Eishockey Forum - 20. Spieltag: SG Pontebba - HC Bozen

20. Spieltag: SG Pontebba - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.12.11 - 13:22:40

penaltykiller7 ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller7
SIM an penaltykiller7 schickenE-Mail an penaltykiller7 schicken

@cream

Ich sehe das auch so wie cream, was man noch dazusagen kann ist, dass eine derart hohe Niederlage nicht ungewollt sein könnte, ich denke die Spieler wollen es sich mit den übriggebliebenen Fans nicht verscherzen, wollen dem guten Dieter aber sagen " Es ist Zeit eine Veränderung zu begehen!".

So könnte man es halt deuten, fakt ist, dass der Eishockey von Insam nicht zumutbar ist, wenn man zuhause so defensiv spielt wie viele Auswärts nicht, dann läuft was nicht gerade, Tabellenplatz hin oder her. Eishockey ist wegen seiner Spannung und Schnelligkeit beliebt, denke ich, und nicht wenn man lauter Pitbulls mit tranquilizern aufs Feld schickt.

Insam gehört weg, keine Frage, aber hat der HC überhaupt das Geld diesen Schritt zu machen, ich habe oft das Gefühl, es ist nicht (mehr) so flüssig wie hier einige glauben, den an alternativen dürfte es nicht mangeln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 13:24:18

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von penaltykiller7:
@cream

Ich sehe das auch so wie cream, was man noch dazusagen kann ist, dass eine derart hohe Niederlage nicht ungewollt sein könnte, ich denke die Spieler wollen es sich mit den übriggebliebenen Fans nicht verscherzen, wollen dem guten Dieter aber sagen " Es ist Zeit eine Veränderung zu begehen!".

Ich erinnere an Bozen Alleghe zu McKay zeiten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 13:29:48

penaltykiller7 ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller7
SIM an penaltykiller7 schickenE-Mail an penaltykiller7 schicken

Wenn es Knoll jetzt noch nicht versteht dann könnte es doch zu einem neuen Bozen Alleghe kommen. Für den Italienpokal hat man sich ja qualifiziert, also dürften etwaige Prämien zunächst mal gesichert sein.

Aber das ist alles sehr weit hergeholt, vielleicht sieht die realität ja ganz anders aus und die Spieler sind pro Insam und sind im Moment einfach müde und hatten in Pontebba einfach tamisch dünnpfiff durch die lange Reise Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.12.11 - 13:30:19 von penaltykiller7 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 16:30:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@penaltykiller7

ich kann Dir nur eins sagen penaltykiller...das ist absolut ein Wink mit dem Zaunpfahl der Spieler an Herrn Dr. Knoll...der Teamgeist unter den Spielern ist absolut vorhanden, was fehlt ist die Kommunikation, die Anpassung und das Fingerspitzengefuehl des Trainers an dem Team gegenueber....wer Spieler wie Giliati, Knackstedt, Sharp und Mc. Cutcheon kennt der weiss das es ueberdurschnittliche Spieler sind und deshalb nicht dauernd defensiv taktische Fesseln vom Trainer bekommen sollten....mann muss die Leute auch einmal nach Herzenslust spielen lassen und ihnen die Freude am Eishockey lassen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 17:17:39

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

[Zitat]
Original von penaltykiller7:
Pitbulls mit tranquilizern

sehr treffend: Gefällt mir! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 20:34:31

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Warum, wenn das der Grund ist, wird er nicht (endlich für die Bozner Fans) entlassen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.12.11 - 21:18:54

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ cream

komme am donnerstag nach Bozen, meine mama fragt ob sie bei dir parken darf? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.12.11 - 12:32:00

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

Ja gerne, wenn sie dann von Frangart zu Fuss nach Bozen gehen will kein Problem.... Smilie ich wuerde aber etwas abseits von der Welle parken z.b. beim Hotel Sheraton...da passiert dem Auto nichts.... Smilie
Di. 06.12.11 - 12:37:16

User ist invisiblecream

@Catt

ganz einfach, weil der gute Herr Knoll kein Geld beim Fenster rauswerfen will und der gute Herr Insam einen Dreijahresvertrag hat...

ausser man trennt sich und macht eine (fuer beide Seiten) vorzeitige Auloesung des Vertrages!!

darauf wird der Herr Insam aber keinen Bock haben und sein ganzes Geld fuer 3 Jahre haben wollen und dementsprechend bleibt das Problem eben aufrecht!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.12.11 - 12:38:20 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 12:41:01

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@cream

Vielleicht suachet Valpe an Coach?!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.12.11 - 15:51:44

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream
danke ich werde ihrs ausrichten... Schauma mal wo sies hinstellen will Smilie
Di. 06.12.11 - 17:29:35

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Di. 06.12.11 - 17:31:29

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Wenn man das so sieht kann man sagen, dass Hell sicherlich nicht Schuld an der Niederlage war; im gegenteil, dank ihm war der HCB nach 40 min nicht noch weiter hinten..
Di. 06.12.11 - 18:36:03

User ist invisiblecream

2 Spieler die naechste Saison (wenn nicht schon frueher) nicht mehr in Pontebba spielen werden sind Tom Goebels und Kevin de Virgilio...
bin gespannt welches Team sich diese beiden angelt...und Tom Pokel wuerde ich auch noch mitnehmen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 20:11:16

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

Ritten logisch. ;-)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken