Eishockey Forum - Ritten Sport vs. HC Bozen

Ritten Sport vs. HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.10.11 - 09:55:48

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@hons

ah olm dei zwoadeitigen wortspiele......madouna...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.10.11 - 09:56:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Bei Faulkner bin ich mir sicher, dass der noch besser wird....bei Krizan bezweifle ich es, da er sonst auch Verträge in höheren Ligen bekommen hätte und Blight erinnert mich irgendwie an Watson, nur dass der Watson zumindest 1 Saison lang begeistert hat...

Mein Tipp an Ritten: Stefan Mair im nächsten Jahr als Trainer holen, weil der bringt euch die 5 besten Ausländer der Liga....den Trainer könnt ihr dann immer noch verschicken... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.10.11 - 10:10:23

User ist invisibleLexl

Topnews am Ritten

Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.10.11 - 10:13:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
bei Krizan bezweifle ich es, da er sonst auch Verträge in höheren Ligen bekommen hätte

dass würde dan auch für ling gelten oder?? Smilie
Do. 27.10.11 - 10:14:53

User ist invisibleLexl

@game

Ling ist lieber Topskorer in einer unteren Liga als Mitläufer in einer höheren... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.10.11 - 10:29:17

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

Fan von: HC Bozen
@honz27

SCHAU DI HABEN NICHTS MIT UNS ZU TUN...DASS SIND DIE LEUTE DI NICHT MIT DEN ULTRAS SEIN ZUSAMMEN ARBEITEN WOLLEN UND SIE FÜHLEN SICH AUCH NICHT ALS ULTRAS DES HCB, ABER UNSERE SCHLACHTGESÄNGE SINGEN.....UND DASS MEHR SCHLECHT ALS RECHT
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.10.11 - 11:38:57

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@Mela bolzano

ich verstehe wirklich nicht warum keiner einsieht, dass die mele marce der ganze stolz des hcb sind. der sport an sich sollte in bozen nebensaechlich sein und die hoch motivierte gruppe hinter dem tor sollte mehr achtung geschenkt werden. warum sieht dies bloss keiner ein?
und es waer ja nicht so, dass die mele negativ auffallen.
Do. 27.10.11 - 11:41:50

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

@hons

des sogen sie net lei über dei spieler, sonder über die gonze monnschoft.... Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.10.11 - 11:42:06 von softy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken