Eishockey Forum - Ritten Sport vs. HC Bozen

Ritten Sport vs. HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.10.11 - 23:13:37

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Normalerweise ist dieses Derby immer sehr spannend und es gibt auch meistens keinen Favoriten, aber in der Form wie Ritten zur Zeit aufläuft wird es Bozen nicht allzu schwer haben, die 3 Punkte einzufahren. Aber wer weiß, vielleicht zeigt Ritten eine Reaktion nach der blamablen 7:1 Niederlage in Pontebba. Dieses Spiel wäre die beste Möglichkeit dazu, also auf geats, alle ab in die Arena Ritten!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 08:49:50

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 690
Ich denke mir es wird ein Geisterspiel....

Derbystimmung wird nicht aufkommen, wünsch es mir zwar, aber....:-)

Ritten wird wie Johansonn schon gesagt hat nach der 7 zu 1 Schlappe, etwas "demotiviert" sein, hat aber den richtigen Gegner um sich erneut zu motivieren,und endlich die "schlechte" Phase hinter sich zu lassen.

Lg Dude Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 13:06:45

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Spannend wird dieses Spiel allemal, nicht nur von Rittnerseite, zumal auch Bozen derzeit nicht auf der Hòhe ist... Smilie

Ich schliesse mich da Johansson an: am Dienstag alle auf in die Arena Ritten, auch alle HCB-Fans! Smilie Hoffe auf gute Stimmung!!!

Ich freue mich schon riesig auf dieses Derby! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 13:10:30

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 690
Man könnte die Rittner und Bozner Fans vereinen damit eine Stimmung aufkommt.. hahaha beide allein ist nichts.:-)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 13:56:34

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Wird Bozen heute mit einer Rumpftruppe nach Klobenstein fahren oder sind die meisten Spieler wieder fit??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 14:03:28

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
In der Zeitung steht, dass es Insam schaffen soll, die anderen nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 15:28:52

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
"...Während die Gastgeber am Dienstag in Bestbesetzung auflaufen dürften, so müssen die Bozner auf den Langzeitverletzten Christian Walcher verzichten, während ein Einsatz von Rogers und Insam fraglich ist. Ob die beiden eingesetzt werden können, das wird vermutlich erst wenige Minuten vor Anpfiff feststehen..."


Quelle: www.hcb.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 16:00:43

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 241
Fan von: HC Pustertal
ich würde mir schon wünschen dass heute den rittnern der befreiungsschlag endlich glückt und sie mal richtig aufspielen damit die südtiroler vere Smilie ine allesamt wieder ernstzunehmende gegner sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 17:08:48

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
@Yogio

Ich kann dich verstehen. Wenn es nicht genau gegen Bozen wäre würde ich auch den Ritten die Daumen drücken.
Ich bin Bozner fan und möchte dass Bozen bei jedem Spiel gewinnt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 23:03:32

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Ritten Sport – HC Bozen 2:3 n. P. (0:1, 1:1, 1:0, 0:0, 0:1)

Periodo 1
Bolzano - MacGregor Sharp (Alexander Egger, Stefano Giliati) 15:16
Periodo 2
Bolzano - Mark McCutcheon (Jordan Knackstedt, Andrea Ambrosi) 2:17
Ritten - Scott May (superiorità numerica 2) (Chris Blight) 12:55
Periodo 3
Ritten - Daniel Tudin (Matthias Fauster, Ethan Graham) 4:29
Overtime
(nessun goal)
Shootout
Bolzano - MacGregor Sharp

Torschüsse: Ritten Sport 37, HC Bozen 59
Strafminuten: Ritten Sport 16, HC Bozen 16
Zuschauer: 1.078
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 23:05:06

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.406
Fan von: HC Bozen
War heute ausnahmsweise nicht am Ritten beim Derby. Somit kann ich zum Spiel nix sagen. Aber für Bozen wirklich nur mehr beschämend, nur nach Penalty zu gewinnen. Das ist ein gewonnener Punkt für Ritten und kein Sieg für Bozen von mir aus.

Wie war denn die Stimmung auf beiden Seiten heute?
29  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 23:06:30

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Wenn du das Spiel nicht gesehen hast, kannst du auch nicht beurteilen ob es ein geschenkter Punkt für Ritten ist, oder ob sich Bozen schämen muss!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 23:11:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.406
Fan von: HC Bozen
@Catt

Sorry, aber gegen den Letzten!!! im penalty zu gewinnen (das ist und bleibt immer 1 Lotterie), da kann man sich ruhig schämen. Zumindest wenn Bozen in dieser Saison vorne mitmischen möchte... meine Meinung, aber jedem das seine.
19  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 23:12:22

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Das schon, aber Derbys haben meistens eigene Gesetze oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 23:22:47

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
Es war kein hochklassiges, aber doch spannendes und unterhaltsames Eishockeyspiel. Trotz des Punktegewinns steht Ritten mit der Roten Laterne da. Die Mannschaft hat erst in der zweiten Hälfte des Spiels begonnen, Eishockey zu spielen... Und Checks? Mangelware. Die Rittner Abwehr würde noch bei jedem Schachspiel körperlich verlieren....
zum Spielbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top