Eishockey Forum - Nate DiCasmirro - Jugendarbeit der Vereine

Nate DiCasmirro - Jugendarbeit der Vereine Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.04.11 - 11:14:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Mister X

nein, er ist/war taylor Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Ryan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.04.11 - 11:34:34

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@henrik40

Naja, schau dir an was im italienischen Eishockey und bei den Vereinen so alles schief läuft...da ist es wohl logisch das es viel Kritik gibt. Smilie

Obwohl Ritten hab ich noch kaum kritisiert...

Ausserdem stell dir ein Forum vor ohne Kritiker und mit Usern die alle die gleiche Meinung haben...wie interessant das wohl wäre...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.11 - 11:46:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Weisst du Ryan....das Problem ist, dass KRITISIEREN gelernt sein will. Wenn man kritisiert, dann muss man wissen was, warum und wie man kritisiert.
Weiss man das nicht, dann ist man kein Kritiker, sondern ein Brummbär, Troll, Gimpl, Nörggler oder sonst was in der Richtung.
Dieser Beitrag wurde am 27.04.11 - 11:46:29 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.11 - 11:56:14

@Lexl

Lies noch mal den Thread hier und du wirst sehen das meine Kritik angemessen ist, mit Fakten hinterlegt wurde und am Ende sogar zumindest von einigen als richtig angesehen wurde. Anscheinend habe ich besser gelernt zu kritisieren als so manche anderen das Annehmen von Kritik.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.11 - 11:58:07

User ist invisibleLexl

Man kann aber auch alles übertreiben....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.11 - 12:09:54

@Lexl

z.B. mit der Anzahl an ausländischen Torhütern... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.11 - 12:12:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Ryan

das war kein Urteil sondern nur eine Empfehlung.... Smilie
aber ich sehe Du kannst daraus nichts lernen...die Schwarzmalerei gehoert zu deinen Tugenden.... Smilie

hx hat recht, du erinnerst uns an sid82, waere fast gewillt zu sagen er ist wiedergeboren.... Smilie

auf alle Faelle auch Marylin Monroe war nicht immer perfekt aber sie hat allen gefallen.... Smilie Smilie
Smilie
Mi. 27.04.11 - 12:44:36

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Ryan

Und nicht zu vergessen der Atombombenabwurf auf Hiroshima und Nagasaki. Da hat man auch übertrieben und das passt auch wunderbar zum Thema... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.11 - 13:18:26

User ist invisibleLexl

@Ryan

Jetzt wirst du zynisch auch noch....also ein zynischer Brummbär.....bist du Beppe Grillo?! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.11 - 15:35:55

@Lexl

Ach der Witz musste einfach sein...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.11 - 17:21:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Ryan

was fuer ein Witz? du scheinst wohl ein selfblackcomickuenstler zu sein..na Hauptsache Du kannst dabei lachen....die meisten hier bestimmt nicht...!!! Smilie
Mi. 27.04.11 - 18:33:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Ryan
Also ich wundere mich wirklich, wie lange Du es noch schaffen wirst, Leute zu finden, die den Nerv haben, mit Dir zu "diskutieren". Unter diskutieren und unter kritisieren verstehe ich nämlich offensichtlich etwas anderes als Du, und anscheinend geht es mehreren hier genauso... Aber Unterschiede machen ja bekanntlich die Welt bunt. Smilie
Mi. 27.04.11 - 18:44:46

@vippo

Bei der ganzen Aufmerksamkeit die mir hier anscheinend alle widmen mach ich mir darüber keine Sorgen...ausserdem sind Diskussionen ohne Kritik schwierig.
Mi. 27.04.11 - 18:47:08

@cream

Tja wenn du den Witz nicht verstehst...ist euch der Humor in Bozen vergangen? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.11 - 18:49:55

@mannik

Es ist allerdings ein Unterschied ob ich über einen Formfehler einer Eishockeymannschaft ironisch bin oder ob ich über eine Tragödie scherze...das steht glaub ich in keinem Vergleich und soviel Taktgefühl hab ich und solltest du auch haben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken