|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 08.07.11 - 12:29:00 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@gerry
Im Affekt? Was ist das für eine Marke? Koreanisch? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.07.11 - 13:04:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Meine Güte ist das schlimm geworden hier im Sonice-Forum....jedes Wort wird 3mal umgedreht...jede Aussage auf die Waagschale gelegt...jeder falsche Kommentar exekutiert....ich glaube es ist Zeit für den Lexl in die Babypause zu gehen....wir lesn uns dann wieder im August. Tschüss dabeil!! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.07.11 - 13:18:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
mach dir nichts draus lexl. im EBEL-tread hatte ich grad keine hochschwangere frau und musste mich noch länger durchkämpfen... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.07.11 - 13:23:36 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Man schreib net dabeil sondern daweil... Auf Lexl,loss die net untokriagn.... Wos tatnen mir iatz uhne die a Munat ??? Kuan Cartellone,kuan Gewaltig....... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.07.11 - 13:27:05 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Zum Glück gibt`s immer wieder irgendwelche Skandale, damit es nicht langweilig wird!!!! Und vor allem sieht man, wie manche damit eine Freude haben oder zumindest die Rolle der Besserwisser und Moralapostel spielen!
Meine Meinung zu der ganzen Sache ist dieselbe wie zum Thema Asiago und Spiel 5. Bisda nicht alle Sachen geklärt sind bzw. beleuchtet werden, denke ich sollte man sich einfach etwas zurückhalten. Dann, wenn Fakten (und nicht Tageszeitungsmeldungen) vorliegen kann man ja diskutieren. Und alle diejenigen, die es nicht betrifft und hier mit erhobenen Zeigefinger moralische Seitenhiebe verteilen: Seid einfach froh, dass es euren Verein (noch) nicht getroffen hat! Ich bin halt froh, wenn endlich die Saison wieder los geht, denn dann kann man hier wieder öfters was interessantes zum Sport lesen!!!! Dieser Beitrag wurde am 08.07.11 - 13:29:42 von Marti editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 08.07.11 - 20:34:47 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Lexl
Link |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.07.11 - 23:44:06 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
HCP = Steuerhinterzieher, Schwarzarbeit, Betrug ??? NEIN
- kaum ein Verein (übrigens auch kaum ein Betrieb) übersteht eine Steuerkontrolle schadlos - kein Eishockeyverein, Handballverein, ... in Italien hat eine Rentenversicherung für die Spieler eintrichtet. Wenn geschuldet, haben die Spieler der anderen Vereine den gleichen Schaden oder nicht? Für mich gibt es keine logische Erkärung, dass nur gegen Bruneck vorgegangen wird. - zur jüngsten Anschuldigung: ich hoffe, dass alle guten Dinge drei sind und sich die Sache aufklärt. Und endlich Ruhe einkehrt. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lottobald wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 09.07.11 - 08:42:12 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@BIRULA
HCP = Steuerhinterzieher, Schwarzarbeit, Betrug ??? NEIN EVB = Steuerhinterzieher (Ja), Betrug (JEIN) HCP = Schwarzarbeit (JEIN) Dieser Beitrag wurde am 09.07.11 - 08:43:20 von lottobald editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neue Anklage gegen Roman Erlacher
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol