Eishockey Forum - Bozen City vs. Green Valley Pustertal

Bozen City vs. Green Valley Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.03.12 - 00:23:09

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
Finde dich einfach damit ab,daß ihr momentan nicht besseres Hockey spielen könnt.....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 00:36:16

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Erster Sieg in Bozen in der regulären Spielzeit seit wievielen Jahren???!!!
Weiß es gar nicht, so lange muss das her sein!!!

1995 gewann der EVB das letzte Mal in der regulären Spielzeit und zwar mit 5:2. Es war die Saison mit den Russen Dorofejew, Eremin, Sultanovich, Uwajew...

1998 noch ein Sieg im Penaltyschießen mit 8:7 glaube ich mit Panu Heinistö im Tor und dann natürlich der Sieg in der Verlängerung beim Italienpokal vor zwei Jahren.

Das müsste es gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 00:42:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

falls bozen wirklich mit angezogener handbremse gespielt hat, um asiago auszustellen, dann war es
1. verdammt risikoreich (asiago hätte locker auch 7. werden können)
2. schlecht für den präsidenten, der bei einer finalteilnahme ein paar eure einnehmen sollte. zudem wird bozen gegen fassa keine 300 zahlenden gäste haben in einem viertelfinale
3. schlecht geschauspielert, denn viele bozner sagten mir heute, dass sie einfach nicht besser sind
4. gegen fassa wird es nicht so viel leichter sein als gegen asiago
5. viel spass dann im halbfinale gegen cortina oder valpe!

und gerade wegen dieser 6 punkte mag ich nicht glauben, dass bozen verlieren wollte. und wenn doch, kann man auch nix machen. Smilie

besonders gefreut hats mich heute für den crepaz-lukki. ein lupenreines kreuzeck im palaonda gegen bozen, das tut einem jungen spieler gut für die zukunft. immerhin hatte crepaz heuer bei den heimspielen schon längst ein paar tore auf dem schläger...bravo.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 01:29:12

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Mal schauen, wie man das heutige "Spiel" als Mannschaft verkraftet, dann wird sich zeigen zu was und ob Bozen heuer imstande ist, in den PO´s was zu erreichen. Bruneck jedenfalls scheint mir weiss genau wo man hinwill und auch kann. Mal sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 07:30:44

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
meiner Meinung noch wor do nix gwellt oder programmiert, weil gegen Fassa hober ins heier a nia leicht getun, gegen Asiago sowie so nett. Mir hom ins heier gegen kor koan leich getun. Mir sein net besser und werden net besser und werden net weit kemmen - basta

mit Eishockey hot des net viel zutian wod des gestern gspielt hom. I tat sogen konfuses amanond lafen wia unfänger, gegen de het jo jede monnschoft i sog jede monnschoft gwungen !!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 07:34:34

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

an alle fans, das spiel läuft gerade im tv.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 07:36:02

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

die widerholung Smilie
Fr. 02.03.12 - 07:46:15

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Bei Bruneck stimmt heuer einfach alles- Imports, Einheimische, Coach ecc. Ich denke wenn wir uns ehrlich sind ist der HCP Titelfavorit Nr. 1 und alles andere waere gelogen. Ob Schlussendlich Bozen oder Bruneck Meister wird werden wir sehen- meine grosse Angst ist aber dass wir ein Finale Valpe - Asiago sehen werden Smilie
Fr. 02.03.12 - 07:53:50

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@Patza

ich schließe mich ganz dem an.

so kompliziert rechnen und denken wäre absurd.

es läuft einfach nicht besser ....

@Lewis_24

in meiner bescheidenen Meinung sehe ich Pustertal-Cortina im Finale

Pustertal schafft Asiago und dann auch noch Pontebba/Alleghe

Bozen schafft gerade noch mal Fassa, dann werden sie über Cortina welches Valpe ausschaltet stolpern...

Smilie Smilie

und das schon am frühen morgen, so eine fachsimplerei...

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 08:19:49

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@falke70

Ob 1 Post oder 1.100 Posts,er hot net unrecht.Iatz tat i mir, wenn i Puschtror war, gonz worme Unterhosen onlegen,denn die Meisterschoft von Asiago fong ersch iatz on!!!!!Und dei hom olm no o Rechnung mit ench offm,vom vorigen Johr Smilie Und iberhaupt werden sich omol der Oberrauch un Co. o poor ordentliche Watschn gegen dis Kaliber von Asiago einholen Smilie Smilie Smiliewos a Zeit isch.......
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 08:26:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich denke, dass der Sieger der Serie Asiago gg. HCP Meister wird.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.03.12 - 08:26:54

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

puh, da schiessen einige ganz nett heute... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.03.12 - 08:27:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Da liegen nur grad die Nerven blank... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 08:29:37

Kulikov ist im Moment nicht auf sonice.itKulikov
SIM an Kulikov schickenE-Mail an Kulikov schicken

Baldrian oder Kamillentee beruhigt Smilie
Fr. 02.03.12 - 08:34:02

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@the ironman 27

Wenn wir heuer Asiago nicht schlagen ,dann hätten wir auch kein Finale
verdient!!!!
Glaube nicht sie können einfach jetzt den Schalter umlegen und gegen
die Wölfe 4.mal gewinnen.(auser wir elemenieren uns wieder selbst Smilie )

Und gegen Fassa muss man auch erstmal Spielen und Gewinnen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken