|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 03.12.11 - 23:49:55![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
SG Pontebba – HC Bozen 7:1 (0:0, 5:0, 2:1)
Periodo 1 (nessun goal) Periodo 2 Pontebba - Tommy Goebel (Kevin Devergilio, Patrick Iannone) 2:20 Pontebba - Tommy Goebel (Kevin Devergilio, Matt Waddell) 5:20 Pontebba - Brian Stephen Ihnacak (Patrick Rizzo, Luca Rigoni) 8:18 Pontebba - Kevin Devergilio (Tommy Goebel, Slavomir Tomko) 11:39 Pontebba - Patrick Iannone (Kevin Devergilio, Brian Stephen Ihnacak) 13:31 Periodo 3 Pontebba - Kevin Devergilio (Felice Giugliano, Nick Anderson) 2:03 Pontebba - Kevin Devergilio (Jakob Milovanovic, Tommy Goebel) 15:38 Bolzano - Mark McCutcheon (Alexander Egger, Derek Karl Edwardson) 17:28 Torschüsse: SG Pontebba 37, HC Bozen 47 Strafminuten: SG Pontebba 12, HC Bozen 16 Zuschauer: 389 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 03.12.11 - 23:52:21![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 848 |
Was war denn da los?? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.12.11 - 00:00:21![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Musste kommen, war nur ne Frage der Zeit... Sorgen macht mir der Teamgeist oder vielmehr was davon z.Z. noch übrig ist. Will jetzt nicht näher drauf eingehen, aber wenn man Insam nicht sobald als möglich verschickt, dann sind wir heuer ganz weit vom Titel entfernt und das mit einer Mannschaft, die vom Potential her, jeder anderen in der Serie A überlegen ist.
So wie Pustertal momentan in Form ist, bekommen wir spätestens beim Spiel gegen sie die nächste teiflische Abfuhr... Dieser Beitrag wurde am 04.12.11 - 00:00:53 von Teach editiert! |
||||||||
7
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.12.11 - 00:02:16![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Hot dr Petizian es Tour zuabetoniert!? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.12.11 - 05:22:32![]() Registriert seit: Februar 2005 Posts: 125 Fan von: Rittner Buam |
ein angeschlagenes pferd läuft ja bekanntlich schneller;) | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.12.11 - 12:00:06![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.827 |
Hm,gegen ein Team das es eigentlich nicht gab bis fast zum ersten Spiel so zu verlieren ist nicht gerade ein Ruhmesblatt ![]() aber man muss auch klar sagen ohne die Leistung von Pontebba abzuwerten es spricht ganz klar nicht fuer die Liga wenn ein Team mehr oder weniger ohne Vorbereitung völlig bunt zusammengewuerfelt so die liga aufmischt und auf dem 4. platz steht ![]() ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.12.11 - 12:03:23![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@Teach
Ihr Bozner-Fans seit schon sehr interessant! Jetzt gewinnt Bozen 6 Spiele am Stück, mit so vielen verletzten, und kaum verliert ihr ein Auswärtsspiel und schon sucht ihr wieder die Schuld beim Trainer. Denke einmal, wenn Zaba von beginn an gespielt hätte wäre es ein anderes Spiel gewesen. Und wenn die Statistik stimmen sollte, und Bozen hat 47mal aufs Tor geschossen hat, dann könnte man schon einmal die Chancenauswertung der Stürmer in Frage stellen!? Dieser Beitrag wurde am 04.12.11 - 12:04:30 von Zetterberg editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.12.11 - 12:26:13![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Zetterberg, wirf nicht alle über einen Haufen. Wenn du meine posts liest, dann hab ich seit Anfang der Saison nix anderes geschrieben. Das es einige hier gibt, die das anders sehen ist klar, frag aber besser diejenigen, die lange schon in Bozen zuschauen gehen und Spieler und Trainer kennen bzw. etwas von Eishockey verstehen! Es gibt gar manche Leute, die nicht mehr ins Stadion gehen, weil sie diesen catenaccio nicht mehr sehen können, aber was noch mehr schmerzt, dass man, wie ich schon oft gesagt habe, eine Mannschaft mit großem Potential hat, das bei weitem nicht ausgeschöpft wird. Dieser Beitrag wurde am 04.12.11 - 12:27:52 von Teach editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.12.11 - 12:39:30![]() Registriert seit: April 2008 Posts: 100 Fan von: HC Bozen |
@zetterberg: die super Leistungen hat Bozen erbracht, als die jungen Spieler wie Demetz usw. auf dem Feld waren. Die haben befreit aufgespielt und jeder wollte sich beweisen. Letzten Donnerstag beim Spiel gegen Ritten hat keiner von denen das Eis gesehen, und die Leistung der Mannschaft war zum ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.12.11 - 13:01:58![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
mal so eine frage...wieviele von uns haben hier wirklich eine ahnung von verschiedenen spielsystem, wissen welches system bozen spielt, welches system zu welchen spielertypen passen würde???
also zumindest im spiel gegen ritten war von catenaccio nichts zu sehen, denn nur weil man hinten gut steht heisst das noch lange nicht das man mauert...bozen spielte gute 80% des spiels im angriffsdrittel....hätten die stürmer auch nur die hälfte der chancen reingemacht, dann hätte man ritten doppelstellig aus der halle geschossen und ich denke für die momentane gewaltige abschlussschwäche kann insam sicher nichts... gegen pontebba war es ebenfalls so, dass man vorne einfach aus 30 chancen kein tor gemacht hat, während pontebba innerhalb von wenigen minuten auf 4-5:0 davonzog...und ich denke würde bozen einen catenaccio spielen, wäre das nicht vorgekommen, sowas passiert eher weil die stürmer das vom trainer aufgetragene defensivverhalten nicht umsetzen können...zudem erwischte der goalie wohl einen rabenschwarzen tag und da kann man dann auch mal ein auswärtsspiel in pontebba verlieren (wie schon geschrieben, nach 6 siegen in folge)... viele spieler sind noch lange nicht 100% fit, die meisterschaft befindet sich in der langweiligsten phase der saison und einige laufen der form hinterher (besser jetzt als im februar)...also diese mannschaft wird ihr wahres gesicht erst in den playoffs zeigen, davon bin ich überzeugt... |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.12.11 - 13:16:39![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Seit wann bist du ein Insam Freund, bist du im nächsten Jahr sein Sportdirektor ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.12.11 - 13:36:18![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@gerry
![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.12.11 - 14:08:58![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
habe dazu schon früher Stellung genommen, schreibe jetzt nicht wieder alles auf. Ums kurz zu machen, ein Stefan Mair z.B. würde aus dieser Mannschaft wohl was ganz anderes formen als Insam. Das Spieler gefehlt haben und andere außer Form sind ist ganz klar, aber ich schätze dich als jemanden ein, der schon lange Eishockey verfolgt und folglich auch etwas davon versteht. Da fällt mir grad ein Bericht aus der gazzetta ein, wo Conte zum Spielsystem Juves mal gemeint hat, dass er mit einer fixen Vorstellung zur Juve gekommen war, welches Spielsystem er der Mannschaft aufoktroyieren wollte. Als er gesehen hat, dass er Spieler hatte, die ganz andere Qualitäten hatten und sich mit diesem Spielsystem schwer tun, hat er eingesehen, dass er sein System ändern und mehr auf die Spieler anpassen musste. Der Erfolg ließ nicht auf sich warten! Genau das hat Insam nicht getan, trotzdem ist er recht erfolgreich. Du kannst dir ausmalen, was wäre, wenn er so wie Conte handeln würde.
Und dann gibt es noch einen anderen wichtigen Aspekt: Die Motivation! Ein guter Trainer ist bekanntlich ein guter Motivator und davon ist Insam weit entfernt. Schau dir mal die Atmosphäre beim Mannschaftsessen nach den Spielen an, das allein sagt schon viel aus. Frag cream, weil mir glaubst du eh nicht. ![]() Dieser Beitrag wurde am 04.12.11 - 14:14:42 von Teach editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.12.11 - 15:33:23![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
Für alle die nicht so gelehrt sind wie Teach: ![]() aufoktroyieren (nicht mehr sehr gänginges Wort ![]() Aber du hast schon recht - ein Trainer sollte sein Spielsystem den Spielern anpassen und nicht umgekehrt! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.12.11 - 15:55:09![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@Teach
Bezüglich Spielsystem: Aber in diesem Fall hat sich ja (denke ich einmal) Insam selber die Spieler ausgesucht, sprich Ausländer! Er wird sich schon über jeden einzelnen Informiert haben und sich, seiner Meinung nach, für die richtigen entschieden. |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - 20. Spieltag: SG Pontebba - HC Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol