|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.06.11 - 12:06:11 Fobla Registriert seit: Mai 2011 Posts: 24 Fan von: HC Pustertal |
Schade dass Sirianni nicht mehr beim HC Pustertal spielt! Disziplin hat bei ihm sicher manchmal gefehlt, trotzdem darf man einen Spieler seiner Klasse (2 Jahre Topskorer kommt nicht von irgentwo) nicht einfach gehen lassen. Kivelä riskiert brutal, hoffentlich geht sein Konzept auch auf. | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 12:10:36 space Registriert seit: Februar 2008 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach, ist es sinnlos 3 Goalgetter in der Manschaft zu haben wenn man keinen hat was dir vorarbeit leistet.
Ich bin auch noch der Meinung das Sirianni nur halb so gut sein wird ohne einen Desmet... Nichts fuer ungut, ich betone das dies nur meine Meinung ist... |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 12:12:06 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@henrik40
Habe ich das jemals gesagt ? Habe nur gesagt ´das ich ihn im Ausland mal besser gesehen hätte! was meine meinung ist die ich sicher sagen darf ( und laut daumen nach oben denken das auch andere leute )! was soll also diese blöde frage die keinen zusammenhang mit dem vorausgehenden post hat ? Dieser Beitrag wurde am 22.06.11 - 12:13:22 von JeZZo editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 12:33:19 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin ehrlich gesagt auch alles andere als begeistert, dass Rob nicht mehr beim HcP spielt!
Nehme auch an dass es nicht primär ums Geld ging, sondern dass es einfach eine Entscheidung des Vereins/Trainer war, Sirianni nicht mehr zu bestätigen. Ob diese Entscheidung dann richtig oder falsch ist, wird sich zeigen... und kann natürlich in die Hose gehen! Es waren jedenfalls 2 tolle Jahre mit Stereo und sein Ersatz wird sich an ihm messen müssen (defensiv einfacher als scorermäßig). Sehr sehr schade, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass die beiden restlichen Ausländer die noch kommen keine Gurken sein werden! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 13:17:47 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Ellis e Cogno: «Regan e Sirianni volevano Torre Pellice» Quelle: 217.18.113.204/news |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 13:28:07 Zwickau Registriert seit: Januar 2007 Posts: 281 Fan von: SV Kaltern |
...bin auch alles andere erfreut über den wechsel von sirianni!!!!!
was heißt hier er paßt nicht ins konzept des trainers, sagen wir mal so teppo und er sind nicht gerade auf derselben wellenlänge!! schade schade für den hcp und alle meldungen die jetzt sagen dass er alleine nichts wert ist...wasserträger usw.......bla bla bla. blödsinn!!!!!meiner meinung fehlt er 100%ig dem hcp und solche skorer findet man nicht alle jahre........... |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 13:31:32 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@JeZZo
Dein Post hoert sich fuer mich so an, er sollte entweder beim HCP bleiben oder ins Ausland wechseln. Und das mit dem Ausland wird schon nicht geklappt haben, der Kontakt mit Schweden hat ja ahnscheinend bestanden. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 13:47:12 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
@Zwickau
Ich denke, die Meinungen darüber, dass Sirianni Wasserträger braucht um zu scoren kann man nicht zu 100% als Blödsinn bezeichnen. Es gab Spiele, wo er sich auf der blauen Linie positioniert hat und auf einen guten Pass gewartet hat und es gab Spiele, wo er verteidigt und hinten ausgeholfen hat, als gäbe es kein morgen mehr! Wie gesagt, wird er sicher fehlen, aber jeder Spieler ist ersetzbar! Wäre dem nicht so, läuft etwas falsch! Der Vorstand hat bis jetzt gute Arbeit geleistet und wird sicher um einen guten Ersatz für Sirianni bemüht sein! Schade finde ich es schon, aber dass er 100% fehlen wird.... weiss nicht. Mal schaun was noch kommt!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 14:28:06 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@Zwickau
Ich habe NIE behauptet daß er uns nicht fehlen wird...oder ? Daß Teppo auf die Deffensive aufbaut ist wohl auch dir klar.Denke mitunter die beste der Liga. bla bla bla.....vonwegen.Ich will ihn hier in keinem Fall schlecht reden,ganz im Gegenteil.Er war für mich immer einer der besten und wird es auch bleiben.ABER..ohne Desmet,Max und Co.ware er nie und nimmer Topscorer geworden |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 14:34:19 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wer sagt denn, dass die beiden Herren Aquino auch nächstes Jahr bei Valpellice spielen. The Marmot |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 14:39:02 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Genau! Nachdem die Aquinos auch nicht unbedingt mit defensiven Qualitäten glänzen! |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 14:49:10 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
hoffe wirklich beide Aquinos nicht in Bruneck zu sehen... | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 15:17:54 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@henrik40
So ist es schon besser ! Ja ich hätte gerne gesehen wenn Sirianni abgesprungen wäre aber ich habe nie gesagt das es verboten ist innerhalb italien zu wechseln ! |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 15:40:15 Zwickau Registriert seit: Januar 2007 Posts: 281 Fan von: SV Kaltern |
@falke70
....es scheint nur so dass hier jetzt die leistung von sirianni geschmälert wird! auch bei valpe wird er viele tore schießen, pustertal verliert einen top mann!!! wenn rob sirianni alles könnte, sowohl offensiv/defensiv wäre er wohl nicht in südtirol. wieviele spieler dieser art hat es in den letzten jahren in südtirol bzw in bruneck gegeben? ja, schade aber hoffentlich findet der hcp guten ersatz! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 19:02:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@gunti
nicht mehr in Bruneck wolltest Du wohl sagen? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rob Sirianni zum HC Valpellice, Kevin Regan verlängert
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol