Eishockey Forum - Rob Sirianni zum HC Valpellice, Kevin Regan verlängert

Rob Sirianni zum HC Valpellice, Kevin Regan verlängert Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.06.11 - 09:04:38

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Die disziplin bei 2 spielern die zusammen 132 punkte gemacht haben...(hinzu kommen noch 32 vom dritten spieler in der linie) ist relativ...weil gewinnen tut die mannschaft die ein tor mehr schiesst als die andere...zur zeit hat der hcp einen kader der sicherlich wenig gegentore bekommen wird aber wahrscheinlich keine schiesst... lieber ist mir dass der hcp spiele 9 zu 7 gewinnt als 0 zu 2.... im finale haben eben die tore von sirianni gefehlt... während intranuovo seines geschossen hat....

wie schon viele geschrieben haben ist mit sicherheit zu sehen, wie sich beide spieler von ihrer verletzung erholen werden/können....

für mich ist der abgang von stereo ein grosser verlust für den hcp und eine bereicherung für valpe....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 09:38:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich denke, dass bei Sirianni und Desmet die taktische Disziplin in puncto Defensivverhalten das grosse Problem war....

denke mal, dass 99% der "grossen" skorer in der italienischen liga der vergangenen jahre (angefangen von den omiciolis, bis hin zu harder, corupe, scandella, aquinos und sirianni) keine spieler waren die taktisch diszipliniert spielten und auch sonst eher durch faulheit auffielen als durch defensivverhalten (sonst wären sie auch nicht in italien gelandet)...hier so zu tun, als bräuchte man sirianni und desmet aus diesem grund nicht mehr beim hcp hat schon eher mit gehirnwäsche als mit streetworken zu tun Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 09:55:35

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Spieler kommen, Spieler gehen!!
Oder glaubt ihr Sirianni und Desmet wären bis zu ihrem Karriereende in Bruneck geblieben??!!

Mir wäre auch lieber wenn sie weiterhin für die Wölfe spielen würden, ohne Frage!

Aber jeder ist ersetzbar! Warten wir mal ab, wer für die beiden kommen wird! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 10:23:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

game, hör auf zu tun, als würde jeder, der entscheidungen eines trainers/vereins unterstützt ein vollkoffer ohne eigene meinung zu sein. dieses psychospiel funktioniert hier im forum vielleicht woanders, aber beim hcp zu glück nicht (mehr).

oder lässt sich eine firma von seinen kunden aufdiktieren, welche mitarbeiter angestellt werden und welche nicht? diese entscheidung trifft weltweit immer noch ein personalchef. so ist es auch im profieishockey.

(suppogoalie, game & co.: danke für das minus im vornherein Smilie Smilie )
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 10:26:30

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von game_misconduct:
denke mal, dass 99% der "grossen" skorer in der italienischen liga der vergangenen jahre (angefangen von den omiciolis, bis hin zu harder, corupe, scandella, aquinos und sirianni) keine spieler waren die taktisch diszipliniert spielten und auch sonst eher durch faulheit auffielen als durch defensivverhalten

und du bitte "denk mal" wie viele titel und internationale klasse diese spieler in die liga gebracht haben. schon allein 1 rem murray oder 1 michel henrich sind für die entwicklung im italienischen eishockey wertvoller als diese herren, die du aufgezählt hast.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 10:29:17

User ist invisiblePatza

@lotto: niemand bestreitet, dass der abgang von sirianni nicht ein verlust ist. aber ein verlust kann durch andere vorteile aufgewogen werden. aber ich erinnere mich gerne wie der wechsel doig-loyns kritisiert wurde. und wer unsere spielweise im finale gesehen hat, wird anerkennen, dass ein spielerischer rückschritt nicht gleich mit einem schlechteren resultat zu setzen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 10:31:38

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
game, hör auf zu tun, als würde jeder, der entscheidungen eines trainers/vereins unterstützt ein vollkoffer ohne eigene meinung zu sein. dieses psychospiel funktioniert hier im forum vielleicht woanders, aber beim hcp zu glück nicht (mehr).

deine meinung zählt in diesem fall nicht, denn DU BIST HIER AUF SONICE DER VEREIN!! wollte damit nur sagen, dass es wieder schön zu sehen ist wie pünktlich du und lexl zur stelle sind und den abgang von sirianni mit solchen komischen aussagen kommentiert, denn ich denke mal euch war 2 jahre lang egal wie dick sirianni im oktober war und wie oft er im eigenen drittel anzutreffen war..also schade für den hcp dass sirianni und desmet nicht mehr erwünscht sind und hoffentlich findet man gleichmässigen oder stärkeren ersatz (und hoffentlich keine lauffaulen dicke spieler, die 120 punkte die saison machen Smilie Smilie Smilie )

[Zitat] und du bitte "denk mal" wie viele titel und internationale klasse diese spieler in die liga gebracht haben. schon allein 1 rem murray oder 1 michel henrich sind für die entwicklung im italienischen eishockey wertvoller als diese herren, die du aufgezählt hast.

für die entwicklung sicher, aber sirianni hätte euch wenn er fit gewesen wäre zum meistertitel geschossen, rem murray nicht!
Dieser Beitrag wurde am 24.06.11 - 10:34:32 von game_misconduct editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 10:46:19

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@game_misconduct

Sehe das anders, mit einem Murray wären wir im letztjährigen Finale garantiert Meister geworden, mit Sirianni nicht sicher!
...aber da muss ich wieder mal das berühmte Sprichwort ins Spiel bringen:
Wenn die Kotz a Henn war, tat si a Goggilan legn Smilie
Fr. 24.06.11 - 10:46:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

game....du hast mich falsch verstanden....ich hab immer gesagt, dass ich mich freuen würde wenn Sirianni bleibt....aaaaber....ich weine nicht wenn er geht....ich vertrete hier nicht mal die Meinung des Vereins, denn im Verein gab es sicher einige, die sich für Sirianni stark gemacht haben...d.h. so unglaublich es klingt, aber das ist meine unabhängige Meinung......spätestens wenn die beiden letzten Ausländer bekanntgegeben werden, wird von Sirianni wohl niemand mehr reden
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.06.11 - 10:50:38

User ist invisibleLexl

Madoia et amo in Mirabilandia hot man a Ruhe fa den Sonice... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 10:54:33

User ist invisiblePatza

das ist ganz einfach game: falls du es nicht mitgekriegt hast, sind lexl und ich diejenigen, die vielleicht auch mal über den tellerrand raussehen, etwas mehr als nur die statistik auf pointstreak sehen, und deshalb als wenige in der lage sind zu beurteilen, was wirklich sache ist.
dies sind zwar mehrere leute in bruneck und südtirol in der lage, aber kaum jemand von denen ist hier im forum aktiv, zumindest nicht so ehrlich wie es lexl und ich sind, nämlich nicht als anonyme.

und noch etwas siehst du, wie viele hunderte auch falsch: patza und lexl haben in bald 60 jahren EVB/HCP keine einzige personalentscheidung gefällt. höchstens luis, maja und nelly - und das nichtmal sicher. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 10:56:14

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
spätestens wenn die beiden letzten Ausländer bekanntgegeben werden, wird von Sirianni wohl niemand mehr reden

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Einen Spieler wie Sirianni, der zwei Jahre lang Topskorer der Liga war, vergisst man auch in zehn Jahren nicht. Oder willst du ihn etwas aus der HCP-Chronik streichen??
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 10:59:50

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich denke mal spätestens in 3-4 Monaten und die Tatsache das Mike Ellis nicht im Stande sein wird einen Spieler wie Sirianni zu zähmen wird die Entscheidung des HCP bekräftigen diesen Spieler ziehen gelassen zu haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 11:00:31

User ist invisibleLexl

Dai Schucker..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 11:04:58

[Zitat]
Original von Lexl:
spätestens wenn die beiden letzten Ausländer bekanntgegeben werden, wird von Sirianni wohl niemand mehr reden

da bin ich aber gespannt Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken