|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 25.10.11 - 23:30:18 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Nicht nur beim Schachspiel Ich hoffe immer noch auf Veränderungen..irgendwelche Veränderungen...Kaderänderungen, irgendwas, das kanns wohl nicht sein??? So kann es wohl nicht weitergehen?? Etwas stimmt nicht, nur was und wo?? Aus den vielen letzten Posts wiederholt sich immer wieder, dass Verstärkungen bzw. Austausche notwendig wären. Es braucht einen "Aufräumer", eben einen Verteidiger mit Leaderqualitäten, einen spektakulären Spieler, der mindestens der Verteidigung mehr Härte und Respekt bringt. Vielleicht kommt ja irgendwann die ersehnte Verstärkung in der Abwehr Achja, 10 Spiele, 7 Punkte, naja...es ist eh bald Laternenumzug, dann hat sie mindestens einen Nutzen Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 23:35:22 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.11 - 02:47:00 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Lieber Benny, Du solltest inzwischen mitbekommen haben, dass in dieser Saison an jedem Spieltag Jeder gegen Jeden gewinnen kann. Da gibt es keinen Letzten und keinen ersten, kein Sieg ist heuer einfach, gegen niemanden. Nicht einmal gegen Ritten oder Sterzing... Wäre es auch gegen Sterzing beschämend gewesen, wenn wir den Ausgleich zum 2:2 geschafft und uns -verdient, wohlgemerkt!!!!- in die Overtime gerettet hätten? |
||||||||
0 23 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.11 - 08:06:15 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@vippo
Ist mir schon klar, dass in dieser Saison jeder gegen jeden gewinnen kann. Und das ist ja auch gut so, sorgt für spannende Meisterschaft. Fakt ist zurzeit einfach: Bozen spielt erschreckend schwach. Und das von mir aus nicht, weil die Spieler schlecht sind - im Gegenteil. Für mich ist diese Bozner Mannschaft eine der besten in den letzten Jahren vom Potenzial her. Aber man müsste die Spieler halt richtig einsetzen und motivieren können... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.11 - 09:53:03 powerplay Registriert seit: März 2011 Posts: 61 |
die rittner mannschaft wäre von den spielern her, ja auch nicht schlecht. das problem ist vor allem, dass die verteidigung praktisch nicht existiert. besonders bis zur hälfte des 2. drittels habe ich mich gefragt, ob die alle auf urlaub sind, denn auf dem eis war von abwehr keine spur. in älteren posts wurde immer wieder erwähnt, dass es gut wäre freddy zurückzuholen, aber was sollte der bitte ändern?? am tormann liegt es definitiv nicht, dass spiele verloren werden, nur ist krizan im moment nicht nur tormann, sondern auch der einzige "verteidiger" der rittner! im sturm finde ich die mannschaft gar nicht mal so schlecht, es sieht nur teilweise so aus als hätte man angst davor tore zu schießen, denn es kann doch nicht sein, dass man bei einer situation von 5 gegen 3, vor dem tor hin u her spielt u gar nicht mal versucht auf tor zu schießen! naja, zumindest in der 2. spielhälfte hat ritten gezeigt, dass mehr in der mannschaft steckt u wenn sie es schaffen durchzuhalten u diese leistung auch in den kommenden spielen abzurufen, bin ich mir sicher, dass es möglich ist noch einige punkte zu holen u die ungeliebte laterne wieder abzugeben. besonders gut gefallen haben mir gestern may u pichler, da sie beide gekämpft haben u dadurch eine sehr gute leistung gezeigt haben. auch graham fand ich durchaus gut. etwas enttäuscht hat mich aber spinell, der in der letzten saison doch einer der besten einheimischen spieler war. checks waren wirklich mangelware, aber da sieht man halt wie die schiedsrichter dem eishockeysport in italien schaden, denn eigentlich ist es ja kein wunder wenn die spieler damit aufhören zu checken, es wird ja auch JEDER noch so kleine REGULÄRE check abgepfiffen u schließlich will man ja nicht ständig strafminuten kassieren... zu den fans: super ritten, dass endlich was getan wird!! auch wenns noch nicht so viele sind, der erste schritt ist getan u die stadionmusig gibts eben wirklich nur aufn rittn lei weiter so!! ...u der neue fanclub der bozner: was sich geändert hat, sie sind weniger geworden, aber mehr als "vafan***** renon" können die immer noch nicht... wär doch viel schöner wenn jeder die eigene mannschaft anfeuern würde (dazu ist ein fanclub ja schließlich da), anstatt gegen die andere mannschaft zu singen. ...nur ein gut gemeinter tipp |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.11 - 10:42:23 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Was willst du verlangen, wenn man mit 4 Verteidigern spielt, welche (verstàndlicherweise) nach 35-40 Minuten auf die Bank "zurùckkriechen" und dabei noch Acht geben mùssen, sich nicht selbst auf die Zunge zu steigen??? Aber zeitgleich die einberufenen Ersatzspieler lediglich das Eis sehen, wenn sie aus den Kabinen kommen und eine kurze Runde machen, bevor das Spiel angepfiffen wird? Ok, du hast das Spiel nicht gesehen, aber umso mehr finde ich dein Post bescheuert... Also: erst nachdenken, dann schreiben. Oder noch besser: einfach mal abwarten, was die Leute schreiben, welche das Spiel gesehen haben und sich dann eine Meinung bilden! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.11 - 11:12:24 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Sorry, aber warst du beim Spiel? Wir haben vor allem Bozen angefeuert und ausser einigen "Contra-Ritten" Rufen und 2-3 Mal "vaf.... Renon" wùrde ich alles in allem sagen, waren 85% unserer Gesànge "Pro Bozen". Nichts fùr ungut, im Gegenteil, war gestern eine geile Stimmung am Ritten! Dieser Beitrag wurde am 26.10.11 - 11:12:46 von GG987 editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 26.10.11 - 12:18:02 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, weil sonst kannst du es dir in Zukunft auch nicht mehr erlauben die Pusterer Fans als überheblich darzustellen, wie du es in letzter Zeit ja ganz gern gemacht hast. |
||||||||
1 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.11 - 12:34:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Benny sorry Du scheinst heute nicht den besten Tag erwischt zu haben... wo steht es geschrieben das sich jemand schaemen muss weil er gegen ein "vermeintlich" schwaecheres Team nur "nach Penaltys" gewonnen hat?.. wenn wir mit dieser Logik Spiele angehen wuerden dann braeuchten einige Teams gar nicht mehr antreten (siehe Sterzing gestern in Alleghe) was muessten die in Alleghe jetzt machen? sich schaemen oder frisch alle "Harakiri" begehen? was muesste Asiago machen? sich gleich von der Meisterschaft abmelden? nein Benny solche Kommentare will ich nicht mehr hoeren - ich schaetze Dich als intelligenten jungen Menschen, bitte schreibe auch dementsprechend.. Du kennst ja die Problematik in Bozen, Verletzte und System Insam.... deshalb sollte sich wirklich niemand schaemen ausser Dir selbst!! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 26.10.11 - 13:10:01 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Ritten trotz der Baukrise.
Auf 60x30m sage und schreibe 4(!) Baustellen. |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 26.10.11 - 13:27:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@hons
GEWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTIG!!!!!! Der Post des Jahres!!!!!! Ich erstelle jetzt einen Thread mit der Nominierung!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.11 - 14:36:44 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@GG987
Nun ja, da ist ein bestimmter Herr aber schon selbst Schuld. Solche 4 Verteidiger Spiele in einer englischen Woche, das Grenzt nahezu an Selbstmord, v.a. wenn man 5 hat. Ich denke, dass einige Stürmer von Pergine im Sturm des Hcb besser aufgehoben wären, auch wenn Fabris seine Sache nicht so schlecht macht. ABER-was soll dieser arge Positionswechsel, v.a. im ersten vollen Serie A Jahr, will er den jungen total verunsichern?? Naja, vielleicht steht ja demnächst Dorigatti im Tor, wer weiss... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.11 - 14:43:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] muss dir recht geben...nach solchen aktionen frage ich mich schon ob herr insam überhaupt das zeug hat eine mannschaft durch eine saison zu führen? man spielt so vielleicht in einem finale aber doch nicht in einem unbedeutenden spiel und dazu noch in einer englischen woche denke in pergine hätten 3-4 spieler gerne die chance ergriffen mit dem hcb zu spielen |
||||||||
Mi. 26.10.11 - 14:44:11 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Im ersten Drittel zeigte Bozen ein super Spiel, aber durch Pech und Krizan blieb es beim 0:1. Dass Insam entschied mit 4 Verteidigern zu spielen, ràchte sich bald, man konnte das bereits ab Mitte des Spiels sehen. Der Ausgleich Rittens war absolut verdient, Bozen machte blòde Fehler und war schon mit den Kràften am Ende. Sonst denke ich, wàre es nicht zum Shoot out gekommen, denn man war vor allem im ersten Drittel um Welten ùberlegen. So hat man halt einen Punkt liegen lassen...
Ich wage zu behaupten, dass wenn man einen Jungen in der Verteidigung eingesetzt hàtte, ebenso Fabris (was ja eigentlich sein Job wàre ), dafùr im Sturm einen weiteren Spieler vom Farmteam, dann wàre das Ergebnis klarer ausgefallen. Mir taten Egger, Ambrosi, Bruun und Meyers leid, die waren total am Ende! Und wie schon gesagt wurde, die Zebras pfeifen jeden Scheiss!! Da brauchen wir uns nicht wundern, dass wir nur "Pussy-Eishockey" zu sehen bekommen. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.11 - 14:47:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] auch wenn nicht und man verliert wäre das ja egal...dafür verbrennt man die wenigen verteidiger die man hat nicht schon im november und den jungen tut es sicher gut mal mit dem hcb zu spielen... |
||||||||
Mi. 26.10.11 - 14:50:50 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
sowas hat nichts mehr mit taktik und wissen ecc zu tun......ich finde das langsam eine verarsche......sorry für den kraftausdruck aber dass muss einfach einmal raus.....
ich verstehe nicht warum ein trainer nicht der realität ins auge schauen kann......man hat eine kurze bank und anstatt mit den mitteln die man hat (farmteam) etwas dagegen zu unternehmen, stellt er sich quer und betreibt sportlichen selbstmord!!..... also ich würde mich nicht wundern wenn die spieler solangsam mit trotzreaktionen und arbeitsverweigerung kommen würden!!! Dieser Beitrag wurde am 26.10.11 - 14:51:33 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport vs. HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol