|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 27.04.11 - 19:17:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ryan
wenn Du Humor mit Ironie verwechselst dann ist Goerge Clooney ein Homosexueller.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ryan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 27.04.11 - 19:32:12 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@cream
Da du auch gerne pingelig mit mir bist: wer ist Goerge Clooney? Noch nie von dem gehört... Aber lassen wir das...wir wollen nicht über Ironie und Humor eine Diskussion anfangen...das wird dann selbst mir zu mühsam. Einigen wir uns das Bozen mal gute Jugendspieler hatte in den letzen 5-10 Jahren aber diesen Bereich komplett vernachlässigt hat und grosse Schwierigkeiten hat junge Spieler in die 1. Mannschaft einzubauen, das mag verschiedene Gründe haben hat aber sicherlich damit zu tun das die Wertschätzung für junge Spieler, vermutlich aus Gründen der relativ guten finanziellen Möglichkeiten, gering ist. Man setzt lieber auf Ausländer und Topsspieler anstatt Zeit und Arbeit in die Jugend zu investieren. Sicherlich ist das ein allgemeines Problem bei allen Teams in Italien aber Bozen hat im Vergleich zu einigen anderen sicherlich noch die grösseren Defizite. Ich wünsche mir selber das sich das ändert da ich dem HCB viel lieber zuschauen würde wenn er den jungen Einheimischen mehr Chancen geben würde. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.04.11 - 12:03:27 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Ryan
Ich habe nicht über die Tragödie gescherzt sondern über dich, falls dir der Zusammenhang entgangen ist. Taktgefühl habe ich zum Wegwerfen. Ich spiele mehrere Instrumente! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nate DiCasmirro - Jugendarbeit der Vereine
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol