|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 22.04.11 - 18:26:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@trader
Trader, du brauchst es ja nicht unbedingt zu lesen wenn es Dich nervt... aber es ist halt oft so das aus einem Thema oder thread andere Schlussfolgerungen entstehen und aus dem Thema Sirianni andere Nebenthemen entstanden sind - mein Beitrag ging auf alle Faelle in die Richtung Sirianni denn ich wuerde ihn gerne in Bozen sehen egal ob jetzt ein Ryan damit einverstanden ist oder nicht...sorry Trader ich verstehe aber Deinen Standpunkt.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.04.11 - 18:59:10 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
[Zitat] Ja aber der EV Bozen |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.04.11 - 19:41:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@antonio
ich rede schon aber auch von Zeiten wo es den Ev Bozen noch gar nicht gab deshalb bitte erst lesen!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 22.04.11 - 19:58:20 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Und was hat das alles mit SIRIANNI zu tun????????
|
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von toronto_fan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 22.04.11 - 22:42:44 toronto_fan Registriert seit: April 2010 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
vlt ist Sirianni ja heimlich Meraner der auch in der "falschen" Stadt, also Bruneck, gelandet ist!!
|
||||||||
Sa. 23.04.11 - 18:03:46 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
1. Wie sich die Meraner Spieler in Meran verabschiedet haben ist mir egal, Fakt ist die besten Einheimischen Spieler die in den letzten 10 Jahren in Bozen gespielt haben kamen von anderen Vereinen. (und um das gescheide Argument herzunehmen das die Meraner ja wo anders gereift sind...Egger ist beim HC Ritten gereift, Ceresa hat beim HC Eppan spielen gelernt, Bernard in Rosenheim....also wo sind die in Bozen gereiften Einheimischen?)
2. Wo sind die ganzen tollen einheimischen Bozner die der Verein herausgebracht hat? 3. Wieviele einheimische Eigengewächse aus der so starken Bozner Jugend haben die letzten 10 Jahre in Bozen gespielt? 4. Ich ziehe niemanden einen Strick und behaupte gar nicht das Meran besser arbeitet oder sonst was...ich sage nur das der HC Bozen eine Lachnummer ist wenns um die Verpflichtung von Ausländern geht, wenns um das halten einheimischer Spieler geht (siehe die Karriere von Günther Hell) und wenns darum geht junge Spieler die aus der eigenen Jugend kommen, in die erste Mannschaft einzubauen. Wenn ihr Bozner das nicht einsehen wollt dann ist das durchaus verständlich, aber dann seit ihr nicht objektiv sondern verblendet von eurer Liebe zu einem Verein der sich die Titel kaufen möchte. 5. Kein anderes Team hat so einen grossen Verschleiss an Ausländer und Trainer wie der HC Bozen, und das Argument das die Bozner Fans nun mal verwöhnt sind und man Ihnen grosse Namen bieten muss ist einfach das lächerlichste was ich je gehört habe. Die Fans wollen ein Team gewinnen sehen und in Bozen besonders Einer in Bozen vertritt die in italien weit verbreitete Meinung das man nur mit grossen Namen gewinnen kann... 6. Im Jahr 2000 waren 3 Ausländer in Bozen und nicht nur Bozner Spieler...(Loney, Poulsen, Vasilyev) Ein Ausländer war erlaubt der gute HC Bozen hat 3 verschlissen...welch Zufall... 7. Wieder mal komplett "Off-Topic"...aber der Titel des Threads lässt vermuten das Sirianni ohnehin nicht bleibt, denn bei Helfer gabs den gleichen Threadtitel... Dieser Beitrag wurde am 23.04.11 - 18:09:04 von Ryan editiert!
|
||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.04.11 - 04:25:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] toll, dass sich jemand so auskennt...frohe ostern ryan!!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.04.11 - 18:00:09 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@Ryan
Du hast ja Recht, dass es bei Bozen keiner mehr mehr aus Jugendabteilung in die erste Mannschaft schafft, aber dass Egger am Ritten gereift ist, find ich einen absoluten Schmarrn.........der war schon mit Bozen Meister und ist auch schon in Abwehr gewechselt bevor auf dem Ritten gespielt hat. Zisser, Walcher und Egger sind EV-Bozen bzw. Young Selection Ergebnisse, dank Michl Mair, Mischa & Co. Dieser Beitrag wurde am 24.04.11 - 18:00:25 von luciogoal27 editiert!
|
||||||||
Di. 26.04.11 - 07:41:50 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@game_misconduct
Immer den gesamten Zusammenhang lesen... |
||||||||
Di. 26.04.11 - 08:11:16 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] In welcher Liga spielt dieser HC Ritten. Noch nie von diesem Verein gehört. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 26.04.11 - 08:22:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@hons
In der RFHL (Ryan Fantasy Hockey League). |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.04.11 - 09:01:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Ryan
wieso? mich störte ja nur dieser eine satz... |
||||||||
Di. 26.04.11 - 11:52:59 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@game_misconduct
Der nur unter Berücksichtigung des vorher von hx verwendeten Arguments "Ansoldi und Borgatello haben nicht in Meran Eishockeyspielen gelernt" zustande gekommen ist. Deshalb...den Zusammenhang lesen. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ryan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 26.04.11 - 11:55:18 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@hons
Ja wahrscheinlich finden die Rittner Fans deshalb nicht mehr ins Stadion... |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.04.11 - 12:00:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Ryan
bin immer noch nicht von deiner aussage [Zitat] Egger ist beim HC Ritten gereift, Ceresa hat beim HC Eppan spielen gelernt, Bernard in Rosenheim überzeugt, egal in welchem zusammenhang ich sie lese |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nate DiCasmirro - Jugendarbeit der Vereine
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol