Eishockey Forum - Neue Anklage gegen Roman Erlacher

Neue Anklage gegen Roman Erlacher Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.07.11 - 11:28:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

dai dai Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 07.07.11 - 11:36:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

die Unschuldsvermutungen gelten ja auch bei Berlusconi, warum sollten sie bei Erlacher nicht gelten??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 11:39:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
cream und game....mir kommt vor die TZ und der AA haben dieses Thema nur aufgeworfen, damit ihr 2 hier in diesem Thread den Frust über den Abgang von Borgatello ablassen könnt... Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 11:56:38

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

du kannst es nicht lassen Smilie Smilie kaum ein problem oder eine ungereimtheit beim hcp in sicht bist du zur stelle und machst daraus einen witz oder lenkst die probleme auf andere vereine, anstatt vernünftig darüber zu diskutieren, dein gefolge darüber aufzuklären oder einfach mal nichts zu schreiben wenn du schon nichts darüber weisst wie du sagst Smilie Smilie weiss nicht wie es cream geht, aber mir ist der abgang von borgatello eigentlich ziemlich egal, freue mich für ihn...der hcb ist wie schon so oft in der vergangenheit selbst schuld und wird auch nach bald 10 jahren nichts aus seinen fehlern lernen und ich denke lang wird es auch nicht mehr gehen in bozen..aber nicht desto trotz geht es in diesem thread um ganz etwas anderes (kannst aber gerne einen hcb frust thread aufmachen)...
soviel ich mich erinnern kann gab es vor 3 jahren (und nicht nur) eine ähnliche meldung und komischerweise war immer der hcp im mittelpunkt

aber wird schon alles nur die böse hcb mafia inszeniert haben um den hcp ins schlechte licht zu rücken Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 12:05:26

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Lexl

Lexl du musst schon zugeben, die dusterer, allen voran du habt bei Zaba und such beim skizzo Ding mächtig Gas gegeben. Da könnt ihr nicht verlangen, dass die betroffenen bei euren problematiken still sind und sich raushalten...allerdings weiß ich nicht was schlimmer ist, die Verpflichtung von Zaba, der Abgang von Skizzo oder die Anschuldigungen an Erlacher...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 12:17:09

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Was sollen wir schon meinen, game??
Sollen wir uns auf Tageszeitung-Niveau begeben und ein Urteil abgeben, ohne BEIDE Seiten zu kennen (Zitat TZ: jetzt haben die 4 Beschuldigten Zeit sich zu rechtfertigen... danach wird WAHRSCHEINLICH Anklage erhoben...)???

Ich für meinen Teil werde mal abwarten was EFFEKTIV herauskommt!
Dann erst werde ich mir ein Urteil bilden!
Und das sollten wohl alle tun, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 12:21:04

User ist invisiblecream

@gerry

Bravo Gerry genau so ist es, in Bozen kratzt es eigentlich niemanden mehr ob ein Spieler geht ein anderer kommt usw. wir sind das ja mittlerweile gewoehnt und koennen es sowieso nicht beeinflussen...
und Lexl Frust wegen Borgatello? das ist mir sowas von egal, kommt halt ein anderer....che ci vuoi fà??

aber das man eine Diskussion machen will wegen Erlacher und dann kommst Du mit Ablenkungsmanoevern finde ich halt recht einfach und billig..
ich habe das mittlerweile schon lange festgestellt, geht es um Probleme mit dem HCP wird einfach abgelenkt oder ein anderes Thema aufgegriffen - das Thema ist aber nun mal Erlacher, sihe oder lies auch Threadbezeichnung ok??

nichts fuer ungut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 07.07.11 - 12:23:43

User ist invisiblecream

@Lexl

ja wir sitzen ja dort in den Redaktionen und warten nur den ganzen Sommer auf dieses Thema....... Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 12:29:12

@kriocha

ja da hast du recht und ich habe auch niemanden beschuldigt, aber fakt ist dass ermittelt wird und wenn jetzt jemand hier schreibt, dass solche "sponsorenbeiträge" normal sind oder dass, sollte es so sein, erlacher das doch nur zum wohle des vereins getan hat, dann bleibt einem ja nichts mehr übrig als über solche aussagen zu lachen Smilie Smilie und mich wundert bald gar nichts mehr im italienischen eishockey und schon gar nicht, dass uns bald niemand mehr ernst nimmt...es gibt länder in denen sind freizeitligen besser organisiert, haben klarere regeln, eine ordentliche struktur und nicht soviel dreck am stecken wie die macher unseres eishockey Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 13:07:27

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
also mir persönich, ist das Witze machen gehörig vergangen... viel mehr kommt man so langsam ins Grübeln und auch kopfschütteln... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 13:21:50

User ist invisibleLexl

Moment...ich bin da wohl falsch verstanden worden...das muss ich klären.

Ich vertrete weder den Verein, noch spreche ich für den Verein, noch finde ich solche Sachen gut.

Ich habe nur auf game`s Post geantwortet, der einen Zusammenhang mit der BIG SAVE AKTION gebracht hat!

Die BIG SAVE Aktion wurde gestartet, da es vor langer Zeit Nachlässigkeiten gab für die Erlacher höchstens eine kleine Mitschuld trifft und nun auf Grund dieser "Fehler" Steuern zurückbezahlt werden müssen.

Nun aber diese Spendenaktionaktion wegen dieser neuen Geschichte in Frage zu stellen wäre meines Erachtens falsch.

Und warum sollte ich ablenken vor gewissen Themen?! Ich bin nicht der Verein und werde auch nicht bezahlt oder sonst was. Ich denke nur, dass die Suppen manchmal so heiss gekocht werden und die Themen so heiss diskutiert werden, dass wir schon fast Schwerverbrecherniveau erreichen und das ist mir einfach zuviel und ich fahre ein wenig die Linie des Verteidigers.

Wenn Roman für "schuldig gesprochen" wird, dann wird er auch bestraft, unabhängig davon, ob wir hier uns darüber die Finger wund schreiben oder nicht.
Dieser Beitrag wurde am 07.07.11 - 13:25:03 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 13:25:35

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@ Lexl

Daidai, i muas die Hosen wechseln gian, di sem sein durchs lesen fa deine Kommentare noss... Smilie Smilie Smilie

Fakt ist: es wird ermittelt in Bezug auf ein (mògliches) Vergehen
Fakt ist: bis nicht das Gegenteil bewiesen wird, gilt die Unschuldsvermutung
Fakt ist: hier hat niemand jemanden beschuldigt!

Unbezahlbar ist: dor Lexl, der an Kommentar einiwirft, der in Vogl komplett oschiasst... So tipo: "Wos? Wia? Wer? Warum? Wo? Nananana, und wenn magari vielleicht decht, nor isches a Heldentat, weil olles lei fùrn Verein und die Fans gemocht werd... Olles super und olles toll..., und ausserdem isch dor Borgatello wek und dor Zaba isch verpflichtet wordn, also: dor HCB kimmp net in die Play off`s, etc."

P.S. Stell dir amol kurz vor, wenn der Thread hoassn tat: "neue Anklage gegen Dieter Knoll", du sem moan i tat die Lexl-Kanone ondorscht losfuiern do, sem gabs koan holtn mear! Smilie

Nix fùr unguat! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 13:27:29

User ist invisibleLexl

Sorry liebe Bozner Freunde....ich seh schon...ihr versteht mich nicht...ich muss euch ehrlich sagen, dass ich sowas keinem Verein gönnen würde und nicht mal gegen Knoll schiessen würde....wenn dann schiesse ich nur wenn es um sportliche Dinge geht....zumindest versuche ich es.
Dieser Beitrag wurde am 07.07.11 - 13:29:55 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 13:42:25

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von GG987:
...Stell dir amol kurz vor, wenn der Thread hoassn tat: "neue Anklage gegen Dieter Knoll", du sem moan i tat die Lexl-Kanone ondorscht losfuiern do, sem gabs koan holtn mear! Smilie

Auch für Lexl gilt die Unschuldsvermutung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 13:51:41

User ist invisibleLexl

Nein jetzt aber ohne Witz...ich wollte hier wirklich nicht den Roman Erlacher verteidigen oder seine vermutlichen Aktionen, sondern ich wollte nur, dass die BIG SAVE AKTION nicht damit in Verbindung gebracht und somit in Frage gestellt wird...(mein Gott muis man aupassn wos man schreib ba de gonzn "Hauptstadthyänen"... Smilie, de la wortn in bösn Lexl oans ausziwischn...obo des hob jo recht...chi semina, raccoglie.. Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken