Eishockey Forum - Rob Sirianni zum HC Valpellice, Kevin Regan verlängert

Rob Sirianni zum HC Valpellice, Kevin Regan verlängert Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.06.11 - 12:06:11

Fobla ist im Moment nicht auf sonice.itFobla
SIM an Fobla schickenE-Mail an Fobla schicken

Fan von: HC Pustertal
Schade dass Sirianni nicht mehr beim HC Pustertal spielt! Smilie Disziplin hat bei ihm sicher manchmal gefehlt, trotzdem darf man einen Spieler seiner Klasse (2 Jahre Topskorer kommt nicht von irgentwo) nicht einfach gehen lassen.Smilie Kivelä riskiert brutal, hoffentlich geht sein Konzept auch auf.Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 12:10:36

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

Meiner Meinung nach, ist es sinnlos 3 Goalgetter in der Manschaft zu haben wenn man keinen hat was dir vorarbeit leistet.
Ich bin auch noch der Meinung das Sirianni nur halb so gut sein wird ohne einen Desmet...

Nichts fuer ungut, ich betone das dies nur meine Meinung ist...

Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 12:12:06

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@henrik40

Habe ich das jemals gesagt ?
Habe nur gesagt ´das ich ihn im Ausland mal besser gesehen hätte! was meine meinung ist die ich sicher sagen darf ( und laut daumen nach oben denken das auch andere leute )! was soll also diese blöde frage die keinen zusammenhang mit dem vorausgehenden post hat ? Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.06.11 - 12:13:22 von JeZZo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 12:33:19

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ich bin ehrlich gesagt auch alles andere als begeistert, dass Rob nicht mehr beim HcP spielt!

Nehme auch an dass es nicht primär ums Geld ging, sondern dass es einfach eine Entscheidung des Vereins/Trainer war, Sirianni nicht mehr zu bestätigen.

Ob diese Entscheidung dann richtig oder falsch ist, wird sich zeigen... und kann natürlich in die Hose gehen!

Es waren jedenfalls 2 tolle Jahre mit Stereo und sein Ersatz wird sich an ihm messen müssen (defensiv einfacher als scorermäßig).
Sehr sehr schade, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass die beiden restlichen Ausländer die noch kommen keine Gurken sein werden!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 13:17:47

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Ellis e Cogno: «Regan e Sirianni volevano Torre Pellice»

Grande eccitazione, in Val Pellice, dopo la doppia notizia-bomba annunciata dal presidente della Valpe Marco Cogno e dall`allenatore Mike Ellis (giunto appositamente dal Canada). Kevin Regan tornerà a difendere la gabbia biancorossa e il top scorer Rob Sirianni sarà la punta di diamante dell`attacco valligiano.

«Il fax con la firma di Sirianni è arrivato giusto in tempo per dare l`annuncio durante la serata Kick off con gli sponsor e i media», conferma un po` emozionato Cogno. Una trattativa lampo, che però ha una solida base alle spalle: «Con Rob ero in contatto da tempo. Mi aveva detto che, in Italia, avrebbe voluto giocare solo a Brunico e a Torre Pellice, per via del pubblico. E così abbiamo colto l`occasione», confida Ellis.

Discorso simile per Regan, che pure aveva diverse offerte (in primis l`Asiago): «Era affascinato dall`idea di giocare in un campionato di livello più alto, come la DEL o la LNA - ammette Ellis -. Ma in Serie A, per lui, c`è solo la Valpe». Alla fine ha vinto il "cuore": l`affetto che lega il portierone di Boston e sua moglie Sarah alla valle è stato decisivo. «Per noi è grande colpo sul piano tecnico, ma anche sul piano umano. Kevin è uno di quei giocatori che creano un ambiente positivo attorno a sé», è l`opinione di Cogno.

Il tam tam tra i tifosi è partito dalle 20, quando è uscita la prima anticipazione della notizia proprio su L`Eco Hockey on line (e ripresa tramite Facebook). Tifosi felicissimi per Regan e piacevolmente sorpresi per Sirianni: sino ad oggi un fiero rivale (ammirato e mai contestato, per la sua correttezza), da domani un idolo. «È validissimo in fase realizzativa, ma è un uomo squadra. Mette le esigenze del team prima delle proprie», lo dipinge Ellis. Unico dubbio: le sue condizioni fisiche. L`allenatore biancorosso rassicura: «Ho consultato i referti medici. Il percorso di guarigione dopo il brutto infortunio alla schiena procede benissimo. Sta già pattinando e giocando a golf. Ed è pronto a lavorare molto, quest`estate, per farsi trovare in forma all`inizio della stagione».

Coach Ellis assicura: «Non è finita qui. Ci servono altri giocatori e abbiamo delle buone trattative in corso». Sugli atleti della passata stagione ancora in attesa di eventuale conferma si limita a dire: «Il mio obiettivo, condiviso dalla società, è mettere in pista la miglior squadra possibile».

Alla serata Kick off, poi aperta al pubblico a partire dalle 21,30 (e sono stati in tanti, i tifosi accorsi per chiacchierare insieme dei colpi di mercato), era presente anche Luca Frigo, reduce dal try out a Muskegon, negli Stati Uniti: «Una bella esperienza, dieci giorni molto intensi. Eravamo un centinaio. I posti per gli stranieri sono tre. Non dico nulla: sarebbe un sogno».

Quelle: 217.18.113.204/news
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 13:28:07

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Fan von: SV Kaltern
...bin auch alles andere erfreut über den wechsel von sirianni!!!!!
was heißt hier er paßt nicht ins konzept des trainers, sagen wir mal so teppo und er sind nicht gerade auf derselben wellenlänge!! schade schade für den hcp und alle meldungen die jetzt sagen dass er alleine nichts wert ist...wasserträger usw.......bla bla bla. blödsinn!!!!!meiner meinung fehlt er 100%ig dem hcp und solche skorer findet man nicht alle jahre........... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 13:31:32

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@JeZZo

Dein Post hoert sich fuer mich so an, er sollte entweder beim HCP bleiben oder ins Ausland wechseln. Und das mit dem Ausland wird schon nicht geklappt haben, der Kontakt mit Schweden hat ja ahnscheinend bestanden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 13:47:12

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

@Zwickau

Ich denke, die Meinungen darüber, dass Sirianni Wasserträger braucht um zu scoren kann man nicht zu 100% als Blödsinn bezeichnen. Es gab Spiele, wo er sich auf der blauen Linie positioniert hat und auf einen guten Pass gewartet hat und es gab Spiele, wo er verteidigt und hinten ausgeholfen hat, als gäbe es kein morgen mehr!

Wie gesagt, wird er sicher fehlen, aber jeder Spieler ist ersetzbar! Wäre dem nicht so, läuft etwas falsch!

Der Vorstand hat bis jetzt gute Arbeit geleistet und wird sicher um einen guten Ersatz für Sirianni bemüht sein!
Schade finde ich es schon, aber dass er 100% fehlen wird.... weiss nicht. Smilie
Mal schaun was noch kommt!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 14:28:06

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Zwickau

Ich habe NIE behauptet daß er uns nicht fehlen wird...oder ?
Daß Teppo auf die Deffensive aufbaut ist wohl auch dir klar.Denke mitunter die beste der Liga.
bla bla bla.....vonwegen.Ich will ihn hier in keinem Fall schlecht reden,ganz im Gegenteil.Er war für mich immer einer der besten und wird es auch bleiben.ABER..ohne Desmet,Max und Co.ware er nie und nimmer Topscorer geworden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 14:34:19

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von falke70:
Ob es den Herren in Valpe auch gelingt,im zusammenspiel mit den auch nicht einfachen Aquinos,ist eine andere Frage.

Wer sagt denn, dass die beiden Herren Aquino auch nächstes Jahr bei Valpellice spielen. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 14:39:02

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@The Marmot

Genau! Nachdem die Aquinos auch nicht unbedingt mit defensiven Qualitäten glänzen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 14:49:10

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

hoffe wirklich beide Aquinos nicht in Bruneck zu sehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 15:17:54

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@henrik40

So ist es schon besser ! Ja ich hätte gerne gesehen wenn Sirianni abgesprungen wäre aber ich habe nie gesagt das es verboten ist innerhalb italien zu wechseln !
Smilie
Mi. 22.06.11 - 15:40:15

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Fan von: SV Kaltern
@falke70

....es scheint nur so dass hier jetzt die leistung von sirianni geschmälert wird! auch bei valpe wird er viele tore schießen, pustertal verliert einen top mann!!! wenn rob sirianni alles könnte, sowohl offensiv/defensiv wäre er wohl nicht in südtirol.

wieviele spieler dieser art hat es in den letzten jahren in südtirol bzw in bruneck gegeben?
ja, schade aber hoffentlich findet der hcp guten ersatz!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.06.11 - 19:02:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@gunti

nicht mehr in Bruneck wolltest Du wohl sagen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken