Eishockey Forum - Neue Anklage gegen Roman Erlacher

Neue Anklage gegen Roman Erlacher Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.07.11 - 08:51:06

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
Laut der neuen südtiroler tageszeitung wird gegen roman erlacher wegen betruges bei der sanierung der eisflächen ermittelt!
Laut anklage sollen zwei neue kompressoren in rechnung gestellt worden sein, aber zwei gebrauchte montiert. Die ersparnisse von 49.000 € wurden zur schuldentilgung eingesetzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 08:52:36

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Dio,heirt des nimma au Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 08:57:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

solangsam würde ich mir überlegen ob ich herrn erlacher mit der t-shirt aktion des hcp unterstützen möchte...sollten an solchen vorwürfen was dran sein (und ich denke keine zeitung druckt so etwas ohne ordentlich zu recherchieren), dann hat er es ja faustdick hinter den ohren und brauchs sich nicht wundern wenn der hcp immer an erster stelle bei den kontrollen steht...
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 09:17:25

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

anstatt hier minus zu verteilen würde ich gerne eure meinung dazu hören Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 09:18:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wir sind alle noch ganz fertig, dass Borgatello den HCB verlässt...
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 09:21:09

@Lexl

hat dr. knoll ja so gewollt, damit er die 49000 euro die der borgatello verdienen würde dem hcp zur schuldentiglung spenden kann
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 09:33:06

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Smilie Smilie Smilie
Do. 07.07.11 - 09:45:49

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@game_misconduct

glaubst du wirklich, dass Erlacher das notwendig hat ....... Smilie
Do. 07.07.11 - 09:56:18

@lionking

wäre er nicht der erste der es nicht nötig hätte und es dennoch getan hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 10:15:45

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

du bisch echt der hommer, game!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 10:49:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

zunächst mal sollte die unschuldsvermutung gelten. dass eine firma auf einem bau beauftragt wird und gleichzeitig ein sponsoring vergibt, ist durchaus üblich. angepumpt wird schliesslich jeder auf einem bau Smilie. was die vermutung der behörden angeht, wird es hier wohl um beweise und gegenbeweise gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 11:00:44

[Zitat]
Original von Patza:
zunächst mal sollte die unschuldsvermutung gelten. dass eine firma auf einem bau beauftragt wird und gleichzeitig ein sponsoring vergibt, ist durchaus üblich. angepumpt wird schliesslich jeder auf einem bau Smilie.

und was hat das mit der anklage zu tun, dass scheinbar 2 zwei neue kompressoren in rechnung gestellt worden sein, aber zwei gebrauchte montiert worden sein sollen und die ersparnisse von 49.000 € zur schuldentilgung eingesetzt worden sind??
Do. 07.07.11 - 11:06:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

die 49.000 sind MEINER MEINUNG BZW. INFO ein sponsorbeitrag gewesen und dies ist durchaus erlaubt. zur sache mit den maschinen meinte ich ja: das wird wohl mit fakten klärbar sein, also der hauptpunkt.
Do. 07.07.11 - 11:08:02

@Patza

Smilie dann hoffen wir, dass er sich schlau genug angestellt hat bei solchen geldbeträgen..mich wundert aber bald gar nichts mehr Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.07.11 - 11:08:23 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.11 - 11:15:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@game

Ich erklär dir mein Minus.

Ich kenne keine Details, aber sollte da wirklich etwas "regelwidrig" - so wie es die TZ und der AA schreiben - gelaufen sein, dann kann man dem Roman mindestens nicht vorwerfen, dass er es zum Eigennutzen getan hat.
D.h. er hat es für den Verein getan, damit sich dieser saniert und somit hat er es indirekt auch für Spieler, Fans, etc. getan.
17  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken