|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 02.03.12 - 10:32:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
wenn ich mal die ganze Wahrheit sagen soll dann braucht sich niemand etwas auf das gestrige Spiel einzubilden...
der HCB nicht wegen dem augenscheinlichen Nichtangriffspaktes des Herrn Adolf Insam (sollte sich schaemen und sich beim Bozner Publikum entschuldigen) und auch beim HCP hatte es nicht den Anschein das sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten und haben sich auch nicht gerade mit Ruhm beckleckert gestern abend... gegen solch eine desolat eingestellte Bozner Mannschaft haette wahrscheinlich auch die U-23 der Pusterer gewonnen.. was mich persoenlich am meisten getroffen hat ist die Unsporlichkeit Insams gegenueber der Mannschaft und den eigenen Fans...so etwas habe ich noch nie erlebt...es war einfach zu augenscheinlich...nicht umsonst,fuer jene die auch die Bank im Auge haben, sei es Giliati wie Knackstedt hatten heftige Auseinandersetzungen mit dem Coach, ich als Spieler waere ihm wohl wahrscheinlich an den Kragen gegangen! das Schlimmste war wohl, um auf Nummer sicher zu gehen, als der FuchsInsam 1 1/2 Min. vor Schluss den guten Zaba aus dem Kasten nahm um ja kein "blaues Wunder" mehr zu erleben... ich persoenlich wuensche mir das er schon im Viertelfinale gegen Fassa rausfliegt und das ich diesen Trainer so bald wie moeglich nicht mehr sehe... solch ein Trainer ist Bozen`s nicht wuerdig!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 10:34:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@jorno5
das Tolle ist das jorno immer auftaucht wenn es gegen den HCP geht... da muss schon irgendein Scharlatan seinen Unfug treiben... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 10:39:46 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Vielleicht is jorno ja in Wirklichkeit einer von den "faulen Äpfeln" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 11:17:50 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
"...Im ersten Drittel verlor Bozne auch Derek Edwardson, der sich an der Schulter verletzte. Für den Italo-Amerikaner ist somit die Saison vorbei...."
Quelle: www.hcb.net Sollte der HCB evtl. das HF erreichen, mùssen wir schauen, ob wir bis dahin ùberhaupt noch genug Spieler haben... |
||||||||
Fr. 02.03.12 - 11:43:32 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
Grande cream, wahre Worte! Ich hoffe, dass am Ende dieser Saison für Insam in Bozen Schluss ist. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 11:46:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] der schreiber hat aber nicht das gleiche spiel gesehen wie die zuschauer sondern wie es auf die vereinshomepage am besten passt nur um beim thema zu bleiben... |
||||||||
Fr. 02.03.12 - 11:53:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Die brauchst Du nur von Pergine holen.. - Saison ist dort ja vorbei.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 12:27:22 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] hätte bozen für platz 1 nicht einen sieg in der regulären spielzeit gebraucht? ....... und die experten sagen: pro tor rückstand eine minute.... .......dann ist zaba 30 sekunden zu spät aus seinem kasten gelaufen. |
||||||||
Fr. 02.03.12 - 12:41:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Du braeuchtest jetzt auch nicht unbedingt den Ironiker spielen.... Du warst doch gestern so ueberzeugt von einem Bozner Sieg nicht wahr? hast Deine Rechnung ohne den Wirt (Insam)gemacht... genauso wie Du den Rittnern unnuetze Hoffnungen gemacht hast..doch nicht mit dieser Mannschaft...die waren doch schon nach dem Spiel gegen Valpe fertig..... und gestern hat Insam der Zyniker wohl alles richtig gemacht... ja kein Ausgleich mehr, geschweige denn ein Sieg in der regulaeren Spielzeit....deshalb raus mit dem Zaba!!! Dieser Beitrag wurde am 02.03.12 - 12:42:16 von cream editiert! |
||||||||
Fr. 02.03.12 - 12:54:10 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@cream
wolltesch wohl sogn Insam scham di..... Smilie |
||||||||
Fr. 02.03.12 - 12:58:57 360 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 199 |
zu schahmen...total zu schahmen...lernts amol wiedr Tore zu schiasn dai und zu spielen weil asou werd des nix!!!!!!!! | ||||||||
Fr. 02.03.12 - 13:01:29 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
I sog sell!!!Vor 2 Johr hätt men kent in Manno holen,ober o poor Obergscheide vom Vorstond sein dagegen gwesen!!!! Vor der jetzigen Saison het men kennt in Toporowski als Spieler holen kennen,ober o poor Obergscheide vom Vorstond sein dagegen gwesen!!! I hon die Meglichkeit kob, in Toporowski im Tv o poormol zu segen,i sogs ench des isch der Spieler der sicherlich huier in Bozen in Unterschied ausgmocht het.Technisch super,körperlich stork und vorm Tor net wegzubrengen.Ormai glab i,dass leider im Vorstond Leit sein dei lieber Hennen hietn solleten als sich um Hockey zu kümmern,dei mochn in Traditionsverein lei lächerlich |
||||||||
Fr. 02.03.12 - 13:04:35 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Manno kann man immer holen, 95% seiner Trainerkarriere ist er Arbeitslos- allerdings ist nichts dran wenn du behauptest man wäre an Manno dran gewesen. Aber wenn du meinst Manno würde das Problem beim HCB lösen liegst du falsch, vollkommen falsch. Der beste Trainer der Welt kann das Hauptproblem des HCB´s nicht lösen- das kann nur einer, nämlich Knoll selbst! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 13:44:42 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
So liebe Puschtra, gestern hop es amol in dor Kathedrale des Eishockeys gewunnen und iaz isch a Ruah, fùr die nàchsten 17 Johr wellmor nix mehr hearn! | ||||||||
2 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 13:59:45 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
I will jo nix sogn obr dr beste Spieler von Bozen isch ollerweil dr Harjula... Der rackert sich 3komplette drittel o während Spieler wie der giliati es gonze spiel net zu segn woren.... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen City vs. Green Valley Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol