Eishockey Forum - 34. Spieltag: Bozen - Sterzing

34. Spieltag: Bozen - Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.01.12 - 15:03:36

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Bei Hamilton hätte ich auch als Pressesprecher andere Worte gefunden... Smilie Smilie

Wobei bei Mike war das Problem nicht das Können und auch nicht das Wollen war, sondern ganz einfach ein riesengroßer Knopf im Schädel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 16:21:12

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

wenn man schon bei den autos ist, ein "golf" hätte es auch getan..keiner hat einen mercedes verlangt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 16:51:11

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@vippo

Spendierst du mir auch drei große Bier wenn ich es sage? Ist ja egal wer es sagt.Smilie Smilie Smilie

@Piloly: bitte ein Smiley mit drei großen Bier statt zwei kreieren. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 16:51:28 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 16:56:57

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@raul

ihr könnt immer noch die drei "haflinger*"( blight, graham und den "japaner")inkl. dem alten , weissen "mulli*" vom sv ritten übernehmen.
der sir henry hat einen laster und mit dem hons würden sie euch die bande, sicher sofortigst und vielleicht sogar gratis, liefern. wir könnten rogers noch dazugeben, so als "reserveradl" oder "skiträger"...Smilie Smilie Smilie

*haflinger = geländefahrzeug, nicht pferd.
*mulli = gabelstappler und nicht maultier.....obwohl ich mir da nicht so ganz sicher bin Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 17:00:23 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.01.12 - 17:05:38

User ist invisiblevippo

Suche Pinzgauer... Smilie
Mi. 25.01.12 - 17:06:38

User ist invisiblevippo

@mannik

Aber natürlich spendiere ich sie auch Dir, wenn Du die Zusätze "jetzt schon" und "konstant" nicht außer Acht lässt... Smilie

Übrigens gilt die Einladung auch für raul und joes noch, wenn sie anstatt nur zu sumpern auch mal beweisen wollen, was für konstruktive Vorschläge sie in petto haben...
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 17:08:31 von vippo editiert!
Mi. 25.01.12 - 17:21:20

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Übrigens gilt die Einladung auch für raul und joes noch, wenn sie anstatt nur zu sumpern auch mal beweisen wollen, was für konstruktive Vorschläge sie in petto haben...

Ich hätte lieber Sorokins bestätigt - der sich überdies noch selber angeboten hat -, als einen Power zu bestätigen.

Aber der war ja zu langsam für die A1 - hast Du ja selbst gesagt. Und streit jetzt nicht ab, ich hätte das aus der Luft gegriffen.

Und komm mir jetzt nicht damit, dass Sorokins ein Defensivverteidiger ist, und Power ein Offensivverteidiger. Da macht Sorokins 3x mehr für die Offensive als was Power bisher gezeigt hat, trotz, dass Sorokins ein Defensivverteidiger ist.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 17:46:49

User ist invisiblevippo

Nein, im Gegenteil, ich stehe dazu: Sorokins wurde letztes Jahr in der Serie A2 schon manchmal Opfer seiner nachlassenden Geschwindigkeit und wesentlich schneller wird er mit seinen nunmehr 38 Jahren über den Sommer nicht geworden sein... mir hat es selber sehr leid getan, da ich ein absoluter Fan von Olegs Spielübersicht bin (ich habe bei den Spielen immer sein Trikot an...).

Außerdem ist Sorokins sehr wohl ein Offensivverteidiger, sollte Dir das letztes Jahr entgangen sein...
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 17:47:58 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 17:56:14

Warum wurde z.b. auch nicht versucht Michael Schutte zu behalten? Er selbst wollte ja in Sterzing bleiben. Aber nachdem er von Seiten Sterzing nichts erfuhr, ist er eben zu einem Ligakonkurrenten gewechselt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 18:03:50

@vippo

Mit dem Ziel, das der Verein verfolgt - dass die Ausländer ein Teil eines Projektes sein sollen - wäre Sorokins aber genau der Spieler gewesen, von den sich unsere jungen Spieler etwas abschauen können.

Aber wenn sie von Piwer mehr lernen können, bitte.

Ja Sorokins hat in Sterzing teils sehr offensiv gespielt, wohl auch deshalb da er defensiv - von seiner fehlenden Spritzigkeit mal abgesehen - kaum Probleme hatte. Wohl auch deshalb weil er in einer Liga spielte, die min.4 Kategorien darunter war, als die Ligen wo er zuvor gespielt hat.
Mi. 25.01.12 - 18:08:08

User ist invisiblevippo

@joes

Wenn das, was von Schuttes Agenten als Gehalt gefordert wird, kilometerweit von dem entfernt ist, was das Budget erlauben würde, dann nützt es nicht viel, noch viel Zeit zu verlieren... es war nicht so, dass es nicht versucht worden wäre, aber bei diesem Gehalt wäre er für Sterzing nie und nimmer leistbar gewesen.

P.S.: Sorokins spielte in allen Ligen bisher als Offensivverteidiger. Wie sonst würdest Du jemanden bezeichnen, der als Verteidiger überall zwischen 0,3 und 0,6 Punkte pro Spiel sammelt?
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 18:09:49 von vippo editiert!
Mi. 25.01.12 - 18:21:55

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Vippo, brauchst du Beistand? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.01.12 - 18:26:07

User ist invisiblevippo

Ja bitte Hilfe Hilfe... Smilie Smilie
Mi. 25.01.12 - 18:33:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ja hoert das hier ueberhaupt nicht mehr auf??? Smilie Smilie Smilie

das sind ja schon fast Pusterer Zustaende!!! Smilie
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.01.12 - 18:41:07

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

@vippo

Herr Gott Sackra,geah a Bier trinken isch gscheider!Muesch jo für morgen fit sein!!!
Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken