Eishockey Forum - Bozen City vs. Green Valley Pustertal

Bozen City vs. Green Valley Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.02.12 - 19:29:56

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
ocha cream PARKPLÄTZE moani natürlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.12 - 19:40:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@cream: ein 7. spiel zuhause würde finanziell und vom ambiente dem HCP mehr bringen als dem HCB? ich hoffe das ist nicht dein ernst.
wir nehmen bei einem solchen spiel maximal 35.000 euro ein, und der HCB in einer solchen konstellation (bei 4.000 vollzahlern) z.b. 80.000!!!! und bzgl. ambiente: der HCP hat dieses bei vielen, vielen spielen, und der HCB hätte die volle halle alle maximal 5 jahre.
ich denke somit ist beantwortet, wer heisser auf den ersten platz sein sollte, wenn es um geld und ambiente geht.

aber die antwort werden uns die spieler geben und dann wissen wir mehr.

dass sperren und verletzungen vor dem playoff zu vermeiden sind...weiss jedes kind. da muss man auf sonice nicht gleich den experten dafür zu zecken... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.12 - 19:48:32

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

[Zitat]
Original von Patza:
@
dass sperren und verletzungen vor dem playoff zu vermeiden sind...weiss jedes kind. da muss man auf sonice nicht gleich den experten dafür zu zecken... Smilie

...und genau deswegen muß man das morgige spiel nicht umbedingt gewinnen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.12 - 19:49:54

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

morgn kennmo et gewinn Smilie

erscht im März widdo Smilie
Di. 28.02.12 - 21:42:32

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

wichtig wichtig wäre der 1.tabellenplatz, glaubt es mir. man wird´s sehen sollte es zum traumfinale kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 13:42:33

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@staudl

Zuerst müssen beide erst mal ins Traumfinale kommen. Denke, Bruneck wird das schon schaffen, aber auch nicht nur so im Vorbeigehen.

Aber bei Bozen kann ich es mir irgendwie nicht recht vorstellen, v.a. seit Samstag... das schmerzt immer noch. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 13:55:16

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@staudl

na ja so wies ausschaut wird Asiago höchstens 7. oder 8. wenn überhaupt,und egal wie schlecht sie drauf sind umbedingt gegen sie spielen möchte ich im VF trotzdem nicht..wobei sie in der heurigen Form sowohl gegen Bruneck als auch gegen Bozen Aussenseiter sind.
Dieser Beitrag wurde am 29.02.12 - 13:56:00 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 14:11:06

User ist invisiblepacca97
pacca97 hat SIM deaktiviertE-Mail an pacca97 schicken

jo do konn i dir lai recht geben immerhin reden wir von der Mannschaft die immernoch Meister ist und dass die guten jungs das Eishockey spielen ganz verlernt haben kann ich mir nicht vorstellen - gegenargument Bellissimo ist nicht mehr dabei aber vor diesen jungs habe ich grössten Respekt und würde mal sagen dass sei es für Bruneck und auch Bozen eine Serie mit 50 : 50 startet auch wenn man die ganze Saison klar vor ihnen war ....
habe zwar die Statistiken nicht genau im Kopf aber ich glaube dass es bei direkten Begegnugen mit beiden Teams ziemlich ausgeglichen ist
3 x Bruneck ( mit Supercoppa ) und 2 x Asiago wenn ich mich nicht irre habe mir nicht die mühe gemacht nach zu schauen
Bozen glaube ich sieht es ähnlich aus ...
Mi. 29.02.12 - 14:18:09

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

I will Ritten im Viertelfinale! Smilie Aber Asiago hat auch seinen Reiz...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.02.12 - 14:33:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
@ cream

In Bozen warn mehra Oarkplätze Smilie Smilie Smilie

sell hosch a wieder recht!!! Smilie Smilie
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.02.12 - 14:38:20

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@cream

krig des Bozner iz et a no eigene Parkplätze für nächtliche Unterholtungsaktivitäten (hon i irgendwo in die Nochrichtn gheart) Smilie
Mi. 29.02.12 - 14:42:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Patza:
@cream: ein 7. spiel zuhause würde finanziell und vom ambiente dem HCP mehr bringen als dem HCB? ich hoffe das ist nicht dein ernst.
wir nehmen bei einem solchen spiel maximal 35.000 euro ein, und der HCB in einer solchen konstellation (bei 4.000 vollzahlern) z.b. 80.000!!!! und bzgl. ambiente: der HCP hat dieses bei vielen, vielen spielen, und der HCB hätte die volle halle alle maximal 5 jahre.
ich denke somit ist beantwortet, wer heisser auf den ersten platz sein sollte, wenn es um geld und ambiente geht.

ich wollte damit sagen das es in Bozen immer den Augenschein hat als waere es nicht so wichtig...meine Meinung....auch finanziell waere es ein Hoehepunkt denn ich gehe schon von 100.00 euro aus...

natuerlich waere es super wenn es zu einem siebten Finalspiel in Bozen kommen wuerde mit 7000 Zusehern...damit auch die Pusterer einmal sehen + spueren was fuer eine Stimmung in einem vollen Palaonda zustande kommen kann.... Smilie
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.02.12 - 14:47:14

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@giveittomeaha

brauch mr nit....hobmr schun..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 16:28:04

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von bartilein:
na ja so wies ausschaut wird Asiago höchstens 7. oder 8. wenn überhaupt,und egal wie schlecht sie drauf sind umbedingt gegen sie spielen möchte ich im VF trotzdem nicht..

Da gebe ich dir 100%ig Recht, denn obwohl ich glaube, dass sich sowohl Bozen als auch Bruneck gegen Asiago durchsetzen würden, besteht das Risiko, dass einige Spieler ausfallen würden, denn wie wir wissen ist Asiago nicht gerade zimperlich wenn`s ans Eingemachte geht...
Trotzdem wäre der 1. Platz in meinen Augen in jedem Fall sehr wertvoll, denn mit dem Sieger aus Pontebba-Alleghe winkt dann mMn ein vergleichsweise "angenehmer" Halbfinalgegner.
Dieser Beitrag wurde am 29.02.12 - 16:29:04 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 18:24:30

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von cream:
....auch finanziell waere es ein Hoehepunkt denn ich gehe schon von 100.00 euro aus...

natuerlich waere es super wenn es zu einem siebten Finalspiel in Bozen kommen wuerde mit 7000 Zusehern...

Natürlich ist das jezt sehr weit vorgegriffen was man nicht machen sollte,aber ein 5. oder gar 7. Spiel in Bozen gegen bruneck wäre für den HCB fast wie ein sechser im Lotto,endlich mal Stimmung gute Einnahmen..so wie gegen Ritten wo die Eiswelle einmal fast ausverkauft war..wäre auch für die Puster supper denn In Bruneck wirds mit Tickets sicher knapp und das Verkehrsdesaster nicht mal eingerechnet,in Bozen findet jeder Platz der kommen will.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken