Eishockey Forum - HC Bozen - HC Innsbruck

HC Bozen - HC Innsbruck Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.09.11 - 17:25:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

na wenn Du dich da mal nicht taeuschen wirst - mit Giliati ist nicht leicht Kirschen zu essen, das haben wir bereits gestern gesehen und physisch ist er auch gut bestueckt, er wird die Hand bestimmt nicht zurueckziehen.... Smilie

ueberhaupt praesentieren sich die Weissroten heuer koerperlich sehr stark und das wird auch auf dem Feld zu spueren sein, altro "che Endstation" Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.09.11 - 17:25:49 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.09.11 - 17:28:21

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von ropitaly:
Neil Petruic[/URL] wäre im Fall noch frei. Smilie

ja das waere ein sehr guter Verteidiger nur will er nicht mehr nach Europa weil er seine Familie (Eltern) zu sehr vermisst so hat er es mir damals erklaert...ist ein sehr religioeser Typ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.11 - 18:27:50

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich habe da Spiel nicht gesehen, nur ein paar Fotos auf der Homepage. Das was mir am meisten gefällt ist dass es endlich die neuen Banden gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.09.11 - 18:31:52

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von poznaoe:
Das was mir am meisten gefällt ist dass es endlich die neuen Banden gibt.

an diese neuen Banden werden sich die (alteingesessenen) HCB-Spieler auch erst gewoehnen muessen denn der Puck ist nun sehr schnell geworden und sie noch die alten gewohnt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.11 - 21:42:18

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

@ropitaly

Danke für deine "Präzisierung"...das hatte ich auch bereits einmal angesprochen.
Auf sein Trikot steht nun mal Gigliati...und das klingt halt besser Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 09:57:54

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@Lexl

Piggy Smilie Smilie geiler Nickname, schaug a a bissl aus wia a Notscher Smilie Smilie Smilie

Übrigens, die Hand kann er ihm geben, wenn er es noch schafft in der heurigen Saison anzukommen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.09.11 - 21:04:02

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Vecchio mio, wos ischn dr Giliati für a bestia Smilie Smilie Hon mir grod es zweite Tor fa ihm ungschaug ba dr zusommenfossung gegen innsbruck, ein Hommer!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken