Eishockey Forum - 14. Spieltag: Bozen - Alleghe

14. Spieltag: Bozen - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.11.11 - 13:07:18

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
An GG987

Finde deine 3 Post richtig gut.

Zum 1. Es freut mich solche Super Nachrichten zu hören. Bozen ist und war immer schon einfach cool!!! Smilie
Weil: wenn es darauf ankommt...

Zum 2. Du hast recht. Ich hätte daran glauben sollen. Smilie

Zum 3. Eben das wird schon fort zu besser werden. Zum gluck gibt es überhaupt diese Leute vom Fanclub R@W die sich bemühen. Es ist ein sehr simpatischer fanclub und ich denke der wird eher Leute anziehen als die alten Mele (auch weil sie oft politisch waren = nicht so simpatisch wie R@W). R@W ist zwar ein noch kleiner Fanclub aber ein toller.
Dieser Beitrag wurde am 07.11.11 - 13:12:59 von Jury editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 13:18:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich muss noch einen nachtrag zum match HCP-HCB vor einer woche loswerden und zwar einen lobenden. zum ersten mal in 30 jahren hcp-hcb hatte ich beim blick in den gästesektor hinter dem tor kein schlechtes gefühl. es wurde angefeuert, wurde geschunkelt und ich hatte den eindruck, dass sich die fans dort gut unterhalten haben und die stimmung bei uns positiv aufgenommen haben. zum ersten mal keine fahnen, die mit den spiel nix zu tun haben, zum ersten mal keine gröberen pöbeleien (zumindest was ich mitgekriegt habe) und auch von den carabinieri aus gab es nix zu beanstanden. dieses mal wurde nicht mal das eine oder andere messer abgenommen (wie früher an der tagesordnung).

wenn es wirklich so weitergeht, dann kann man sich nur auf eine neue ära in dieser hinsicht freuen. ich weiss dass es jetzt die üblichen minus hageln wird. wenn es auch keine grosse freundschaft geben wird, so doch zumindest ein normales miteinander im stadion, was historisch genug wäre.

bravo und danke. ich denke viele, viele ganz normale hockeyfans würden es gerne weiterhin so sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 13:48:33

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

knackstedt knackstedt kanckstedt zisser zisser zisser
bravi wenn man enk lai in dor 58 minute hoert... hobs vergessen dass a spiel 60 min dauert....nachhilfe lässt grüsen....buahahhahaa Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 14:05:14

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

man muss den Füchsen ein grosses Kompliment aussprechen, alle hatten sie bereits auf verlorenen Posten gesehen. Sie haben aber genau das Gegenteil bewiesen, dies Kampfgeist ist lobensmwert, das ganze Team hat gut gespielt die Ausländer wisser wir ja bereits dass sie gute Qualitäten haben aber auch die jungen Wildern, Hut ab, als Fan sieht man so wass einfach gerne. Gott seis Gedank ist jetzt die Pause, so können sich alle erholen, trotzdem würde ich die Jungen versuchen weiterhin ins Team zu holen und integrieren. Toll war es auch wieder die Nr. 50 zu sehen. Ich denke alle Fans des HCB werden heuer noch viel Freude mit dieser Mannschaft haben.

was die neue R&W betrifft, aller Anfang ist schwer, die kleine Gruppe bemüht sich wirklich aber man muss auch sagen, wenn man Gesänge von oben
hört (Sektor wo die Mele waren) hört man sie besser als wenn sie von flach kommen, schon rein wegen der Akustik. Einen Unterschied sehe ich auch dass die neue R&W auch etwas vom Spiel mitbekommen wollen und logischerweise wird man abgelenkt, bei den Meles war es oft so, dass sie vom Spiel gar nicht viel mitbekommen haben, ihnen war ihr Gesang wichtiger, zu mindest so kam es mir vor, kann mich aber auch täuschen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 14:10:38

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie solo patate avete solo patate Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

58 min stille.......... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

top fanclub nichts hinzuzufügen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 14:26:57

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

@ Mela Bolzano

Ich glaube du solltest, wenn du etwas schreiben willst, zuerst mal deine Hirnzellen in Gang setzen. Denn das ist keine Kritik, das ist einfach nur unerträgliches Nörgeln.
Was Patza in seinem Post schreibt ist denke ich schon bezeichnend. Wenn man es nach Jahren endlich mal geschafft hat einen positiven Eindruck in der Ferne zu schaffen dann denke ich ist das schon Mal ein gewaltiger Schritt nach vorne. Vielleicht wird man in Zukunft als HCB-Fan nicht mehr nur als Fascio oder Rowdy bezeichnet. Dass es aber noch ein sehr langer und mühsamer Weg werden wird ist auch klar. Denn so wies am Samstag war ist schon ein bisschen traurig.
Es wäre zumindest schön dass die Fanchöre in Zukunft das unerträgliche Rauschen der Stadionboxen während des Spieles überdecken könnten.
Was dem R&W United im Moment fehlt ist so ein Leader, einer der vorne steht und die Leute zum mitmachen animiert. Der würde sich sicherlich in der ersten Zeit fast alleine die Seele aus dem Leib schreien, aber es würde langfristig warscheinlich zum erhofften Erfolg führen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 14:32:24

@poznaoe

Smilie Smilie Smilie UNERTRÄGLICHES NÖRGELN TSCHULDIGE WOLLTE DIR NICHT DEINEN WÜNDERSCHÖNEN MONTAG NACHMITAG VERHUNDSEN...
DIE HIRNZELLEN SIND SCHON EINGESCHALTEN MACH DIR DESSHALB KEINE SORGEN...WENN DU INFORMIERT WÄRE Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie ST WÜSSTEST DU WARSCHEINLICH WO DER LEADER STECKT WÄHREND DER HEIMSPIELE.....ZUM WOHLE Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 14:35:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
dieses mal wurde nicht mal das eine oder andere messer abgenommen (wie früher an der tagesordnung).

Smilie Smilie dai bitte jetzt patza, verzieh dich in den pusterer thread...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 14:43:50

@PATZA
MIR HOBEN GMOANT DU NIMSCH AN SPECK MIT HAHAHHAHA
DAI DAI RIDICOLO.....ODER BESSER TRINK MAGARI 2 BIER WIANIGER DAMIT AN HAUSSCHLISSL FA AN MESSER UNTERSCHEIDEN KONNSCH......Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 14:51:06

soffile ist im Moment nicht auf sonice.itsoffile
SIM an soffile schickenE-Mail an soffile schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
dai bitte jetzt patza, verzieh dich in den pusterer thread...

Patza hat vollkommen Recht man musste Angst haben ins Stadion zu gehen und wurde sogar mit Steinen beworfen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 14:53:31

@soffile

PORETTO.....DAI VEI FORA DE QUEL FILM VALA
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 15:03:17

@Mela
Wos konsch du mit deine 24 Johr sogn wos vor 15 Johr obgong isch? I glab du hosch domols no koa Hockey gsegn!! Wor jo mer Polizei im Stadion wie Bozner "Fans".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 15:06:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@soffile

im pustertal wurde man vor 2 jahren sogar mit einem puck beworfen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 15:19:44

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie @soffile

IMMER WIR BOZNER SIND DI PÖBLER USW. WEIL DI ORMEN UNSCHULDIGEN PUSTERER TIAN JO NIE WOS...NET AMOL RUDELTIER FÜHREN SICH TEILWEISE SO AUF WIA ES...ZWISCHEN SPUCKEN USW...ODER BZW ISCH NIE WOS IN DEN GÄSTE SEKTOR GFLOGEN..... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 15:25:02

@game_misconduct

Mog do nimmer long diskutiern, wos wor wor und so wis heint isch passts Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken