|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.06.11 - 08:27:23 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Yes we Can… Mr. President ancora Biancorosso!! Quelle: www.net-solutions.it/hcvalpellice [Zitat] Rob Sirianni firma per la Valpe!! Quelle: www.net-solutions.it/hcvalpellice Stats bei eliteprospects.com: Kevin Regan und Rob Sirianni |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 08:41:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
na servus... dachte wenigstens bis oktober würde er sein glück im ausland versuchen... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 09:11:33 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Na super!!!! Schade für den Hcp! Sicherlich gibt es einen guten Ersatz für ihn, aber was Sirianni in den letzten Jahren geleistet hat, wird schwer auszugleichen sein! Jetzt hoffe ich nur, dass nicht auch noch Desmet zu Valpe geht!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 09:18:57 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Hätte wenigstens ins Ausland wechseln sollen ! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 09:19:31 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Bisher habe ich Valpe schon als starkes Team + sehr unangenehmen Gegner gesehen - durch die Verpflichtung von Sirianni + Bestätigung von Regan wirds eine saustarke Mannschaft!
Sirianni kann zwar faul sein, aber er trifft die Kiste. Natürlich ist auch zu sehen, wie er sich von Verletzung erholt. Aber finds positiv, dass Valpe so starke Mannschaft aufbietet. Die haben eine riesen Euphorie und es ist nur positiv, wenns auch außerhalb Südtirols starke Teams gibt. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 09:38:54 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Die Pressekonferenz war rappelvoll, da nehmen sich die Fans extra von der Arbeit frei und unmtittelbar nach Bekanntgabe der Verpflichtungen wurden aus dem Nichts über 300 Saisonkarten verkauft. Die Leben das Eishockey in Valpe!...
@Luisl und Game: gab es laut euch eigentlich jemals einen guten Spieler (außer Jagr) in Italien. Mir wäre nämlich noch nie ein positives Post eurerseits aufgefallen... Dieser Beitrag wurde am 22.06.11 - 09:44:10 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 09:56:44 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@teamcanada
Ja es gibt eine lange Liste dazu: Halkidis, Braff, Deschenes, Coleman und noch einige mehr. Dieser Beitrag wurde am 22.06.11 - 09:57:10 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 10:12:55 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Habe eigentlich von vorn herein damit gerechnet,daß Sirianni nicht mehr in Bruneck spielen wird.Er passt einfach nicht in das Konzept von Teppo.
Nicht daß ich ihn nicht gerne in Bruneck gesehen hätte,aber bei Rop müssen einfach einige Sachen passen damit er Topscorer bleiben wird. Man muss den guten MAnn im Griff haben.Sei es auf und auch neben dem Spielfeld.Dies ist den Verantworlichen in Bruneck die letzten 2 Jahre gelungen.Ob es den Herren in Valpe auch gelingt,im zusammenspiel mit den auch nicht einfachen Aquinos,ist eine andere Frage. Weiter brauch Rob,um der Topscorer zu bleiben,seine Wassertrager. In Bruneck war es Desmet der unermüdlich schuftete und rackerte um Sirianni zu bedienen.Max nicht weniger.Ob es in Valpe auch so läuft lasse ich dahingestellt. Auf jeden Fall wünsch ich ihm alles gute in Valpe und viele schöne Stunden im Bus |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 10:17:44 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ala destra naturale ma giocatore completo, [...] Meinen die schon den richtigen Spieler?!? Das hätte ich mir nicht gedacht, dass Valpe den Sirianni holt! Sicher eine Riesen-Verstärkung, wenn Ellis es versteht, ihn einzusetzen. Aber da Sirianni ja nicht gerade als Unbekannter durch die Serie-A-Welt geht und da Ellis ja mit den Aquinos schon ein Bisschen Erfahrung sammeln konnte, sehe ich da keine allzu großen Probleme. Valpe scheint eine richtig starke Truppe zu werden... |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 11:05:04 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@teamcanada
[Zitat] Die Pressekonferenz war rappelvoll, da nehmen sich die Fans extra von der Arbeit frei und unmtittelbar nach Bekanntgabe der Verpflichtungen wurden aus dem Nichts über 300 Saisonkarten verkauft. Die Leben das Eishockey in Valpe!... Und das ohne Meistertitel oder Finale usw. Schön, dass es auch solche fanatische Mannschaften gibt. |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 11:08:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wie kommst du jetzt auf so was???? wo bitte habe ich mich über sirianni negativ geäussert??? |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 11:13:16 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@JeZZo
Warum? Sollte ein Spieler innerhalb von Italien nicht wechseln duerfen? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 11:14:45 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Ich bin mir gar nicht so sicher daß die Aquinos in Valpe bleiben, ich denke das nur Luciano bestätigt wird. | ||||||||
Mi. 22.06.11 - 11:42:10 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Wenn ich mich an das Interview mit Rob Ririanni in der letzten Saison wàhrend einer Drittelpause auf Raisport erinnere, wirft sich mir auch die Frage auf, warum er nicht in Bruneck bleibt/gehalten wurde . Hàngt das mit Kivelà zusammen oder mit den lieben Moneten? | ||||||||
Mi. 22.06.11 - 11:48:18 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Auf alle Fàlle sehe ich Valpellice als sehr starke Mannschaft fùr die kommende Saison. Da heissts gut aufpassen! Sorry, aber ich bin einfach ein Fan von Regan, mir gefàllt dieser Typ einfach und er hàlt so einiges unmògliche aus seinem Kasten und kann sich ausserdem in den entscheidenden Spielen nochmals steigern, wie er ja bewiesen hat. Die Verpflichtung von Sirianni sehe ich auch positiv fùr diese Mannschaft, natùrlich "salvo imprevisti"... Ausserdem freue ich mich vor allem fùr deren Fans. Wie man hier so hòrt mit z.B. der Pressekonferenz, kann man sehen, was richtiges Marketing und entsprechende Arbeit in Richtung Fans alles auslòsen und bewirken kann! Grande Valpe!!! (da kònnten sich einige Herrschaften aus Bozen mal was abschauen ) |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rob Sirianni zum HC Valpellice, Kevin Regan verlängert
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol