldstrafe zu rechnen..glaube es gibt nirgends soviele dumme 10min strafen durch teils übelste beleidungen wie im italienischen eishockey (und wenn man das benehmen einiger funktionäre, präsidenten und betreuer sieht, dann ist es auch kein wunder...) Dieser Beitrag wurde am 18.03.12 - 13:54:06 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.03.12 - 13:54:57 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@mannik du bist immer der gescheide Warst du eimal anwesend wenn Gamper gepfiffen hat ???? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol