|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.01.12 - 12:44:07 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
ich würde mich freuen, wenn jemand a stram vom spiel aumocht, do i im auslond befind. Auf an antwort tatat i mi frein. danke im vorraus | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.01.12 - 12:50:54 claudiovipi Registriert seit: September 2008 Posts: 121 Fan von: WSV Sterzing |
@valdo
Brauchsch di fu antwortn net wundern .. do muesch du uanfoch der gleiche meinung sein wie die 2-3 königen von forum, sischt olls wos du schreibsch dass gegen ihmene meinung geat isch folsch... und die antwortn wos do kriagsch sein uanfoch de.... |
||||||||
5 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.01.12 - 12:58:06 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@GG987
nein danke, ich stell mich lieber zu den pusterer fans! |
||||||||
Do. 05.01.12 - 13:13:35 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Also:
1. Super Sache, dass in der regular Saison schon an die Spitzenbegegnungen gedacht wird und es einen Kartenvorverkauf gibt! 2. Jeder der das Spiel heute Abend live sehen wollte hatte in den letzten Tage die Mòglichkeit, sich Tickets zu organisieren und das nach mehrmaligen Aufrufen von Patza hier auf Sonice. Anstatt hier zu nòrgeln ùber keine reduzierten Tickets im Vorverkauf, seid doch froh, dass es sowas gibt! 3. Haben wir das Glùck, dass wir uns das Spiel auch im TV anschauen kònnen! Wann gab es schon zuletzt eine ùbertragung vom Spitzenderby in Bruneck??? Ganz zum Schluss wùrde ich sagen, wir konzentrieren uns alle auf das Spiel heute Abend und hoffen natùrlich auf 3 Punkte gegen den Rekordmeister!!!! Auf gehts Wòlfe kàmpfen und siegen!!!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Carmen7 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.01.12 - 13:34:42 Carmen7 Registriert seit: Januar 2012 Posts: 2 Fan von: HC Pustertal |
hallo!!!
i brauchat dringend 3 kortn fürs heintige spiel in bruneck!! hot vielleicht jemand ibriga? bitte bitte meldn, war mehr als suppo!! lg |
||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.01.12 - 13:48:54 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Carmen7
Carmen hier haben alle nur auf dich gewartet |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Madrugada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.01.12 - 13:54:41 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
@Carmen7
Wieviel taschn hinblättern ?? |
||||||||
Posting von Madrugada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.01.12 - 14:00:24 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
@Carmen7
I hon gonz vergessen dass i jemandem im Stadion ebs schuldig bin... Sorry i konn sie do decht net ogebbn |
||||||||
Do. 05.01.12 - 14:02:08 Carmen7 Registriert seit: Januar 2012 Posts: 2 Fan von: HC Pustertal |
i glab, es isch no long kuan grund uan lächolich zi mochn, la weilman frog, ob vielleicht jemand no kortn ibrig hot... sel isch mir schun klor, dass wenn vorvokauf isch, dass sem so guit wie kuana kortn ibrig sein.. obo ob und zui konns jo passiern, dass jemand dechto vohindot isch und di kortn weitavokaft... also sport enk bitte jeglichn weiteren kommentar!! danke!! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.01.12 - 14:02:59 AMAROK Registriert seit: November 2011 Posts: 147 Fan von: HC Pustertal |
ah hon schun humml in orsch! gang am liebstn itz schun ins stadion! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.01.12 - 14:08:05 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@Madrugada
wenne mi moansch. a korte brauchi koana la a bier odod glühwein |
||||||||
Do. 05.01.12 - 14:09:20 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Carmen7
Hallo Carmen- danke für deine nette SIM erstmals. Zudem macht sich hier keiner lächerlich über dein Post es war lediglich als Spass angedacht weil ja immer wieder das gleiche Problem vorkommt beim Derby Bozen- Bruneck und die Karten weg gehen wie bei einem Robbie Williams Konzert... Solltest du dich angegriffen gefühlt haben dann entschuldige ich mich bei dir für meine Arroganz. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.01.12 - 14:10:44 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Schu an Rausch?? |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.01.12 - 14:15:09 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ hockeyhöifa
hon olm an Rausch mitn trinkn konn man et fria genui unhebm |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.01.12 - 14:17:36 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@valdo
Möchte mich bei sedin für den "gscheiden" entschuldigen, falls du dich darauf bezogen hast. Von anfeindungen zu sprechen find ich aber doch ein bissl übertrieben, denke ich bin nicht gerade für beleidigende posts bekannt und war auch diesmal keineswegs so gemeint! Liegt wahrscheinlich an der pre-game-nervosität, dass wir alle ein bissl gereizter sind als normal. Was zählt ist aber, dass wir heut Abend alle wie ein mann hinter unserem team stehen, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, student oder pensionist, in diesem sinne: Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fiat Professional Wölfe gegen HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol