|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 07.07.11 - 18:33:31 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@fantasmagoria
Ist das ein Forum, das zum diskutieren da ist oder irre ich da? Ich wiederhole, es wurde niemand beschuldigt! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.07.11 - 18:39:45 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Gegen diskutieren habe ich sicher nichts!! Aber immer schön sachlich bleiben!!! Habe nicht bei jedem den Eindruck dass es ihm um eine Diskussion geht.... | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.07.11 - 18:58:18 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Dann schildere uns mal deine "Sachlage". Ich gönne dem HCP alles, v.a. wegen der hervorragenden Arbeit die sie leisten. Aber den Formfehler hat leider irgendjemand im Verein verschuldet, die Schulden wurden vom alten Verein gemacht, und der Staatsanwalt ermittelt wegen der bekannten Sache...Jetzt möchte ich schon wissen wo ihr ungerecht behandelt wurdet...Und dass die meisten von euch auch noch eine Verschwörung wittern, weil man euch keinen Sieg gönnt, das ist schon...Glaubst du uns allen wäre der HCP nicht lieber gewesen als Asiago? | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.07.11 - 19:44:06 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Meine Meinung: Wenn es sich wirklich so abgespielt hat, muss man es auch bestrafen! Punkt!
Eine kleine Sache stört mich aber: Erstens finde ich das schon ein wenig auffällig, dass man in der letzten Zeit sich so sehr auf den HCP einschießt. Zweitens haben sicher mindestens die Hälfte wenn nicht alle Vereine ihre kleinen "Geheimnisse", die Frage ist nur, will man bei ihnen nichts finden oder verstecken sie es einfach besser... WIE GESAGT, IST MEINE MEINUNG! Dieser Beitrag wurde am 07.07.11 - 19:44:48 von Angelo editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.07.11 - 21:38:25 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe sicher nicht vor, hier jemanden anzugreifen. Habe nur meine persönliche Einschätzung zu einigen posts gesagt.
Nachdem hier alle ihr Wissen nur aus der Zeitung haben (Patza ausgenommen), sollte man sich nun mal mit schnellen Vorverurteilungen zurückhalten. Papier ist geduldig und bis zu einem endgültigen Urteil gilt die Unschuldsvermutung!! Wenn hier was faul sein sollte gehört es bestraft - keine Frage!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.07.11 - 21:46:12 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Nebenbei: die Sache mit dem unsäglichen Formfehler ist nun mal passiert und sollte (obwohl für die Fanseele immer noch ärgerlich) endlich Schnee von gestern sein!!! Oder stand in meinem post irgendwas davon????????????? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.07.11 - 08:23:42 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Passend dazu, zitiere ich aus der Bibel: "Wer selbst frei von Schuld ist, möge den ersten Stein werfen." The Marmot |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.07.11 - 08:52:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] jetzt musst du mir aber mal erklären was das mit neid zu tun hat??? auf was bitte schon sollte die staatsanwaltschaft oder die tageszeitung neidisch sein??? |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.07.11 - 09:11:39 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Man darf zudem nicht vergessen, dass es hier nicht nur erlacher betrifft sondern 3 weitere Personen, die vielleicht mit dem evb gar nichts zu haben.... Weiteres kann die Fahndung auch auf Ermittlungen gegenüber anderen zurück zuführen sein...von Verfolgungswahn wuerde ich nicht sprechen Dieser Beitrag wurde am 08.07.11 - 09:12:56 von lottobald editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.07.11 - 10:16:43 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Hoffe nur nicht, dass Erlacher früher oder später genug hat uns das Handtuch schmeisst, denn dann siehts mit dem Eishockey im Pustertal düster aus, denn wo jetzt der HCP steht verdanken wir großteils nur Einem - Roman Erlacher!! | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.07.11 - 10:22:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] genau dank solch einer eingebildeten meinung die viele unserer präsidenten haben steht das italienische eishockey auf diesem niveau... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.07.11 - 10:37:39 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Dai game itz tuits schun....spielst da den Enttäuschten und ziehst eine Show ab, jammerst herum wegen einer Sache, die dir im Grunde ja egal sein kann und weisst zudem ganz genau, dass es wahrscheinlich Tausende solcher Fälle rund um dich herum gibt...dai dai... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.07.11 - 10:41:10 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
das ist nicht eine eingebildete Meinung, sondern das sind Tatsachen. Wenn es nicht bei jedem Verein Personen geben würde, welche für ihren Verein mit Fanatismus dabei sein wüden und damit verbunden auch ihr finanzielles Privatvermögen dazu benutzen um den Verein an Vorderster Front stehen zu lassen, dann gäbe es viele Vereine nicht mehr. Es gibt fast niemand mehr der seinen Kopf für einen Verein hinhält, mit dem Risiko sich auch privat selbst zun belasten. Wenn es diese Personen nicht gäbe, ginge es den Vereinen so wie es eineigen Vereinen bereits ergangen ist siehe Meran, Mailand usw. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.07.11 - 10:44:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
dai dai lexl... von dir über "show abziehen" und "sachen dir einem egal sein können" zu lesen ist schon allerhand du lebst genau von diesen beiden sachen hier auf sonice ich diskutiere lediglich ein bisschen über dieses thema, enttäuscht bin ich von niemanden, da mir das im grunde scheissegal ist aber dennoch find ichs toll wie einige immer zur stelle sind und alles zu verteidigen versuchen..mit der aussage, dass viele unsere präsidenten alleinunterhalter sind und meinen sie hätten immer und mit allem recht, hab ich doch nicht ganz so unrecht... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.07.11 - 10:51:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
dai game... es ist wohl klar, dass man den "eigenen" Präsidenten auf irgendeine Weise verteidigt...auch wenn er Fehler gemacht hat und dafür bestraft wird bzw. bereits wurde...aber dann wie Hyänen über eine Person herzufallen, die in den vergangenen 10-15 Jahren viel Aufbauarbeit geleistet hat finde ich dann schon etwas vermessen...
Wenn du mit einem Verein etwas erreichen willst, dann braucht es meistens EINE Person, die den Schubkarren mit aller Kraft zieht...ob das dann Knoll in Bozen ist, Riva in Alleghe, Moser in Cortina oder Erlacher in Bruneck....dass diese Leute dann Fehler begehen könnten und dafür bestraft werden sollen ist auch klar....aber zerlegen muss man sie dafür nicht...denn - sind wir uns ehrlich - ein bisschen sind wir ja alle "geil" wenn`s um liebe Geld geht...jeder halt auf seine Art...oder? |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neue Anklage gegen Roman Erlacher
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol