Eishockey Forum - Neue Anklage gegen Roman Erlacher

Neue Anklage gegen Roman Erlacher Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.07.11 - 13:54:27

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
de gonzn "Hauptstadthyänen"... Smilie,

Hauptstadt-Fùchse, net Hyànen! Smilie Smilie Smilie

Nix fùr unguat Lexl, mir hot lei dein Kommentar so guat gfolln! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 13:59:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Das war nur ein Versuch einer "künstlichen Themenentschärfung"...anscheinend missglückt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 14:02:56

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

indirekt sehr wohl zum Eigenutzen denn er haftet solidarisch und das heisst wenn die Schulden nicht getilgt werden muss er mit seinem Eigenkapital haften....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 14:05:22

User ist invisibleLexl

Jaja, aber dass es zu diesem ganzen Schlamassel überhaupt erst kam war damals ja nicht seine Schuld...zumindest traf ihn höchstens eine kleine Teilschuld.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 14:14:46

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@kriocha

[Zitat] Sollen wir uns auf Tageszeitung-Niveau begeben und ein Urteil abgeben, ohne BEIDE Seiten zu kennen (Zitat TZ: jetzt haben die 4 Beschuldigten Zeit sich zu rechtfertigen... danach wird WAHRSCHEINLICH Anklage erhoben...)???

Wieso? Wie sieht denn das Tageszeitung Niveau aus? Willst du sie hier an den Pranger stellen, weil sie eine der wenigen Medien in Südtirol ist, die die Bevölkerung informiert oder es zumindest versucht? Wenn ein Staatsanwalt ermittelt, sind es nicht die bösen Medien um die TZ und AA die hier wiedermal nur Mist verzapfen, sondern da kann man davon ausgehen dass was dahinter ist- und wenn nicht, umso besser! Dennoch hat die Bevölkerung auch das Recht zu wissen was mit ihrem Geld passiert!

Dass unser Tagesschmierblatt wiedermal nichts bringt war klar, zu gross ist die Angst unserer Oberhäupter, dass das Ehrenamt nach Mathà einen neuerlichen Rückschlag erleidet! Und wer übernimmt dann irgendwann ehrenamtlich noch solch große Verantwortung??
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 14:25:40

User ist invisibleLexl

Im von dir sogenannten Tagesschmierblatt hat der zuständige Redakteur momentan keine Zeit über solche Sachen zu schreiben, denn es wartet grad eine andere Herausforderung auf ihn... Smilie
Do. 07.07.11 - 14:28:03

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Die Ermittlungen sind wahrscheinlich schon abgeschlossen sonst haette ein Staatsanwalt der Presse wohl nie solche Details gegeben.....also wird schon Anklage erhoben worden sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 14:28:36

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

In letzter Zeit kommt es mir „persönlich“ irgendwie vor als wurde eine regelrechte Hexenjagd auf den HCP bzw. Erlacher geführt.

Und da frage ich mich und euch allen:

Wieso immer nur Erlacher bzw. der HCP, denkt ihr wirklich die anderen sind alle „Sauber“ ?!??!?!
Smilie Smilie Smilie Smilie

Ihr werdet natürlich sagen / meinen das ich Gespenster sehe, aber ich habe so den Eindruck (BETONE PERSOENLICHE MEINUNG) das sich Einzelne bzw. das Verein in den letzten Jahren einflussreiche Feinde gemacht hat, und dies leider zu Folgen geführt haben koennte....
Dieser Beitrag wurde am 07.07.11 - 14:29:28 von space editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 14:30:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

gerry, auch die "tiroler times" hat heute berichtet. die frage ist nur, wie sich die medien einem thema nähern, ob mit oder ohne rücksicht auf verluste, ob gut oder schlecht recherchiert.
z.b. titelte die "tageszeitung" beim steuer-problem mit "wölfe vor dem aus?" was schon allein ein grund für eine schadenersatzklage gewesen wäre. denn die "wölfe", die heute auf und neben dem eis stehen, haben mit der sache nix zu tun.
und natürlich mit welchem genuss AA und TZ personen (egal wessen themenbereich) mit dreck zuschüttet und ohne rücksicht bloss stellt, wird keinem mündigen leser entgehen. man denke nur an heikle themen, wo der volle name anstatt kürzel verwendet werden, um die sensationslust der leser zu schüren.

aber egal: keine frage. es wird so oder so berichtet über so eine geschichte. das passt auch so.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 14:41:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ich denke es braucht sich hier niemand fuer etwas zu entschuldigen (Lexl) was er evtl. gesagt oder nicht gesagt hat...wir sind hier in einem Forum und jeder kann seine Meinung abgeben ohne das andere ihn gleich zurechtweisen..ein Thema ist ein Thema und es wird darueber diskutiert, der eine meint etwas und ein anderer eben genau das Gegenteil..in einer Bar wird auch nicht anders diskutiert und nicht jeder hat die gleiche Meinung...das ist Demokratie...und ich denke jedem von uns tut es leid z.B. nicht mehr einen Spieler wie Borgatello bei uns auf dem Eis zu sehen..da denke ich sind wir uns alle einig...

solange einer keinen gewaltigen Schmarrn zusammenschreibt oder andere beleidigt finde ich ueberhaupt nichts dabei wenn es auch mal hitziger zugeht...dafuer its`s ja auch Sommer und es gibt nicht viele Themen ueber die man schreiben koennte, ausser die ueblichen...das Thema Erlacher ist sehr delikat und mir tut es ehrlich leid wenn ein Mann etwas Gutes tut und wird dafuer auch noch belangt...sicher hat er das nie gewollt und wollte nur das Beste fuer den Verein...der Haken an der ganzen Sache ist das wenn wirlich etwas "unrechtes" gemacht wurde er doppelt dafuer buessen muss..

aber dafuer gibt es ja eine Justiz und einen Ermittlungsrichter und wir werden uns hueten jemanden zu verurteilen bevor etwas gegen ihn vorliegt.....aber diskutieren duerfen wir schon darueber denke ich mal ohne das wir dafuer gleich zurechtgewiesen werden..

das Thema haben ja die Zeitungen aufgerollt und nicht wir und wir werden ja sehen wie`s weitergeht - obwohl es besser gewesen waere so ein Thema haette es erst gar nicht gegeben.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 14:43:31

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Dass unser Tagesschmierblatt wiedermal nichts bringt war klar, zu gross ist die Angst unserer Oberhäupter, dass das Ehrenamt nach Mathà einen neuerlichen Rückschlag erleidet! Und wer übernimmt dann irgendwann ehrenamtlich noch solch große Verantwortung??

lieber gerry,

das tagesschmierblattl, wie du es nennst, bringt ab ende september bis april wieder täglich fast ein bis zwei seiten über eishockey!!

die Dolomiten" haben einen armen mann aus dem burggrafenamt von der ersten minute an ganz kräftig unterstützt und die hilfsaktion in tragender rolle begleitet. der gute mann hat leider nachträglich das ehrenamt mit beiden füßen getreten und in seinen grundmauern erschüttert. dass da unsere "oberhäupter" in zukunft die finger davon lassen werden, ist mehr als nachvollziehbar und war für jedem eine riesengroße lehre.
bitte informier dich über das ehrenamt ein bischen besser.

übrigens:
wenn dir der inhalt nicht zusagt oder du ihn nicht verstehst, dann kannst du immer noch die bilder anschauen. die bilderqualität ist bei den europaweiten tageszeitungen ganz, ganz weit vorne angesiedelt.

....und die nachricht um den hcp, wenn auch spektakulär angetragen, ist nich von weltbewegender wichtigkeit.....zu finden aber schon auf seite 14.
Dieser Beitrag wurde am 07.07.11 - 14:49:20 von hx editiert!
Do. 07.07.11 - 14:48:42

User ist invisiblegerry

Ich weiß nicht genau auf welche Berichterstattung du dich beziehst, muss aber sagen, dass bei bestimmten Themen ja auch direkt die Beweise vorgelegt wurden... Ich finde es ok, wenn man bestimmten "Scharlatanen" das Handwerk legen will, oder haben hier einige mehr Rechte in Südtirol als andere? Es fällt auf, dass Themen bei welchen Personen einer bestimmten, sagen wir mal Schicht, involviert sind bei uns kategorisch totgeschwiegen oder totgetreten werden...

Mich kotzt es einfach nur an wenn Leute eine Straftat begehen und sich dann aufregen wenn jemand die Wahrheit ans Tageslicht bringt. Plötzlich scheint es dann des öfteren so zu sein als wären dann diese Medien die wahren Verbrecher...Das ist Populismus Patza, sorry! Denn ganz unberechtigt war die Vermutung über das Aus der Wölfe wohl nicht, oder irre ich mich?
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 14:59:29

User ist invisiblegerry

@hx

Oha, da fühlt sich wieder mal einer persönlich angegriffen! Das ist aber dein problem Smilie , brauch mich auch nicht übers Ehrenamt zu informieren, das was ich wissen muss oder will weiß ich... Smilie

Und dass mich die schönwetterpredigten der Dolo langsam langweilen, kannst selbst du mit deinem Angriff und deinen schönen Bildchen nicht ändern.
Dieser Beitrag wurde am 07.07.11 - 15:00:47 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 15:03:44

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

finde die berichterstattung in der alto adige nicht schlecht...dort wird zudem zum schluss eindeutig daraufhingewiesen, dass es sich um alte angelegenheiten des evb handelt und nicht des hcp.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 15:09:18

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@gerry

Die Tageszeitung ist das genaue Gegenteil der Dolomiten! Letztere schreibt nicht alles, erstere ist (fast) nur auf Sensationsjournalismus aufgebaut!
Ich finde beides nicht gut, aber das was (und die Art und Weise)die TZ so alles betreibt, schlimmer und moralisch fragwürdiger!
Meine Meinung!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken