|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.12.11 - 01:39:51 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Die Broncos wollen den Poker gegen Alleghe schaffen
Hoffentlich können wir das Selbstvertrauen, das wir gestern getankt haben, morgen gut einsetzen. Alleghe liegt uns, ist derzeit auch ein Bisschen in der Krise, aber wir dürfen niemanden auf die leichte Schulter nehmen! Hoffentlich können wir morgen auch nur einen blassen Abglanz der Stimmung im letzten Drittel gegen den HCP hinüberretten, dann werden wir unsere Jungs schon gehörig nach vorne peitschen! GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.11 - 22:52:43 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Vipiteno - Alleghe 4:5 n.V. (1:1, 2:2, 1:1, 0:1)
1. Drittel: ALL - Adam Henrich (Greg Hogeboom, Mike Card) 0:59 VIP - Josh Prudden (Patrick Mair, Aaron Power) 12:36 2. Drittel: VIP - Thomas Pichler (Florian Wieser, Christian Sottsas) 2:01 ALL - Vincent Rocco (Adam Henrich, Jani Forsstrom) 6:35 VIP - Patrick Mair (Josh Prudden, Ryan Ginand) 13:52 ALL - Vincent Rocco (Alberto Fontanive, Mike Card) 15:50 3. Drittel: ALL - Manuel Da Tos (Nicola Fontanive, Greg Hogeboom) 15:31 VIP - Patrick Mair (Ryan Ginand) 18:31 Verlängerung: ALL - Jani Forsstrom (Carlo Lorenzi, Nicola Fontanive) 1:38 Überzahlsituationen: VIP 2, ALL 1 Torschüsse: 55:44 (20:17, 19:16, 13:10, 3:1) Zuschauerzahl: 1.005 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.11 - 22:54:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Hier hätte Tragust den Assistpunkt kriegen müssen Interessant war kurz vor dem Overtime einen alten Sterzinger Sonicler im Publikum zu erkennen. |
||||||||
Mi. 28.12.11 - 23:14:20 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Schade. Aber uns fehlt leider die Abgebrühtheit, um solche Spiele nach Hause zu bringen. Trotzdem muss man hervorheben, dass die Mannschaft auch bei den Rückständen niemals aufgegeben hat.
Einige haarsträubende Fehler, welche uns in wichtigen Spielen noch sehr viel kosten könnten. Das nächste Mal wirds wieder besser! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.11 - 23:30:44 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
schoooode.war mear drin giwesn.viele chancen vergebn,hintn zu leichte tore kriag.decht kompliment an die monnschoft,dasse net kämpfn kannt man ihnen nia vorwerfn.iatz miaßn mir holt asiago putzn.
gratulation nou an in patrick,bsunders is 1 tor wor erste sahne!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.12.11 - 00:23:30 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Die Overtime Niederloge gegen Pustertol wor ein gefühlter Sieg, die Overtime Niederloge haint, wor aswie man uane mitn in die Fresse kriagat!
Sella Spiele terf man drhuame net vrliern! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.12.11 - 01:32:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@donpantalon
denke, ohne das spiel gesehen zuhaben (aber viele spieler aus der a2 noch zu kennen) ist einfach die erfahrung die stezring fehlt...hab bisher ungefähr 10 a1 spiele gesehen und spielerisch am besten hat mir sterzing gefallen (von 10 hab ich glaube ich 3-spiele von sterzing gesehen)...meiner meinung muss sterzing immer noch zu frieden sein, wenn man heuer letzt wird (was ich glaube auch passieren wird), aber so wie man sich verkauft hat, wäre keine andere mannschaft im stande gewesen (denke immer noch, in sterzing gibt es ein projekt, man hätte meiner meinung müssen auf vielleicht 1-2 schlechte ausländer verzichten und dafür einen superstar holen)...sollte es nächste saison soweit kommen, dass nur mehr 5-6 ausländer in der a1 zulässig sind (und ich hoffe dann nicht auch noch 10 italos), dann wird sterzing einige mannschaften auslachen und vippo zum sterzinger patza werden |
||||||||
Do. 29.12.11 - 01:43:28 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
@game_misconduct
.meiner meinung muss sterzing immer noch zu frieden sein, wenn man heuer letzt wird glabi i net dass selm jemand zufriedn isch.. |
||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 29.12.11 - 07:45:10 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] es ist wahrscheinlicher dass borgatello, tragust, ansoldi und gruber nächste saison in meran spielen.... solange pontebba, valpe und mailand in der a1 spielen wird das nie passieren. |
||||||||
Do. 29.12.11 - 07:46:35 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
game_misconduct
"spielerisch am besten hat mir Sterzing gefallen"???? Sag mir nur die spielen das schönste Hockey in der A1?? Das glaubst du wohl selbst nicht!! |
||||||||
Do. 29.12.11 - 11:21:31 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
[Zitat] ...meiner meinung muss sterzing immer noch zu frieden sein, wenn man heuer letzt wird Wenn man gewisse Spiele asou verliert wie mans gestern getun hot konn man net zifriedn sein! Vorollem in die Einheimischen tat i se af gor kuan voll vrgunnen, wenn mr letschter wurn! Weil die sebm kämpefn ba jeden Spiel und schiaßen a schiane tore, wie gestern dr Mair und gegen Bruneck dr Gander! |
||||||||
Do. 29.12.11 - 12:28:02 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Mir hat Sterzing gestern gut gefallen und die Niederlage war nicht verdient, im Gegenteil, sie hätten zumindest den Sieg im overtime verdient. Mir kommt vor das Sterzing auch nicht unbedingt immer das Glück des Tüchtigen hat, wenn es mich nicht täuscht wurden heuer gar einige Spiele immer ganz knapp verloren. Ich sage, mit einem Jahr Serie A-Erfahrung für die Jungen mehr und stärkeren Ausländern, schaut nächstes Jahr für Sterzing die Welt ganz anders aus. Schön wärs, wenn der Chef des Leitnerunternehmens sich ein Herz fassen würde und diese Mannschaft finanziell tatkräftig unterstützt, damit nächstes Jahr ein paar richtig starke Ausländer an Land gezogen werden können, denn die heuer sind mir einfach zu schwach... Wenn schon nur mit 5 oder 6 Ausländern spielen, dann müssen sie den Unterschied machen, wie ein Giliati oder Knackstedt, so seh halt ichs... | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.12.11 - 12:35:39 kief #88 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 84 Fan von: WSV Sterzing |
Wie gesagt solche Spiele darf man nicht verlieren. Aber immer wenn wir ein Führungstor erziehlt haben, haben wir nichtmehr viel getan und haben um den Ausgleich gebettelt, den wir auch immer bekamen. Nur eines habe ich nicht verstanden: 1.Drittel. Sterzing spielt mit 4 Linien ein schnelles und gutes spiel. Sie harmonierten gut zusammen und überliefen Alleghe ein ums andere mal. Man hatte viele gute Chancen und Alleghe wirkte schon früh müde. 2.Drittel: Sterzing spielte nurmehr mit 3 Linien, die schon etwas umgestellt wurden. Das Tempo im Spiel nahm etwas ab. Man dominierte zwar noch aber Alleghe kam immer besser ins Spiel und wurden nichtmehr so schnell müde, da jetzt beide Mannschaften mit 3 Linien spielten. 3.Drittel: Sterzing spielte zwar noch mit 3 Linien, diese wurden aber fast bei jedem Wechsel durchgemischt. Zeitweiße spielten sogar Prudden und Wieser (2 Center) in einer Linie zusammen. Das Zusammenspiel klappte nichtmehr gut und das Spieltempo nahm noch mehr ab. Alleghe nahm jetzt das Spiel in die Hand und das 3:4 war das Resultat daraus, ads nur schwer aufzuholen ging. Das Ende ist ja bekannt... Ich bin der Meinung, dass wenn man so wie im ersten Drittel weiter gespielt hätte mehr drin gewesen wäre. |
||||||||
Do. 29.12.11 - 17:32:12 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Die Geberlaune der Broncos dauert an
Es hat etwas gedauert, bis ich diese Niederlage und die darauf folgenden verdaut hatte... aber was soll`s, das ist alles Schnee von gestern, man muss nach vorne schauen und das Positive aus diesem Spiel mitnehmen. Mit Ausnahme von wirklich schlechten 13 Minuten im Mitteldrittel waren wir Alleghe haushoch überlegen und wir haben gegen Adam Dennis in Hochform vier Tore geschossen. Auch wenn`s noch etwas schwer fällt und der Kopf noch etwas wehtut: GOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
Do. 29.12.11 - 18:12:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@vippo
also vippo ich bin auch Deiner Meinung...ich habe mir das Spiel gestern reingeozgen und muss ehrlich sagen....Respekt vor Sterzing.... Alleghe war fuer mich der Favorit, das Spiel gemacht haben aber die Broncos...abgesehen von den Minuten im Mitteldrittel wie Du so schoen sagst...auch die Treffer von Alleghe waren alles eher Abpraller und ein Sonntagsschuss von Da Tos....hingegen das Goal im Overtime von Alleghe war Klasse herausgespielt.... was mich aber vom Sitz gerissen hat war das 3. Tor vom Patrick Rainer glaube ich (oder war`s das 2.te?) wo er von rechts kommend sich hineingetanktund dann im Nachschuss Adam Dennis bezwungen hat... super Klasse, war schon allein das Eintrittsgeld wert!!! Dieser Beitrag wurde am 29.12.11 - 18:13:13 von cream editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan VS Alleghe Hockey
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol