|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.01.12 - 14:44:47 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Wirklich super, heute nach diesem geilen Hockeyabend einmal nicht wieder die ganzen Anschuldigungen und Schuldzuweisungen, usw. hier tausendfach auf Sonice lesen zu müssen. Haben uns die allen die besinnlichen Weihnachtsfeiertage so gut getan oder ist das ganze nur augeschoben bis zum nächsten Derby? Befürchte eher Letzteres, weils im nächsten mit großer Wahrscheinlichkeit um was gehen wird.
Aber so macht es auch im Nachhinein Spass, übers Derby zu diskutieren. Super! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 15:00:50 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich würde Bozen auch nicht unbedingt auf Giliati reduzieren, dafür hat man mit Sharp, McCutcheon und Knacksted zuviele unbekannte...Wäre mir nicht so sicher, dass die in den Playoffs nicht noch zulegen können. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 15:02:38 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@gerry
Der Unterschied ist halt: Ling ist erfahren, der wird fix zulegen. Bei den Boznern weiß mans leider noch nicht. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 15:12:30 Lockna71 Registriert seit: März 2011 Posts: 75 Fan von: HC Pustertal |
Ich fands schade, dass Bona nicht in der zweiten Linie gespielt hat. Er mußte Watson den Vortritt lassen.So ist die zweite Linie um einiges schwächer.Ging wahrscheinlich nicht anders, weil Watson kein Typ für die dritte ist.Bei einer Serie gegen Bozen sind aus meiner Sicht die Auswärtsspiele das Problem. (siehe Statistik) | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 15:17:32 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Von mir aus gesehen, ist es müßig jetzt über die Play-offs zu spekulieren...
... da kommen noch viel zu viele Faktoren zusammen: vor allem was Verletzungen betrifft!! Da kannst du dann noch so gut gewesen sein, aber wenn dir Schlüsselspieler länger fehlen sollten, wird es sehr sehr schwierig Dieser Beitrag wurde am 06.01.12 - 15:17:55 von kriocha editiert! |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 16:28:41 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Meiner Meinung war das erste Drittel das beste zum Ansehen.
Die nächsten beiden Drittel waren eher zurückhaltend, natürlich bei einem Spiel wo ein Tor Rückstand extreem schwer aufzuholen ist. OT hat Bruneck super gespielt. Konstruktive Kritik (heisst, ich weiß Bruneck hat super gespielt, aber das könnte man noch verbessern um den Unterschied auszumachen) Mich störten einfach die vielen Fehlpässe, welche zu viel zu vielen Icings führten. Vielleicht lag das auch an der guten Bozner Abwehr aber für meinen Geschmack waren es einfach zu viele. Ich würde gern ein bisschen mehr Bewegung im Powerplay sehn und das von allen und nicht nur von Ling der herumfährt... Ich glaube Bozen hat gestern eine Spur besser gespielt, sehe aber beim HCP noch für die Playoffs steigerbare Kompetenz. Schirileistung war ok, bis auf den einen Linienrichter, der das mit dem Abseits nicht so ganz verstanden hat. Spiel war auch flüssig ohne zu viele Unterbrechungen. Stimmung und Spannung war super, hat mir auch gefallen das aus dem Gästesektor manchmal was kam... Danke HCP und Fans für super unterhaltsames Spiel, hoffe auf Wiederholung im ein oder anderem Finale. |
||||||||
Fr. 06.01.12 - 16:34:52 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@gerry
www.hockeydb.com/ihdb/stats/leagues/seasons/teams/0039912009.html Die Toronto Marlies haben die Playoffs erreicht welche Giliati trotz 53 Regular-Season-Einsätze nur von der Bank erlebte. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 16:36:21 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja der lange |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 16:37:36 c.sedin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 11 Fan von: HC Pustertal |
von mir aus gesehen ist strömberg der beste torwart der liga !auch wenns gestern mal in di hose ging aber wie oft hat stròmberg schon mit seinen ausflügen für supergenaue pässe und sogar assists gesorgt !und im halten brauch er sich von keinen anderen torhüter der liga was zeigen lassen!und ling was täten wir ohne ihn! aber auch magnan auch wenn oft nicht so überzeugend spektakulär ist er mit kelly und willeit ein sehr sicherer rückhalt! | ||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 16:46:47 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ääääähm, Geburtsort Montreal, PQ, Gianpaolo? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 18:15:31 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
ah jo. de wos Hellsehen konn bin olm no i af den Spruch und LAOLA binni earscht haint die nocht kem 2011: -Schlägerei Irmen-Ansoldi - 9:0 über Valpellice Dieser Beitrag wurde am 06.01.12 - 18:16:38 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 21:32:42 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
ich denke mit ein Grund dafür war auch daß zu den ahl playoffs viele spieler von den maple leafs in die ahl geschickt wurden, da auch diese bereits ausgeschieden waren.... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 22:06:52 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Sa. 07.01.12 - 19:43:36 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Heute steht in der Dolomiten, das beim Spiel gleich mehrere scouts aus Deutschland und einer sogar aus Kanada anwesend waren. Würde mich schon interessieren, von welchem Verein die waren. Patza, du hast das sicher mitbekommen oder? Kannst du diesbezüglich was erzählen? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.01.12 - 19:55:11 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Das würde mich auch interessieren!Und vor allem wen sie beobachtet haben! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fiat Professional Wölfe gegen HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol