|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 24.06.11 - 11:08:25 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
wie du siehst bin ich mit der Meinung nicht alleine... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.06.11 - 11:16:04 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
natürlich bist du nicht alleine mit deiner meinung. jeder versteht dass es in den letzten 2 jahren toll war sirianni spielen zu sehen. ich bin auch froh dass wir so einen im team hatten.
aber sollte man, nur um es dem publikum recht zu machen, personalentscheidungen gegen den trainer treffen und gegen jedes konzept das man sich selbst aufgetragen hat? wer hier mit "ja" antwortet, hat sicher vergessen, dass der "weg nach oben" in den letzten jahren schon so funktioniert hat. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.06.11 - 11:18:47 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Als ich mit Rob gesprochen habe hat er gesagt, dass er als Topskorer der letzten 2 Jahre ein Recht auf mehr Geld hat....da ist es dann aber auch klar, dass sich ein Vetein seine Überlegungen macht... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.06.11 - 11:21:07 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
dai Lexl... | ||||||||
Fr. 24.06.11 - 11:57:40 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Sirianni ist definitiv ersetzbar, mann muss nicht immer 5,6 tore schiessen wenn man nicht immer mindestens 3 bekommt! In dieser hinsicht hat der verein die wichtigste personalentscheidung bereits viel früher getroffen u darüber bin ich sehr glücklich! Juhuuuuu | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.06.11 - 12:12:56 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Sirianni war die letzten 2 Jahre natürlich punktemäßig wichtig. Wie wichtig er in all den anderen Bereichen für das Team war, können nur Leute beurteilen die nahe an der Mannschaft sind und waren. Deshalb traue ich diesen Personen auch zu, daß sie die richtige Entscheidung getroffen haben. Mehr trauere ich dem Ranger Desmet nach, der unermüdlich fürs Team gearbeitet hat und sehr oft Löcher von Stereo stopfen mußte. Aber ein paar neue Gesichter braucht jedes Team, auch nach einer erfolgreichen Saison. Somit riskiert man nicht mental nur in der letztjährigen Saison zu hängen, sondern ist mit dem Kopf in der Gegenwart. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.06.11 - 13:26:35 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
also Lexl, du machst mich schon ganz schön neugierig , seit Wochen sprichst du von den Bomben, die ehemalige Topscorer in Vergessenheit geraten lassen. Wenn man die linie mit Sirianni und Desmet in den Schatten stellen will, heißt das, dass zwei Spieler kommen müssen, die von vorneherein mehr als gut 130 Punkte die Saison garantieren!! Allerhand würde ich meinen. Kommt es etwa doch zu meiner These, sprich zum Showdown mit sagen wir mal zwei frisch pensionierten NHL-Spielern, die in Italien noch eine Saison dranhängen wollen und die Zuversicht geben, die von Sirianni-Desmet erzielte Punktezahl locker zu übertreffen? | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.06.11 - 13:38:03 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@Patza
spielerisch rückschritt ist nicht gleich mit einem schlechteren resultat....nur schade aber dass Asiago gewonnen hat.... ich finde nicht dass hier der hcp sooooo stark kritiesiert wird weil spieler wie sirianni und desmet nicht bestätigt wurden...sondern wohl vielmehr die user solche abgänge nicht einfach dahinstellen... alle sind ersetzbar...aber ein besserer muss erst gefunden werden....und bei ihnen wusste was man hat... der trainer wird sein konzept haben...und wenns nicht läuft wie gewünscht auch seine kosequenzen ziehen...dass die hcp-fans nicht glücklich über die Abgänge sind muss aber auch angenommen werden.. schliesslich waren Helfer, Sirianni, Desmet und Pichler...wie man so schön sagt, nicht die letzten 4 "coglioni" beim Hcp....zudem 1,5 punkte...du wirst sagen Helfer hat selber entschieden...ich antworte hätte man ihn ein Angebot in Jänner gemacht hätte er vielleicht nicht mehr die möglichkeit gehabt zu entscheiden.. Inter wird wegen den neuem trainer auch nicht maicon, milito, cambiasso und sneijder verkaufen.... auf jeden fall soll meine keine grosse kritik sein...aber die entscheidungen darf ich wohl ein wenig anzweifeln... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.06.11 - 14:25:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] da kommen ja eigentlich nur 2 in frage: www.eliteprospects.com/player.php?player=2683 (spielte in der selben jugend wie teppo kivelä) und kivelä´s ehemaliger teamkollege aus HIFK zeiten www.eliteprospects.com/player.php?player=1696 |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.06.11 - 14:41:28 dani94 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 210 Fan von: HC Pustertal |
ville peltonen hat schon einen Vertrag für die kommende Saison!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.06.11 - 14:48:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Es fehlt noch der ein oder andere... | ||||||||
Sa. 25.06.11 - 09:34:28 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Des warn secco zwoa onstàndige "Klockor" Obor fa de werd man net amol die "Pension" dorzohln, denk i... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rob Sirianni zum HC Valpellice, Kevin Regan verlängert
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol