Eishockey Forum - WM der 1. Division 2011

WM der 1. Division 2011 Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Sa. 23.04.11 - 22:04:47

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Herzlichste Gratulation, das haben sich unsere Jungs redlich verdient! Es war eine tolle und kompakte Mannschaftsleistung. Man kann wirklich sagen, diesmal war die Mannschaft als Kollektiv der Star - und mit 2 herausragenden Spielern: Helfer und Scandella.
Mannschaft war genau im richtigen Moment in Top-Form, hat im entscheidenden Spiel alles gegeben + die starken Ungarn nieder gekämpft. Und das trotzdem, dass Bellissimo keinen guten Tag hatte + keine Sicherheit ausstrahlte.
Kompliment an die gesamte Mannschaft + auch an Coach Cornacchia zum Aufstieg! Es war nichts für schwache Nerven, aber es zählt allein der Wiederaufstieg in die Gruppe A!!! Bravo, Jungs!

P.S. natürlich freue ich mich auch, dass heute 3 Tore von HCB-Spielern erzielt wurden! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.11 - 23:23:59

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
Traurig aber wahr dass sogar im Moment des Erfolges der italienischen Nationalmannschaft jeder nur an den eigenen Verein bzw. die Spieler des eigenen Vereines denkt - wieder mal typisch italienisches Kirchturmdenken! Ist ja egal wer gut gespielt hat und wer nicht hauptsache das Team gewinnt!

Erinnert mich ein bischen an den Film "Miracle on Ice", wo der Trainer jeden Spieler befrage für welches Team er spielt - und erst der letzte Antwort United States of America... So sollte es eigenltich sein, für seine Vereinsmannschaft kann man die anderen 51 Wochen im Jahr spielen

P.S. Glückwunsch an das Team für den Aufstieg - toller Erfolg, aber will man den Klassenerhalt schaffen muss noch einiges verbessert werden!
Dieser Beitrag wurde am 23.04.11 - 23:25:45 von Patrick editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 24.04.11 - 00:14:37

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 24.04.11 - 10:25:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Wer mein Post richtig gelesen hat, merkt, dass ich zuerst der GESAMTEN Mannschaft gratuliert habe, dann so meine Feststellungen geschrieben habe und zuletzt gesagt habe, dass es mich als Bozner Fan freut, dass die Spieler des HCB ein super Spiel gemacht haben. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht für die GESAMTE Mannschaft sehr freue.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 24.04.11 - 11:12:47

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Cosa pensi delle prestazioni di Armin Helfer?
Favoloso, incredibile. E’ il nostro miglior giocatore e miglior terzino.

L’anno scorso ci sono stati dei problemi.
Non sapevamo che aveva problemi di salute dovuti ai valori del sangue (carenza di ferro, n.d.r.). Io non capivo perché lui giocava in quel modo; lui stesso mi ha chiesto di non convocarlo più. In seguito sono andato a Brunico a parlare con lui e gli ho chiesto di tornare e lui ha accettato. Lui è un gran giocatore.

Zitat Cornacchia
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.04.11 - 11:24:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patrick:
P.S. Glückwunsch an das Team für den Aufstieg - toller Erfolg, aber will man den Klassenerhalt schaffen muss noch einiges verbessert werden!

Topteam in der 1. Division, ewiger Abstiegskandidat in der Eliteklasse. So ist Italien aktuell immer noch und ich glaube nicht dass es in absehbarer Zeit besser wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 24.04.11 - 12:33:43

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Grande Italia ! Super leistung1 Komplimente.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 24.04.11 - 12:35:32

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von kriocha:
Cosa pensi delle prestazioni di Armin Helfer?
Favoloso, incredibile. E’ il nostro miglior giocatore e miglior terzino.

L’anno scorso ci sono stati dei problemi.
Non sapevamo che aveva problemi di salute dovuti ai valori del sangue (carenza di ferro, n.d.r.). Io non capivo perché lui giocava in quel modo; Zitat Cornacchia

@Kriocha

Dann laßen wir es mal so stehen,(auch weil Italien aufgestiegen ist Smilie und alles friede,freude,eierkuchen ist) obwohl der Grund ganz ein anderer war
Dieser Beitrag wurde am 24.04.11 - 12:36:20 von ropitaly editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 24.04.11 - 12:42:35

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Thom:
Grande Italia ! Super leistung

@Thom

Ich würde sagen,Minímalziel erreicht,nicht mehr und nicht weniger.
Dieser Beitrag wurde am 24.04.11 - 12:42:46 von ropitaly editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.04.11 - 13:36:34

User ist invisibleSandro
SIM an Sandro schickenE-Mail an Sandro schicken

@Gianpaolo

Ist mir aber immer noch lieber als permanent in der Divison I fest zu sitzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 24.04.11 - 16:54:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich denke, dass das gestiegene Niveau unserer Liga ausschlaggebend für den Aufstieg in die A-Gruppe war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.04.11 - 18:32:30

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

...... schauma mal, wenn wir dann nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.04.11 - 18:39:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@John65

... und deswegen? Die Gruppenteilung ist so blöd dass Italien ein Jahr den Aufstieg gegen eine Nationalmannschaft schafft, die als A1-Teilnehmer das Halbfinale niemals erreichen würde, und das Jahr danach gegen den Abstieg kämpfen muss.
Dieser Beitrag wurde am 24.04.11 - 18:44:45 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.04.11 - 22:19:59

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Wie wärs damit, Sirianni soll mit Desmet beim HCP bleiben, Patza schaut dem Taggart ein Puschtra Mädl unterzujubeln, die er dann unverzüglich heiratet, dann hamma die perfekt eingespielte Linie Sirianni-Desmet-Oberrauch für eine der nächsten A-WM`s im azurblauen Trikot... Smilie Wär doch was oder? Smilie Smilie Smilie Smilie
Und obs so isch, schönes Osterfeiertage! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.04.11 - 22:20:34 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 24.04.11 - 23:05:45

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Für mich ist es eigentlich ein Wunder dass De Marchi keine einzige Strafminute(!!!) bekommen hat Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken