|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 26.04.11 - 12:30:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Du musst schon ein eigenartiger Zeitgenosse sein mit dem ganzen Bloedsinn den Du hier verstreust..... bevor Du schreibst benutze deine Neuronen damit du weisst von was du schreibst... Alex Egger vom HC Ritten? frag mal unsere Rittner Freunde ob sie einen Hc Ritten kennen? Ritten Sport vielleicht oder auch den SV Ritten der Gebrueder Holzner, Gebrueder Baumgartner,Mark Stuckey und Paul Dionne nebst Jakob Ramoser, Engelbert Rassler usw. Alex Egger ist beim Ev Bozen gereift unter Jaroslav Pavlu, so wie Christian Walcher, Stefan Zisser usw. ist immerhein ein Bozner Verein und hatte damals ein Farmteamabkommen mit dem HCB...also erst informieren bevor man Schmarrn schreibt.. was Bozner Spieler anbelangt die gereift und in den letzten 10 Jahren kamen gibt es deren genug - Daniel Peruzzo, Davide Mantovani,Baggio, Martin Mair, Jan Mair, Flavio Faggioni,Brian Belcastro, Luca Avancini und viele andere mehr...deshalb liegst Du auch hier falsch - warum es diese dann in Bozen nicht geschafft haben mag wohl auch an der hohen Qualitaetslatte liegen mit derin Bozen gemessen wird... was die Saison 99-2000 anbelangt hat man die ganze Saison mit Poulsen gespielt - als dieser sich dann verletzte wurde er mit Loney ausgetauscht - recht und billig - was Wassiljev anbelangt zaehlte dieser damals schon als echter Italiener und war 40 Jahre alt - Baeume hat er keine mehr ausgerissen - deshalb ging der Titel von den Bozner Spielern aus und nicht von den Auslaendern - hoffe das ist jetzt klar - bevor Du dich um den HCBozen kuemmerst beschaeftige dich erst einmal mit "deinem HC Meran" sorry er heisst ja jetzt Meran Junior und hiess frueher mal SC Meran Jaegermeister - von wegen Identitaet... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.04.11 - 12:45:50 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
Avancini hieß Alexander und Marco und nicht Luca |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von schlhug wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 26.04.11 - 13:46:34 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Piloly, bitte Thema umbenennen hat mit Sirianni wirklich nichts mehr zu tun!!!
|
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.04.11 - 14:08:49 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@cream
Schmarrn oder nicht Schmarrn, Bozen ist in Sachen Jugendarbeit lächerlich nur du siehst es nicht ein...ich wiederhole meine Frage: Wieviele einheimische Spieler aus der eigenen HCB Jugend haben in den letzten 10 Jahren in Bozen gespielt und wieviele davon hat man jetzt im Kader bzw. länger gehalten? Die Ausrede das der HCB so einen hohen Standard hat das es die Jugendspieler einfach nicht schaffen in die 1. Mannschaft ist übrigens gut...wie machen das nur die anderen Clubs? Spielen die alle auf einem niedrigen Niveau damit sie ihre Jugendspieler halten können? Übrigens kannst du die Anspielungen auf den HCMJ weglassen, ich hab schon mehrmals dargestellt das mir der HCMJ egal ist und ich mich nicht als Fan davon sehe, trotzdem darf ich wohl über einen anderen Club diskutieren? Dieser Beitrag wurde am 26.04.11 - 14:11:52 von Ryan editiert!
|
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 26.04.11 - 14:11:52 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Bitte bitte: diesen Thread schließen oder umbenennen!!!!!!
Noch einmal: was hat das alles mit SIRIANNI zu tun???? Ist es so schwierig einen eigenen Thread zu eröffnen??? Dieser Beitrag wurde am 26.04.11 - 14:14:38 von kriocha editiert!
|
||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 26.04.11 - 14:14:37 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@ Ryan
Du wersch longsom streng... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.04.11 - 14:16:20 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
wenns sonst niemand macht , mach ich es, bitte diskutiert hier weiter bis ihr alt werdet, aber bleibt beim anderen Thema bei Sirianni
- danke |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.04.11 - 14:49:47 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@GG987
Dann beantworte du mir meine Frage wo denn die ganzen Jugendspieler des HCB sind bzw. wieviele davon in den letzten 10 Jahren in Bozen gespielt haben... Übrigens hab ich zum eigentlich Thema "Sirianni" auch was gepostet... Dieser Beitrag wurde am 26.04.11 - 14:50:17 von Ryan editiert!
|
||||||||
Posting von schlhug wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 26.04.11 - 15:21:38 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@Ryan
Bitte verschinde endlich ins andre Thema |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 26.04.11 - 15:51:07 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Thread umbenannt
Von "Die Jugendarbeit des HCB und des HC Meran" in "Nate DiCasmirro - Jugendarbeit der Vereine" |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 26.04.11 - 16:00:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@phil11
???? wos ischn des für a threadtitel ???? |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 26.04.11 - 16:02:23 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wusstest du nicht, dass Nate unser neuer Jugendkoordinator ist?! | ||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 26.04.11 - 16:04:02 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
seit ihr jetzt schon "die vereine"?? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 26.04.11 - 16:22:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lewis_24
Mensch bist du pingeligg geworden...meinte schon den Marco... |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 26.04.11 - 16:28:07 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Beleidige ja nicht meinen Freund Beat!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nate DiCasmirro - Jugendarbeit der Vereine
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol