|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 12.09.11 - 08:54:32 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.520 Fan von: HC Bozen |
Morgen um 20.30 Uhr das Heimdebut des HC Bozen in der Eiswelle. Bei Bozen sollten alle Spieler an Bord sein. Spannend wird auch, wer von den Nachwuchsspielern in der Verteidigung in der Pre-Season am meisten überzeugt. Der dürfte dann wohl in der Meisterschaft 6. Verteidiger sein.
Gespannt bin ich auch bei Innsbruck auf Rem Murray + Aaron Fox. Und aufs Zuschauerinteresse in Bozen nach dem sehr gelungenen Fan-Wochenende. Man spürt eeendlich auch in Bozen Enthusiasmus. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.09.11 - 12:35:51 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
EINTRITT FREI!!!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.09.11 - 13:53:13 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
Wenn feier Eintritt ist, dann werde ich auch nach Bozen kommen um die Innsbrucker zu unterstützen!!! Auf geht`s Haie!!! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.09.11 - 14:05:40 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Freier Eintritt beim Traditionsduell HC Bozen - HC TWK Innsbruck Nach dem großen Zuspruch während der Feierlichkeiten beim Bozner Altstadtfest bestreitet der HCB am Dienstag seinen ersten Testspielauftritt in der Südtiroler Landeshauptstadt. Den Fans wird ab 20.30 Uhr im Traditionsduell mit den Innsbrucker Haien eine weiterer Leckerbissen geboten – und dies bei kostenlosem Eintritt.Der Auftritt in der Eiswelle bringt eine große Neuheit mit sich: Die Spielfläche in der Galvani-Straße wird sich in einem neuen Kleid präsentieren, denn während der Sommerpause wurden sämtliche Banden abgebaut und durch hochwertige, moderne Anfertigungen ersetzte. Für die „Füchse“ ist das Duell mit Innsbruck das dritte Testspiel der laufenden Saisonvorbereitung, nach dem 5:1 gegen ATSE Graz und dem 4:0-Erfolg gegen Sterzing im Rahmen des Weihenstephan Cups. Anders als bei den bisherigen Testspielauftritten kann Coach Adolf Insam auch auf Torhüter Matt Zaba und Neuverpflichtung Mark McCutcheon zurückgreifen. Letzterer ist am Wochenende in Bozen eingetroffen und wird somit sein Debüt im weiß-roten Trikot geben. Der Testspielgegner HC TWK Innsbruck spielt aktuell in der zweitklassigen Nationalliga, kann allerdings auf eine lange Eishockey-Tradition und zahlreiche Erfolge zurückblicken. In den Reihen der Nordtiroler spielt mit dem NHL-erfahrenen Rem Murray auch ein bekanntes Gesicht des heimischen Eishockeys. Der ehemalige Stürmer des HC Pustertal geht bereits in seine dritte Saison für die Haie, für die er in der vergangenen Spielzeit in 30 Begegnungen sagenhafte 65 Skorerpunkte sammelte. HC Bozen - HC TWK Innsbrucker Haie, Dienstag, 13. September 2011, 20.30 Uhr – Eiswelle Bozen, FREIER EINTRITT Voraussichtliche Auftellung HCB: Matt Zaba (Günther Hell); Alexander Egger, Andrea Ambrosi, Brandon Rogers, Josh Meyers, Matthias Albarello; Mark McCutcheon, MacGregor Sharp, Stefano Giliati, Jordan Knuckstedt, Derek Edwarson, Marco Insam, Anton Bernard, Stefan Zisser, Christian Walcher, Enrico Dorigatti, Paolo Widmann, Riccardo Tombolato. Coach: Adolf Insam Quelle: www.hcb.net |
||||||||
Mo. 12.09.11 - 14:26:54 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
du bisch so a tepp....hahahaha hot dr es 4 toge long stian in campo franco drin die synapsen in hirn obn blockiert??? schian gruass aus dr friedhofstross in burgeis.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.09.11 - 14:58:39 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
Seit wenn hoschn wieder HC Pustertal stian? Hosch EVB lei für die eisfreie Summerzeit ungebn? |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.09.11 - 15:37:32 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.520 Fan von: HC Bozen |
Tolle Sache auch das mit dem freien EIntritt! Hoffe auf eine gut gefüllte "neue" Eiswelle - sei es, was die Banden angeht, sei es auch vom Zuschauerinteresse und Feeling her. Wir wollen keine Geisterstimmung mehr wie in den letzten Jahren. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.09.11 - 14:48:45 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.520 Fan von: HC Bozen |
Großer Fehler in der heutigen "Alto Adige", die versehentlich erneut den Vorbericht vom Turnier in Sterzing veröffentlicht hat, anstatt jenen zum heutigen Spiel. Bitter, v.a. auch, weil genau heute freier Eintritt für alle ist.
Heute freue ich mich einfach, die neue Mannschaft in Aktion zu sehen. Das Ergebnis ist dann am Donnerstag gegen Bruneck wichtiger. Diese Derbys will man immer gewinnen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.09.11 - 23:20:17 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.520 Fan von: HC Bozen |
Ansehliches Spiel. Ergebnis ist in solchen Spielen zweitrangig, wichtig ist zu sehen, dass die Mannschaft sich verbessert + zusammenwächst.
- Schönes Spiel. Freundschaftsspiel, aber es wurde mit Körpereinsatz + teilweise auch schnell gespielt - Logisch kann das Zusammenspiel noch nicht super sein, aber einige Bozner Aktionen waren wirklich schön. - Gute Linienzusammenstellung. Für mich wird sich daran wenig bis gar nichts ändern. - Super Rogers + Meyers in Verteidigung. Rogers noch besser, super Technik + Spielübersicht - Giliati Spitze: 2 herrliche Tore, an dem werden wir viel Freude haben. - Wie immer stark die Einheimischen. Kämpferisch wie immer top. - Man sieht, dass noch 1 super Defender fehlt, der Spielaufbau beherrscht, aber auch vor dem Tor aufräumt - Edwardson + Ambrosi können sich noch steigern - Hell leider sehr schwach heute. Die Banden in der Eiswelle sind echt super. Donnerstag nächstes Spiel gegen Bruneck, das heute gegen Alleghe 1-4 verloren hat... |
||||||||
Di. 13.09.11 - 23:21:37 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
und wie endete das spiel in bozen? | ||||||||
Di. 13.09.11 - 23:22:44 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.520 Fan von: HC Bozen |
@juanpablo
5-5 |
||||||||
Di. 13.09.11 - 23:56:51 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.823 |
@benny_HCB
Mah,ich kann deinen grossen Enthusiasmus nicht teilen...in der Abwehr sind wir noch etwas schuldig...die Tore sind durch Einzelaktionen zustande gekommen...mir fehlt auch ein "cecchino" von der Blauen...Hell hatte keinen guten Abend...Ambrosi konnte die gute Leistung vom sterzinger Turnier nicht abrufen Dieser Beitrag wurde am 14.09.11 - 00:05:49 von Ewgenij editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.09.11 - 01:11:38 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
@hcbranzoll
Im Campofranco bin ich nicht viel gestanden! Bin eher gelegen... Eigentlich wollte ich das T-Shirt vom Rottensteiner kaufen! Anscheinend waren die aber schon ausverkauft! |
||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.09.11 - 01:18:25 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
@Teach
Ganz genau! Jetzt fieberts so richtig im Pustertal! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.09.11 - 05:46:23 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
@benny_HCB
Der Spielrythmus war im 1. Drittel eher langsam. Einige Spieler waren wahrscheinlich vom Feiern am Wochenende noch verkatert Egger, Rogers und Meyers haben mir sehr gut gefallen. Ambrosi hatte gegen Sterzing eine bessere Leistung gebracht. Ein bis zwei solide Verteidiger braucht es auf jeden Fall noch! Gigliati ist eine Klasse für sich, aber Sharp hat mich auch beeindruckt Beide Goalies waren ziemlich unsicher. Zaba wird sich aber bestimmt noch steigern. Vom Einsatz her waren die einheimischen Spieler wie üblich TOP |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - HC Innsbruck
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol