|
|||||||||
|
|||||||||
So. 04.12.11 - 16:03:42 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@zambrotta86
[Zitat] die super Leistungen hat Bozen erbracht, als die jungen Spieler wie Demetz usw. auf dem Feld waren. Ja kann schon sein, dass die jungen gut gespielt, aber was ich so in Erinnerung habe, habe die meisten Tore die Ausländer geschossen und kein Demetz usw. Vielleicht sollten einige Bozen-Fans einfach den Italien-Pokal abwarten, denn dort geht es um einen Titel und dann sieht man wer heuer eine gute Mannschaft hat. Dieser Beitrag wurde am 04.12.11 - 16:05:22 von Zetterberg editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.12.11 - 17:02:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Teach
welche spieler kommen mit dem spielsystem nicht klar? eine stark dezimierte mannschaft, die mit dem falschen spielsystem spielt gewinnt 6 spiele in folge und hält bisher bei 39 punkten? na dann gute nacht serie a1!!! ich kann dir in vielen dingen recht geben, auch was insam betrifft, aber es ist jetzt nicht auch noch seine schuld wenn keine zuschauer zu den spielen gehen...ich für meinen teil gehe nicht mehr so oft zum eishockey in die a1, da die spieler die leidenschaft vermissen lassen (die man zb bei vielen a2 spielen sieht) und weil das eishockey, dass hier zu lande gespielt wird eher einem grossflächigen damen-curling gleichkommt... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.12.11 - 17:36:36 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@game
also jetzt beleidigst du mir aber schon ganz wild das Damencurling!!! Ich finde der Sport hat sogar medizinische Wirkung! Wenn man z.B. nicht schlafen kann und 5 min. Damencurling im Tv verfolgt, dann verfehlt das nicht die Wirkung. Ich habs bis jetzt noch immer verschlafen... Wer kann das schon von sich behaupten? |
||||||||
So. 04.12.11 - 19:54:20 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.548 Fan von: HC Pustertal |
I hon ongscht vorn 15.12.2011 | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.12.11 - 20:43:13 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Aus meiner sicht ist es normal dass auch Bozen zwischendurch Spiele verliert. Lieber verliere ich ein Spiel mit 1-6 als 2 spiele 1-2.
Als Bozner Fan mòchte man natùrlich immer nur super Hockey mit viel Tore sehen und dass die Mannschaft immer gewinnt. Ich mache mir keine Sorgen darum dass Bozen nicht um den Titel mitspielt. Ich denke dass Bozen gute Karten hat den Italienpokal und die Meisterschaft zu gewinnen. Bei Bozen funktioniert nicht alles perfeckt aber vieles funktionierte schon und oft. Ich glaube dass Insam ein super Trainer ist und dass Bozen viele gute Spieler hat, aber viele gute Spieler haben auch einige andere Mannschaften (z.b. Bruneck und Asiago). Bozen hat keine RICHTIG STARKE Spieler, z.b. erfahrene NHL Spieler usw., deshalb kann Bozen auch nicht oft souveren gewinnen. Um souveren zu gewinnen braucht es auch super Spieler, d.h. Spieler wie es die anderen nicht haben. Ich gehe eben davon aus, dass auch die anderen Mannschaften der Serie A ihr maximum geben und dass die anderen Mannschaften nicht um Welten schlechtere Spieler haben (und da meine ich besonders die 2-3 besten Mannschaften) und deshalb kann man sich nicht erwarten, dass Bozen immer Souveren ist. Deshalb finde ich es nicht richtig den Trainer anzuschwärzen. Noch zwei sachen mòchte ich loswerden 1. Die jungen von Pergine haben Ihre Sache gut gemacht, aber um Stammspieler zu werden oder regelmàssig zum HCB zu gehòren mussen die schon noch viel besser werden. Denn derjenige der es schaffen sollte muss es sich noch richtig verdienen. 2. Bernhard und 2. Linie. Bernard hat in letzter Zeit einiges bewiesen und es freut mich fùr Ihn. Wenn er sich noch steigert und weiterhin mit Resultate auf sich aufmerksam macht wird er in naher Zukunft in den ersten 2 Linien unterkommen. Aber vorausgestzt er kàmpft sich durch Resultate durch. Weil in den 1. zwei Linien unterzukommen, dass muss man sich schon GEHòRIG verdienen. Und es ist auch richtig so, denn nur durch hartes Buckeln und 100% Willen erntet man Erfolg und Ehre. Das gleiche gilt fùr Marco Insam der mag sich wirklich befleissen wenn er nicht seinen Platz abgeben will. Nicht auszuschliessen ist dass bis zu letzt Edwardson in die 3. wandert wenn er nicht bald zeigt was er kann. Gut ist es, das es diesen Konkurrenzkampf gibt und die richtigen Leute werden ihn erkennen und fùr sich entscheiden. |
||||||||
7 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.12.11 - 21:08:59 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
man muss nicht immer super eishockey sehen, sondern kampfgeist!!! und der hat auch gegen ritten gefehlt | ||||||||
So. 04.12.11 - 21:20:21 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@hcb
Stimmt gegen Ritten konnte Bozen nicht sehr ùberzeugen, aber dafùr in einigen Spielen zuvor. Sicher waren heuer auch negative Momente dabei, aber unter dem Strich war Bozen zimlich positiv. Dieser Beitrag wurde am 04.12.11 - 21:20:54 von Jury editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 08:37:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] was schreibst du da eigentlich???? Dieser Beitrag wurde am 05.12.11 - 08:37:25 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 08:39:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 09:00:18 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.052 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Gottseidank hatt die der Hcp mit Crepaz,Glira,Tauber....... |
||||||||
Mo. 05.12.11 - 10:39:19 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
Bozen hat keine RICHTIG STARKE Spieler, z.b. erfahrene NHL Spieler usw., deshalb kann Bozen auch nicht oft souveren gewinnen. Um souveren zu gewinnen braucht es auch super Spieler, d.h. Spieler wie es die anderen nicht haben. Ich gehe eben davon aus, dass auch die anderen Mannschaften der Serie A ihr maximum geben und dass die anderen Mannschaften nicht um Welten schlechtere Spieler haben (und da meine ich besonders die 2-3 besten Mannschaften) und deshalb kann man sich nicht erwarten, dass Bozen immer Souveren ist.
kandidiat für post des jahres??? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 11:45:52 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Musste das Ergebnis erstmal verdauen, konnte es zuerst nicht glauben. Ok, man kann verlieren und wenn man sich das Torschussverhàltnis anschaut, hat man sich anscheinend Mùhe gegeben. Doch das ist ein schwacher Trost, denn wenn man von 47 abgefeuerten Schùssen nur einen versenkt, bestàtigt das die schon im Ritten-Spiel sehr mangelhafte Chancenauswertung. Interessant, dass man mit dezimiertem Kader fast alles abràumt, aber in (fast) Bestbesetzung so klàglich untergeht. Schwamm drùber, morgen gehts weiter, neuen Mut und Kraft tanken, denn in Cortina wird es sicher kein bisschen einfacher! GOOOOO FOXES!!!!! |
||||||||
Mo. 05.12.11 - 11:56:49 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Bzgl. Trainer gebe ich Teach recht. Ok, man steht auf Platz drei und war bis vor 2 Spieltagen alleiniger Tabellenfùhrer. Doch dass Insam kein Motivator ist, sein Spielsystem ohne "wenn und aber" jedem aufzwingt und damit den Spielern die Lust nimmt, steht fùr mich ausser Frage. Bestes Beispiel (schon wieder-) letztes Jahr Colton Fretter.
Seht euch z.B. mal die Spieler an, wenn sie ein Tor geschossen haben, so richtig Emotionen und Freude sind die Ausnahme. Es vermittelt eher den Eindruck, dass man seinen Job halt macht und gut. Bin der festen Ueberzeugung, dass ein anderer Coach viel mehr aus dieser Mannschaft holen kònnte/wùrde... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 12:38:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
hier erkennen viele nicht das es so oder so immer an den Spielern liegt wenn gewisse Resultate und Spiele erreicht oder verloren werden..
es ist der typische Machtkampf zwischen Spielern und Trainer.. wenn man gewinnt dann sagt der Trainer "seht ihr mein System funktioniert" um kurz danach von den Spielern wieder auf den Boden der Wirklichkeit geholt zu werden. Die ihm zu verstehen geben das wenn sie gswinnen wollen dann koennen sie das und wenn sie verlieren wollen dann entscheiden sie das, nicht der Trainer... also sie halten den Trainer immer an der Stange und geben ihm zu verstehen was sie von ihm halten.. das sollte zwar nicht so sein aber man kann es deutlich spueren wenn man in der Naehe der Mannschaft ist...solange die ganzen Verletzten waren und die jungen Spieler Einsatz zeigten und sich verausgabten waren die Auslender mit ihnen solidarisch und kaempften genauso...nicht fuer den Trainer aber fuer die jungen Kameraden...jetzt wo alle wieder zurueck sind wurde dem Trainer gleich die Rechnung praesentiert und zwar in Form von "Arbeitsverweigerung" man haette nur, nach dem Rittenspiel, die Gesichter gewisser Spieler sehen muessen z.B. Giliati und Knackstedt oder jener die erst gar nicht zum Essen kamen dan weiss man wie es um den Trainer in Bozen bestellt ist.... es schwelt das Feuer unter der Asche, solange es niemand entzuendet wird es so weitergehen.. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 12:47:31 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Wie soll ich das verstehen NHL erfahrene Spieler in unsrer Serie A was hätten die hier zu suchen?? ......wenn nur NHL Spieler starke Spieler sind sind unsere Teams alle samt schlecht und im restlichen Europa schauts nit viel besser aus |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 20. Spieltag: SG Pontebba - HC Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol