Eishockey Forum - Bozen City vs. Green Valley Pustertal

Bozen City vs. Green Valley Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.03.12 - 14:10:54

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Im gestrigen Spiel haben sich nur wenige Spieler ein Lob verdient, die in meinen Augen da wàren: Skizzo, Harjula, Zisser und mit Abstrichen Bernard.
Ich muss sagen, dass mir Harjula von Anfang an schon gefàllt. Er gibt ohne Kompromiss alles- vom Anfang bis zum Schluss. Grande Tuomo! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 14:23:03

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

@mannik

nein mannik denn pustertal spielte gestern ganz sicher kein gutes eishockey!! bozen hingegen spielte gruselhockey das jeder gegner dagegen gut aussehen würde!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 14:25:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von GG987:
Grande Tuomo! Smilie

denke mit bernard-mccutcheon-harjula werden die hcb fans noch viel freude haben, denn in einem normalen playoffspiel wird mccutcheon sicher einen der 4 torchancen reinmachen, während er gestern nicht mal imstande war einen puck zu stoppen...blöder kann man sich eigentlich nicht anstellen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 14:28:44

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ma liebe bozner, sumpert nicht herum, die gegebenheiten sind so wie sie sind, nehmt sie an und macht das beste draus... A la... Man gibt euch zitronen, macht limonade daraus ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 14:51:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@MAX06

Max, ich glaube nicht das hier jemand sumpert, es ist einfach die Art wie man gestern gespielt hat die viele aufgeregt hat...

man kann verlieren und verlieren....es koennte aber auch mit Ehre sein ohne die Fans zu verschaukeln... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 14:52:26

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@MAX06

lass die bozner jetzt sumpern, denn wenn wir den meisterpokal in die höhe heben sind die pusterer schon im sumperurlaub Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 15:01:23

User ist invisibleMAX06

Waldorf Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 15:02:58

@MAX06

du wirst noch dein blaues wunder erleben, vielleicht schon in 2 wochen Smilie Smilie Smilie
Fr. 02.03.12 - 15:07:38

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@hcb

Der HCP ist keine Mannschaft gegen die man selbst wenn man in guter Form ist, nicht doch verlieren könnte.
Man muss nicht, aber man kann.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 15:08:29

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
denn wenn wir den meisterpokal in die höhe heben

....wäre schon schwer zu verkraften wenn ihn die Puschtra in die Höhe stemmten, gell..... Smilie
Fr. 02.03.12 - 15:10:04

User ist invisibleMAX06

Ach game, kommt zeit kommt rat, aber als wahrsager bist du total fehl am platz.... Alles kann passieren,natürlich, aber ich persönlich habe keine angst vor einem blauen wunder, denn heuer hats die truppe drauf... Und heuer ist bei mir das glas halb voll und nicht halb leer, also sehe ich den heurigen playoffs gelassen entgegen, obs bei den Bulsanini auch so ist weiss ich nicht und ist mir auch wurst, aber ich glaube dass sich Bulsan gegen Fassa schwerer tun wird als der HCP sich gegen Asiago.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 15:11:57

[Zitat]
Original von MAX06:
aber ich glaube dass sich Bulsan gegen Fassa schwerer tun wird als der HCP sich gegen Asiago.... Smilie

wie gesagt, darüber können wir in 2 wochen sprechen Smilie
Fr. 02.03.12 - 15:11:58

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@McMesn

wäre auch kein problem....da würden wir uns bei der meisterfeier unter die puschtra freunde mischen, gratis ein paar bierchen kippen und unseren schmerz für einige zeit vergessen..... Smilie

dann kommt eh wieder der sommer und das kasperltheater über organisation und spielmodus der neuen saison und alles fängt wieder vom neuen an..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.03.12 - 15:20:49 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.03.12 - 15:13:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@mannik

ich glaube Du haettest Papst oder Politiker werden sollen!!! Smilie Smilie
Fr. 02.03.12 - 15:17:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

sowoll meine lieben experten und floskel-schaumschläger.
wer hat sich in den beiden matches angestrengt? stimmt der HCP. wer hat es ruhiger angehen lassen? stimmt, der HCB.
und wer hat einen schwerverletzten aus diesen beiden duellen herausgebracht? stimmt. edwardson.

ich denke nun sind alle antworten gegeben, wenn wiedermal gefloskelt wird: "besser mit angezogener handbreme spielen und nicht verletzen!"
eher tust du dir weh, wenn du nicht ordentlich in die zweikämpfe gehst, das weiss jeder freizeitspieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken