Eishockey Forum - Neue Anklage gegen Roman Erlacher

Neue Anklage gegen Roman Erlacher Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.07.11 - 12:29:00

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@gerry

Im Affekt? Was ist das für eine Marke? Koreanisch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.07.11 - 13:04:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Meine Güte ist das schlimm geworden hier im Sonice-Forum....jedes Wort wird 3mal umgedreht...jede Aussage auf die Waagschale gelegt...jeder falsche Kommentar exekutiert....ich glaube es ist Zeit für den Lexl in die Babypause zu gehen....wir lesn uns dann wieder im August. Tschüss dabeil!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 08.07.11 - 13:18:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

mach dir nichts draus lexl. im EBEL-tread hatte ich grad keine hochschwangere frau und musste mich noch länger durchkämpfen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 08.07.11 - 13:23:36

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Tschüss dabeil!! Smilie

Man schreib net dabeil sondern daweil... Smilie Smilie
Auf Lexl,loss die net untokriagn....
Wos tatnen mir iatz uhne die a Munat ???
Kuan Cartellone,kuan Gewaltig.......
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.07.11 - 13:27:05

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Zum Glück gibt`s immer wieder irgendwelche Skandale, damit es nicht langweilig wird!!!! Smilie Und vor allem sieht man, wie manche damit eine Freude haben oder zumindest die Rolle der Besserwisser und Moralapostel spielen!

Meine Meinung zu der ganzen Sache ist dieselbe wie zum Thema Asiago und Spiel 5. Bisda nicht alle Sachen geklärt sind bzw. beleuchtet werden, denke ich sollte man sich einfach etwas zurückhalten. Dann, wenn Fakten (und nicht Tageszeitungsmeldungen) vorliegen kann man ja diskutieren.

Und alle diejenigen, die es nicht betrifft und hier mit erhobenen Zeigefinger moralische Seitenhiebe verteilen:

Seid einfach froh, dass es euren Verein (noch) nicht getroffen hat! Smilie

Ich bin halt froh, wenn endlich die Saison wieder los geht, denn dann kann man hier wieder öfters was interessantes zum Sport lesen!!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.07.11 - 13:29:42 von Marti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.07.11 - 20:34:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lexl

Link
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.07.11 - 23:44:06

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

HCP = Steuerhinterzieher, Schwarzarbeit, Betrug ??? NEIN

- kaum ein Verein (übrigens auch kaum ein Betrieb) übersteht eine Steuerkontrolle schadlos
- kein Eishockeyverein, Handballverein, ... in Italien hat eine Rentenversicherung für die Spieler eintrichtet. Wenn geschuldet, haben die Spieler der anderen Vereine den gleichen Schaden oder nicht? Für mich gibt es keine logische Erkärung, dass nur gegen Bruneck vorgegangen wird.
- zur jüngsten Anschuldigung: ich hoffe, dass alle guten Dinge drei sind und sich die Sache aufklärt.

Und endlich Ruhe einkehrt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von lottobald wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 09.07.11 - 08:42:12

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@BIRULA

HCP = Steuerhinterzieher, Schwarzarbeit, Betrug ??? NEIN
EVB = Steuerhinterzieher (Ja), Betrug (JEIN)
HCP = Schwarzarbeit (JEIN)
Dieser Beitrag wurde am 09.07.11 - 08:43:20 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken