Eishockey Forum - Fiat Professional Wölfe gegen HC Bozen

Fiat Professional Wölfe gegen HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.01.12 - 19:08:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
inoffizielle sonice-bekanntgabe: es gibt in der hockeybar noch die letzten 40 Tickets für morgen abend. heute abend holen würde ich sagen. (PS: bin telefonisch abends nicht erreichbar, nur dass das klar ist)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 19:22:22

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Ich hoffe u.a. das Bizzotto und Pavlu das Spiel moderieren, da macht das Zuhören doppelt Spaß. Und ab 23 Uhr ca. werd ich mich von sonice ein paar Tage mal ausklicken, da werden wahrscheinlich wieder die Fetzen fliegen, das will ich mir nicht antun... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.01.12 - 19:32:11

User ist invisiblePatza

nein, kollege benincasa wird es sein, von wem assistiert weiss ich nicht - ist mir auch wurscht ehrlich gesagt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.01.12 - 19:37:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Patza

einfach ton ausschalten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ovechkin08 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.01.12 - 19:42:58

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

einfach ins Stadion gehn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 19:55:39

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@Patza

die reduzierten tickets werden aber morgen ab sieben uhr ausgegeben oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 20:00:18

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

@Patza

u. wi schaugs ban mariner aus mit kortn?
Mi. 04.01.12 - 20:02:36

User ist invisiblePatza

bis auf die letzten 40 karten ist AUSVERKAUFT! nix mariner, nix reduziert, nix mehr. die abendkasse öffnet demnach nicht und ohne ticket/pass/10erkarte/abo braucht man erst gar nicht zum stadion zu kommen.
Mi. 04.01.12 - 20:30:17

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

danke für die info Smilie Smilie ,hobm ins no a poor va die leschtn kortn gholt Smilie Smilie
Mi. 04.01.12 - 20:35:06

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@Mentalist

ich ebenfalls! Smilie
Mi. 04.01.12 - 21:13:39

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

I befind mi zurzeit im auslond und würde gerne das spiel im internet anschauen. Könnte jemand einen stream aufmachen, damit ich es anschaun konn. Tatat mi frein wenns funktionieren würde. Danke im Vorraus
Mi. 04.01.12 - 21:44:27

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

soll doch der bessere gewinnen! kein pusterer brauch ins forum zu schreiben das er hofft oder tippt das der hcp gewinnt, genauso umgekehrt! oder für was glaubt ihr alle das das fan-sein existiert? Smilie ajajaj komische posts sein des wieder amol Smilie

wird sicher ein geiles spiel, bin aber leider in kopenhagen!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 22:27:37

Buffalo Phil ist im Moment nicht auf sonice.itBuffalo Phil
SIM an Buffalo Phil schickenE-Mail an Buffalo Phil schicken

Warum soll man nicht tippen dürfen? Smilie [smi wenn du sagst der bessere soll gewinnen, bist du wohl selbst kein großer fan?! Viel spaß in kopenhagen!
Mi. 04.01.12 - 22:38:45

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

das ist einfach fair das man das sagt! und wieso tippt dan jeder pusterer fan auf pustertal? Smilie K-O-M-I-S-C-H
Mi. 04.01.12 - 22:46:50

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von piz68:
In 10 tagen ist Italienpokal. Ob sich die zwei Mannschaften evtl. schonen?!?! Oder gehts ans eingemachte??

Ich traue mich zu wetten, dass morgen kein einziger Mensch in der Leitner-Solar-Arena - weder Spieler noch Zuschauer - auch nur eine Sekunde einen Gedanken an den Italienpokal verschwenden.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken