Eishockey Forum - Rob Sirianni zum HC Valpellice, Kevin Regan verlängert

Rob Sirianni zum HC Valpellice, Kevin Regan verlängert Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.06.11 - 08:27:23

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Yes we Can… Mr. President ancora Biancorosso!!

E’ la notizia che tutti gli appassionati ed i tifosi biancorossi attendevano da mesi con ansia: il portierone Kevin “Mr. President” Regan sarà ancora a Torre Pellice per il prossimo Campionato!!

Corteggiato dalle squadre di mezza Europa ed attirato dalle sirene americane, Kevin ha fatto una scelta di cuore e di riconoscenza firmando il contratto che lo le...

Quelle: www.net-solutions.it/hcvalpellice
[Zitat] Rob Sirianni firma per la Valpe!!

Incredibile colpo di mercato della coppia Cogno – Ellis: il Top Scorer degli ultimi due campionati, Rob Sirianni, ha firmato ieri sera per la prossima stagione in maglia biancorossa.

E’ stato proprio coach Mike Ellis ad annunciare il prestigioso acquisto sul palco del kick off della nuova stagione della Valpe davanti ai media ed agli sponsor suscitando l’...

Quelle: www.net-solutions.it/hcvalpellice

Stats bei eliteprospects.com: Kevin Regan und Rob Sirianni
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 08:41:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

na servus... Smilie Smilie Smilie dachte wenigstens bis oktober würde er sein glück im ausland versuchen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 09:11:33

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
Na super!!!! Smilie

Schade für den Hcp! Sicherlich gibt es einen guten Ersatz für ihn, aber was Sirianni in den letzten Jahren geleistet hat, wird schwer auszugleichen sein!

Jetzt hoffe ich nur, dass nicht auch noch Desmet zu Valpe geht!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 09:18:57

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Hätte wenigstens ins Ausland wechseln sollen !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 09:19:31

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Bisher habe ich Valpe schon als starkes Team + sehr unangenehmen Gegner gesehen - durch die Verpflichtung von Sirianni + Bestätigung von Regan wirds eine saustarke Mannschaft!
Sirianni kann zwar faul sein, aber er trifft die Kiste. Natürlich ist auch zu sehen, wie er sich von Verletzung erholt.

Aber finds positiv, dass Valpe so starke Mannschaft aufbietet. Die haben eine riesen Euphorie und es ist nur positiv, wenns auch außerhalb Südtirols starke Teams gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 09:38:54

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Die Pressekonferenz war rappelvoll, da nehmen sich die Fans extra von der Arbeit frei und unmtittelbar nach Bekanntgabe der Verpflichtungen wurden aus dem Nichts über 300 Saisonkarten verkauft. Die Leben das Eishockey in Valpe!...

@Luisl und Game: gab es laut euch eigentlich jemals einen guten Spieler (außer Jagr) in Italien. Mir wäre nämlich noch nie ein positives Post eurerseits aufgefallen...
Dieser Beitrag wurde am 22.06.11 - 09:44:10 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 09:56:44

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@teamcanada

Ja es gibt eine lange Liste dazu: Halkidis, Braff, Deschenes, Coleman und noch einige mehr.
Dieser Beitrag wurde am 22.06.11 - 09:57:10 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 10:12:55

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
Habe eigentlich von vorn herein damit gerechnet,daß Sirianni nicht mehr in Bruneck spielen wird.Er passt einfach nicht in das Konzept von Teppo.
Nicht daß ich ihn nicht gerne in Bruneck gesehen hätte,aber bei Rop müssen einfach einige Sachen passen damit er Topscorer bleiben wird.
Man muss den guten MAnn im Griff haben.Sei es auf und auch neben dem Spielfeld.Dies ist den Verantworlichen in Bruneck die letzten 2 Jahre gelungen.Ob es den Herren in Valpe auch gelingt,im zusammenspiel mit den auch nicht einfachen Aquinos,ist eine andere Frage.
Weiter brauch Rob,um der Topscorer zu bleiben,seine Wassertrager.
In Bruneck war es Desmet der unermüdlich schuftete und rackerte um Sirianni zu bedienen.Max nicht weniger.Ob es in Valpe auch so läuft lasse ich dahingestellt.
Auf jeden Fall wünsch ich ihm alles gute in Valpe und viele schöne Stunden im Bus Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 10:17:44

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat] Ala destra naturale ma giocatore completo, [...]

Meinen die schon den richtigen Spieler?!? Smilie

Das hätte ich mir nicht gedacht, dass Valpe den Sirianni holt! Sicher eine Riesen-Verstärkung, wenn Ellis es versteht, ihn einzusetzen. Aber da Sirianni ja nicht gerade als Unbekannter durch die Serie-A-Welt geht und da Ellis ja mit den Aquinos schon ein Bisschen Erfahrung sammeln konnte, sehe ich da keine allzu großen Probleme.

Valpe scheint eine richtig starke Truppe zu werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 11:05:04

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@teamcanada

[Zitat] Die Pressekonferenz war rappelvoll, da nehmen sich die Fans extra von der Arbeit frei und unmtittelbar nach Bekanntgabe der Verpflichtungen wurden aus dem Nichts über 300 Saisonkarten verkauft. Die Leben das Eishockey in Valpe!...

Und das ohne Meistertitel oder Finale usw. Schön, dass es auch solche fanatische Mannschaften gibt.
Mi. 22.06.11 - 11:08:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
@Luisl und Game: gab es laut euch eigentlich jemals einen guten Spieler (außer Jagr) in Italien. Mir wäre nämlich noch nie ein positives Post eurerseits aufgefallen...

wie kommst du jetzt auf so was???? Smilie Smilie wo bitte habe ich mich über sirianni negativ geäussert???
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 11:13:16

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@JeZZo

Warum? Sollte ein Spieler innerhalb von Italien nicht wechseln duerfen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.11 - 11:14:45

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich bin mir gar nicht so sicher daß die Aquinos in Valpe bleiben, ich denke das nur Luciano bestätigt wird.
Mi. 22.06.11 - 11:42:10

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Wenn ich mich an das Interview mit Rob Ririanni in der letzten Saison wàhrend einer Drittelpause auf Raisport erinnere, wirft sich mir auch die Frage auf, warum er nicht in Bruneck bleibt/gehalten wurde Smilie . Hàngt das mit Kivelà zusammen oder mit den lieben Moneten?
Mi. 22.06.11 - 11:48:18

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Auf alle Fàlle sehe ich Valpellice als sehr starke Mannschaft fùr die kommende Saison. Da heissts gut aufpassen!
Sorry, aber ich bin einfach ein Fan von Regan, mir gefàllt dieser Typ einfach und er hàlt so einiges unmògliche aus seinem Kasten und kann sich ausserdem in den entscheidenden Spielen nochmals steigern, wie er ja bewiesen hat.
Die Verpflichtung von Sirianni sehe ich auch positiv fùr diese Mannschaft, natùrlich "salvo imprevisti"... Smilie

Ausserdem freue ich mich vor allem fùr deren Fans. Wie man hier so hòrt mit z.B. der Pressekonferenz, kann man sehen, was richtiges Marketing und entsprechende Arbeit in Richtung Fans alles auslòsen und bewirken kann! Grande Valpe!!! Smilie

(da kònnten sich einige Herrschaften aus Bozen mal was abschauen Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken