|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 02.03.12 - 08:36:18 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
oje.....selten so gut geschlafen wie heute.....hatte eine incontro ravvicinato mit patza.... und um einmal etwas ernstes in ein paar wörtern zum gestrigen spiel zu schreiben (achtung!! bevor jemand meint ich werde noch puschtra fan...nur auf das spiel von gestern bezogen ): hcp hui......hcb pfui pfui pfui....... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 08:36:50 maxim61 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
i woass net wieso asiago hoire olbn no sovvl hoach ingschätzt wert. is leschte johr wor gonz klor va mitte regular season bis ende regular season a richtigo aufwärtstrend zu erkennen. und hoire zoag do trend noch an kloan zwischnhoch wo gonz noch unten. asiago isch hoir net bessa wies do plotz in do tabelle aussog! i glab amo ba a poor spiela isch irgndwie do titlhungo schun gstillt... und do goalie bzw. die goalies mochn ihnan a an strich durch di rechung!
hau weg den dreck... aus asiago! |
||||||||
Fr. 02.03.12 - 08:36:52 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@Black Cat
Also des wos i geschtern gsegn hon,isch mir in 25 Johr no net unterkemmen.Des wor jo augenscheinlich, dass men Asiago aus dem Weg gehen wollte.2 drittel hot men gspielt wie die Onfänger,wenn men gsegn hot wie long der Knacki gezögert hot um des laare Tor zu treffen(zum Schluss hot ern gmiasst einihauen,sunscht wars jo zu schäbig gwesen)no miasset woll ols klor sein Früher isch men ins jede Spiel gongen um zu gewinnen,weil men stork genua gwesen isch um jeden Gegner schlogen zu kennen,ober heint mit on Oberholzkopf von on INSAM spielt mon genau so um Asiago auszustellen weil mon Ongscht hot gegen o körperliche überlegende Monnshoft onzutreten,weil mir hobm jo olls lei so 3Kas hoche Hampelmänner. Wos i no net verschtean konn,dass men net iatz omol Spieler von Pergine holt (z.b. in Franza=102 kg.) der z.b. in Oberrauch omol zoag wos long geat und die schun kurze Spielerdecke aufzustocken!!!!Ober der Holzkopf will jo net mit die Jungen spielen,er isch o guater Trainer wenn er 20 Ausländer in der Monnschoft hot wie bei Mailand und zem konn i a Trainer mochen |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 08:37:59 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
Die nächste Bozner Schlappe und wieder gegen Bruneck. Dieses Spiel kann man ja durchaus verlieren, es war nicht soo wichtig. Aber was beängstigt: man hat nicht den Eindruck, als ob Bozen in den Play-Offs den Schalter umlegen könnte. Sie spielen einfach sauschwach und das ganze Gerede, dass es Taktik war, gestern zu verlieren, sind palle. Bozen ist einfach nicht besser und wird gar nix erreichen.
- Bruneck in allen Belangen überlegen. Auch Bruneck hat (zum Glück) keine Glanzvorstellung abgeliefert, sonst wäre es noch viel schlimmer gekommen für Bozen. - Sobald Bruneck aufs Gaspedal drückt, kennt sich bei Bozen keiner mehr aus. - Bozen ist zurzeit eine Ansammlung von kopflos spielenden Individualisten: kein Spielsystem, keine Kombinationen, keine Härte im Spiel. Habe den Eindruck, als ob die Mannschaft auch konditionelle Defizite hat und auch im läuferischen Bereich kann man mit Bruneck nicht mithalten. Noch was vergessen, was schlecht sein kann? - Wieder einmal erschreckendes PP von Bozen wie seit Beginn der hoffentlich bald endenden Ära Insam. - Bozen hängt nur von der 1. Linie ab und die ist auch nicht in Bestform. - Bozen spielte 5 Minuten im letzten Drittel, nachdfem Bruneck 5 Gänge zurückgeschaltet hatte. Sonst wieder mal tote Hose. Etwas muss ich auch noch los werden: Herr Insam hat 2!!! Jahre mit seinem Grusel-Defensivsystem alle genervt und die letzten Fans aus der Palaonda vertrieben. Und jetzt, wo man wirklich einmal defensiv spielen müsste, weil man gegen Bruneck spielerisch nicht mithalten kann, bekommt man zu Hause die Bude voll geschossen! Alles richtig gemacht wieder einmal! Hoffentlich fliegt man gegen Fassa raus und dann ist diese Farce endlich vorbei! Mit so 1 Hockey möchte ich nicht einmal, dass Bozen Meister wird! Seit 2 Jahren immer der selbe ....! Aber es dauert nicht mehr lange, dann ists wieder vorbei!!! Dieser Beitrag wurde am 02.03.12 - 08:39:30 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 08:40:42 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@Alston
Was uns gegen Fassa betrifft gebe ich dir natürlich recht,es gibt keine leichte Spiele mehr,ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der heurigen Leistung des Hcb,aber glaube mir Asiago wird sicher erst jetzt ihr wahres Gesicht zeigen |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 08:43:26 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Wieso fehlte Kelly nach dem 1.Drittel | ||||||||
Fr. 02.03.12 - 08:46:36 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@hcbranzoll
Bravo hcbbranzoll,i muass omol eppes loswerden wos es Puschtror Publikum betrifft.Scheinbor heart men,dass der Fan-Club vom Hcp der beschte sei,geschtern hon i bis zum erschten Tor von ihnen iberhaupt nix keart.Und des soll Onfeiern sein??? Men hot sie lei bo die Tore schreien keart I woas die Reaktion von die Puschtrer iatz=schaugs omol af ench....Dass mir in Bozen net o lauts Publikum hobm,isch schun seit Johren so,do kemmor nix und hilft a es plären net |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 08:55:39 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Also Benny,ich geb dir natürlich recht.Ich kann den Insam schon gar nicht mehr sehen und wollte ihn in Bozen auch nie sehen.Vor 2 Jahren hatte man die Möglichkeit zwischen Manno un Insam zu wählen und man entschied sich für den Holzkopf LEIDER!!!Und der grösste Fehler war,ihn noch mit einen 3-Jahresvertrag auszustatten den man jetzt nicht so leicht auflösen kann,hat doch der HCB genug finanzielle Schwierigkeiten (frage mal nach was mit den Spielergehältern los ist) Als wir gute Trainer hatten wie Panek,Kennedy usw. hat man ihnen nie einen längerfristigen Vertrag angeboten Wir sind natürlich alle frustriert was zur Zeit abläuft und auch ich ärgere mich mehr,dass man als zahlender Zuschauer so verarscht wird!!!!Man kann verlieren aber man soll immer 100% geben wie es auch früher war. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 09:23:00 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
@the ironman 27
Das WAR nur die "angst" vor der eiswelle. obo di se isch iz a weck |
||||||||
Fr. 02.03.12 - 09:29:22 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
@the ironman 27
Die Einzigen 2 Trainer, die in Bozen freie Hand hatten, seit ich schauen gehe: McKay und Insam... und das sagt leider schon alles! Und erinner mich bitte nicht wieder dran, dass anstelle von Insam hätte Bob Manno kommen können... zu Plärrn! Mit dem hätten sie gewisse Figuren nicht gemacht! |
||||||||
Fr. 02.03.12 - 09:31:46 jorno5 Registriert seit: September 2011 Posts: 43 |
bravo HCP campione di regular seasonnnnnn!!! | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 09:33:07 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
jorno, non so se eri a Vipiteno ieri o se hai visto altre partite dei Vostri "Supercampioni", ma io quest`anno starei zitto zitto, perché secondo me la semifinale la vedrete solo in TV... sazi, pigri, svogliati sono solo tre aggettivi che vengono in mente pensando ai "Campioni"! | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 09:56:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wolltesch wohl sogn Insam scham di..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.12 - 10:01:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sagt wer? |
||||||||
Fr. 02.03.12 - 10:12:20 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Ich muss weiter ausholen. Mann kann auch gegen diesen HCP verlieren, das ist weder außergewöhnlich noch abwegig. Das hat einfach mit nüchterner Realität zu tun. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen City vs. Green Valley Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol