|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.11.11 - 17:15:12![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.561 Fan von: HC Bozen |
Das wird morgen eine fast unlösbare Aufgabe für Bozen. Mit so vielen Verletzten kann man von einer Mannschaft nicht viel erwarten. Und dabei wärs ein wichtiges Spiel für Bozen im Kampf um den Einzug in den Italienpokal.
Bei Bozen fehlen: - Rogers - Bruun - Walcher - Insam - Edwardson - McCutcheon - Zisser Dorigatti hat sich gestern am Knie verletzt, dürfte aber spielen können (hoffentlich). Vermute bzw. hoffe, dass morgen dann also Piva, Tombolato, Demetz und auch Accarino regelmäßig eingesetzt werden. Und nach morgen ist zum Glück erst einmal Pause! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 05.11.11 - 11:44:54![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Des werd extrem schwierig, obor net unmòglich. Und verloren isch (eventuell) erst nochn Spiel, net schun davor! ![]() GOOOOOOOOOOOO FOXES!!!!!!!!!!!! (in guten- wie in schlechten Zeiten ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 05.11.11 - 22:45:52![]() Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
Waaahnsinn... 5:0 trotz all dieser Ausfälle.
Bravo, super, Komplimente ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 05.11.11 - 22:56:55![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.828 |
super match vom toni...scheints INCONTENIBILE ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 05.11.11 - 22:58:35![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 2.055 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Terf do Trainer iatz bleibm ???? ![]() |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 05.11.11 - 23:09:49![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 952 Fan von: HC Bozen |
Des hat i mir nia gedenkt.
Bin heint es erste mol heier heimspiel net schaugen gongen weil i mir gedenkt hon des werd nix gscheids mit so viele ausfalle... Komplimente und super mehr gibs woll nimmer zu sogn. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 05.11.11 - 23:14:34![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.561 Fan von: HC Bozen |
Wirklich 1 großes Kompliment an die Bozner Mannschaft zu dieser kämpferischen und auch spielerisch wirklich guten Leistung. Hätte nicht geglaubt, dass man trotz der so vielen Ausfälle gegen Alleghe gewinnt.
- Kämpferisch waren heute wirklich alle super, jeder hat wirklich alles gegeben. - Das war von mir aus spielerisch das bisher beste Saisonspiel von Bozen. - Heute sah man eeendlich einmal schöne Spielzüge von Bozen, herausgespielte Aktionen und tolle Tore. - Giliati ist einfach genial, so schnell und gefährlich. - Die Einheimischen auch sehr gut: Bernard wirklich phänomenal (der muss immer 2. Linie spielen wenn mal alle fit sind). Besonders gefreut hat mich auch das Tor von Fabris, der seine Sache wirklich sehr gut macht. - Stark auch die Jungen: Virzi, Piva, Tombolato + Demetz. Die sollten mehr Chancen und Einsätze bei Bozen bekommen. - Zaba Shutout. - Man merkt sofort, dass mit Borgas Rückkehr die Abwehr besser ist. - Bozen war heute wirklich gut, aber Alleghe hatte einen ganz schlechten tag. Jetzt ist Pause und die braucht Bozen mehr als alle anderen Teams. Hoffentlich kommen dann nacheinander die Spieler von ihren Verletzungen zurück. Wenn Bozen immer so kämpft, sollte die Teilnahme am Italienpokal drin sein. Aber das wird ein Kampf bis zum Schluss, weil in dieser Meisterschaft jeder jeden schlagen kann. P.S. Insam darf bleiben - bis zum nächsten Grusel-Hockeyabend! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 05.11.11 - 23:48:10![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Wie war denn die 2. Linie heute zusammengesetzt? Von der eigentlichen 2. hat doch keiner gespielt oder? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 06.11.11 - 00:03:07![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Alleghe sehr sehr schwach. Bozen hat kein weiss Gott wie gutes Spiel gezeigt aber gegen einen sehr schwachen Gegner hats gereicht. Auf jeden Fall sollte den Jungen der 3. Linie öfters eine Chance gegeben werden. Solche Spieler könnten vieleicht wieder etwas Entusiasmus in die Eiswelle zurückbringen. Entusiasmus den es dringend braucht. Der erste Fangesang wurde heute in der Minute 58.27 angestimmt. Davor nur 2-3 Mal ein Scemo-scemo Gekreische und sonst Totenstille. Jungs und Mädchen, ich finde es wirklich gut wie ihr die Sache angegangen seid und bin nach wie vor vom Guten Willen den ihr habt überzeugt. Aber ein bisschen mehr muss da schon kommen denn sonst macht ihr euch (und es würde mir sehr leid tun) zur Lachnummer. | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 06.11.11 - 00:40:20![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
HC Bozen – HC Alleghe 5:0 (1:0, 1:0, 3:0)
Periodo 1 Bolzano - Alexander Egger (Jordan Knackstedt, MacGregor Sharp) 4:11 Periodo 2 Bolzano - MacGregor Sharp (Stefano Giliati) 10:57 Periodo 3 Bolzano - Jordan Knackstedt (superiorità numerica) (Stefano Giliati, Andrea Ambrosi) 1:15 Bolzano - Daniel Fabris (Enrico Dorigatti, Christian Borgatello) 6:06 Bolzano - Stefano Giliati (Jordan Knackstedt, MacGregor Sharp) 12:12 Torschüsse: HC Bozen 32, HC Alleghe 26 Strafminuten: HC Bozen 6, HC Alleghe 18 Zuschauer: 790 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 06.11.11 - 02:54:06![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 952 Fan von: HC Bozen |
Leider leider leider habe ich dieses spiel nicht gesehen. Ein scheinbar aussichtsloses spiel!
Aber wer daran glaubt, der macht es moglich. Wo ein wille dort auch ein weg. Der ehrgeiz, glaube und wille brachten die mannschaft zum unverhofften Sieg. Das sind geile situationen die lehren, dass sehr vieles möglich ist wenn man will und daran glaubt. Das unterscheidet Gewinner. Gewinner sind Leute die eine klare Vorstellung des Sieges haben. Den nur wer an das unmögliche glaubt, und wer das unmögliche probiert, macht das unmögliche möglich. (und genau dies ist motivierend) Aus dieser Situation kann man Lehre ziehen und Beispiel nehmen. Danke HCB!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 06.11.11 - 11:34:08![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Hör auf zu stenkern Poznaoe ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.11.11 - 12:24:40![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Also i sog lei mear: GEWALTIG!!!
So ein Spiel und dieses Ergebnis hàtte ich mir nie erwartet, wenn das einer vorhergesagt hàtte, denn hàtte ich fùr verrùckt erklàrt! ![]() Bozen nahm sofort das Zepter in die Hand und machte das Spiel. Natùrlich waren auch sehr viele Fehlpàsse dabei, aber wen wunderts, bei den ganzen Ausfàllen an Stammspielern? ![]() ![]() Von den jungen Burschen war ich total baff. Also wie die sich in Szene setzten und kàmpften, das ist schon fast nicht normal ![]() Weiteres muss man erwàhnen, dass die Leistung der Zebras keinen negativen Kommentar zulàsst, also: geht doch!!! ![]() Grande Foxes!!! Das war ganz grosses Kino, SUPER!!! ![]() (Und jetzt ab in den wohlverdienten Urlaub ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.11.11 - 12:34:08![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Hahahaaa!!! ![]() ![]() ![]() Nix fùr unguat Jury, obor i vergunns dir, dass des Spiel versaump hosch! Wia xog, verloren isch (im Foll) erst nochn Spiel und net schun davor! ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.11.11 - 12:55:09![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Nun ja, einige (wenn auch nicht sooo viele) Sprechchòre und etwas Gesang wurden schon wàhrend dem Spiel gemacht, bzw. versucht zu machen. Aber du hast recht. Mir ist auch klar, warum der erste Fangesang erst in der 58.27 Minute richtig wahrgenommen und gehòrt wurde, denn: (man sehe, hòre und staune) da hat doch secco der eine oder andere auch ausserhalb "unseres" Sektors mitgemacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir haben noch viel Arbeit vor uns, das ist uns klar, aber wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben und bleiben dran! GOOOOO FOXES!!! @Lewis: das Post von poznaoe verstehe ich doch viel eher als gut gemeinte Kritik, nicht als stànkern... ![]() Dieser Beitrag wurde am 07.11.11 - 12:57:56 von GG987 editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - 14. Spieltag: Bozen - Alleghe
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol