Eishockey Forum - Fiat Professional Wölfe gegen HC Bozen

Fiat Professional Wölfe gegen HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.01.12 - 11:23:01

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Gianpaolo

Ich würde hier nicht von "Fehler" des Schiri sprechen. Wenn er die Scheibe nicht mehr sieht kann er abpfeifen, das hat er gemacht. Und nebenbei hat Knackstedt die Scheibe mit dem Schlittschuh ins Tor bfördert. Ich hätte es auch dann nicht gegeben, wenn ich nicht abgepfiffen hätte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 11:24:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@puschtragirlpower

WOW ich bin ein Hellseher. Ich wusste dass du diesen Kommentar bringen würdest!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 06.01.12 - 11:24:51

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ LEWIS

wellan toal in erschtn odo zwoatn?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 11:26:10

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@mannik

Das kann schon sein, aber wenn Ling Lust zu spielen hat ( meiner Meinung spielte er Gestern nur mit 70%) dann bekommen seine Sturmpartner Scheiben am laufendem Band und dann werden auch Sie ( überhaupt Max ) Tore schießen! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.01.12 - 11:28:03 von Catt editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 11:30:46

[Zitat]
Original von Catt:
@mannik

Das kann schon sein, aber wenn Ling Lust zu spielen hat ...

Das ist genau das Problem. Und trifft das nicht auf andere auch zu? Und wenn dann alle plötzlich "Lust" haben zu spielen? Lust und Laune sind keine guten Voraussetzungen um um den Titel mitzuspielen.
Dieser Beitrag wurde am 06.01.12 - 11:31:06 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 11:33:53

[Zitat]
Original von Catt:
@mannik

aber wenn Ling Lust zu spielen hat ( meiner Meinung spielte er Gestern nur mit 70%)

in meinen Augen ist diese Aussage ein kompletter Schwachsinn! Ling ist ein Vollprofi und wird dementsprechend sich auch verhalten! Keine Lust denke ich ist für Ling ein Fremdwort!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 11:35:14

@MAX06

Kann dann Watson aber noch auflaufen (ich habe die Übersicht über die Punkte verloren...)?
Fr. 06.01.12 - 11:36:54

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Nein kann er nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 11:39:12

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@Lewis_24

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt mit der "Lust", aber er kann es viel besser als er es Gestern gezeigt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 11:39:56

@MAX06

Die Antwort darauf hat Falke gegeben... Smilie
Fr. 06.01.12 - 11:42:36

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Mannik ich glaube kaum das Watson den großen ausschlag gibt oder geben kann, Bona in der zweiten und di Cas in der dritten und die sache hot a loch Smilie
Fr. 06.01.12 - 11:56:19

[Zitat]
Original von MAX06:
Mannik ich glaube kaum das Watson den großen ausschlag gibt oder geben kann

Genau das wollte ich eigentlich hören... Smilie
Fr. 06.01.12 - 12:02:41

@Catt

Ja du hat dich falsch ausgedrückt- bei dieser Aussage gebe ich dir recht!
Fr. 06.01.12 - 12:21:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Spannendes und faires Derby. Hat wirklich gesehen, dass siese 2 momentan einduetig die besten Teams der Liga sind. Und für mich sind die 2 in dieser Saison die absoluten Top-Favoriten auf den Titel, Asiago würde ich eventuell noch dazu nehmen.

- Es war spannend bis zum Schluss. Aber hochklassig wars nicht, aber das war so zu erwarten. Beide Teams wollten zuallererst keine Fehler machen. Dadurch kam das Spielerische tlw. zu kurz.
- Die spielentscheidende Szene aus Bozner Sicht von mir aus der vergebene Penalty von Giliati.
- Bozen hatte Chancen für 3 Spiele, aber an der Auswertung mangelts derzeit noch gewaltig. Also nun wissen die Puschtra auch, wieso ich immer und immer wieder von Bozens mangelnder Chancenauswertung rede. Smilie
- Immer bzgl. mangelnde Chancenauswertung: Bozen hat eine technisch saustarke Truppe, aber es fehlt mir ein richtiger Sniper.
- Die Besten bei Bozen gestern: Zaba und Rogers.
- Power-Play von Bozen ist teilweise erschreckend, aber das Unterzahlspiel klappt gut.
- Das Wichtigste: es war fair und es gab keine Verletzungen. Sehr wichtig und gut für den Italienpokal.

Also diese beiden Teams werden sich in dieser Saison noch einige packende Duelle liefern. Das nächste könnte schon am nächsten Sonntag folgen! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.01.12 - 12:22:26 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 13:29:39

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

Vielleicht war das Spiel von gestern nicht das spektakulärste, deshalb hat es mich aber jeden Nerv gekostet (ich glaube nicht nur mir).... wie schon gesagt stehen die beiden Mannschaften wohlverdient an der Spitze und seit der gestrigen Partie bin ich Felsenfest überzeugt, dass das heurige Finale Bruneck-Bozen heißt, obwohl Asiago sicher nie abzuschreiben ist glaube ich heuer nicht, dass die Käsefresser das Finale erreichen.
In den Playoffs glaube ich jedoch nicht, dass Bozen die Nase vorn haben wird, Spieler wie Ling oder Magnan werden sicher noch zulegen können, vor allem Ling wird in den playoffs seine Routine und Klasse ausspielen und zusammen mit unsrem Playoffgoalie Mikko wird der HCP heuer Meister !! Smilie ...

ich weiß ich lehne mich da weit aus dem fenster (vor allem wenn man die Leistung der Bozner gestern gesehen hat), aber ich hab da so ein Gefühl, dass es heuer klappen wird Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken