Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2011/12

HC Gröden - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.04.11 - 20:18:03

Duli-Duli ist im Moment auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von gardenaboy:
laut tageszeitung ist bourassas gehalt bei ca. 50.000€ pro saison..

so ein Schwachsinn !!!!
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.11 - 22:04:11

gardenaboy ist im Moment nicht auf sonice.itgardenaboy
SIM an gardenaboy schickenE-Mail an gardenaboy schicken

ich habe nur die tageszeitung zitiert...die auch die gehälter von Gruber, Cloutier, Aquino, Zaba und Fretter angeblich kennt!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.04.11 - 13:42:25

williams69 ist im Moment nicht auf sonice.itwilliams69
SIM an williams69 schickenE-Mail an williams69 schicken

Fan von: Asiago Hockey
50000 glaube ich eher nicht, masslos übertrieben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.04.11 - 14:59:54

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@gardenaboy

[Zitat] TOP-VERDIENER DER A1*
Colton Fretter (Bozen) 40.000 Euro
Matt Zaba (Bozen) 40.000 Euro
Adam Henrich (Asiago) 40.000 Euro
Michael Henrich (Asiago) 40.000 Euro
Dan Tudin (Ritten) 40.000 Euro
Frederic Cloutier (Ritten) 40.000 Euro

TOP-VERDIENER DER A2
Jarad Bourassa (Gröden) 40.000 Euro

*geschätzte Beträge

Quelle: Tageszeitung vom Donnerstag, den 13. Jänner 2011
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.04.11 - 16:37:26

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Da muss man wohl auch sehen, was so an fringe benefits dazu kommt...
Sa. 16.04.11 - 20:39:11

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@Phil11

Die "BILD" Südtirols...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.04.11 - 20:59:32

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

@gardenaboy

wenn man schon zitiert sollte man das schon wenigstens richtig tun!!

tz
Sa. 16.04.11 - 21:39:12

riffl ist im Moment nicht auf sonice.itriffl
SIM an riffl schickenE-Mail an riffl schicken

wer wird nächster jahr im tor stehen?? wass denkt ihr??
Di. 19.04.11 - 12:48:09

williams69 ist im Moment nicht auf sonice.itwilliams69
SIM an williams69 schickenE-Mail an williams69 schicken

Fan von: Asiago Hockey
im tor wird weiterhin gross stehen, interessanter von mir aus ist wenn wirklich Erwin Kostner einsteigt...
Di. 19.04.11 - 13:12:48

gardenaboy ist im Moment nicht auf sonice.itgardenaboy
SIM an gardenaboy schickenE-Mail an gardenaboy schicken

ich glaube erlich gesagt nicht das gross ein weiteres jahr in gröden erster tormann bleibt..er hat 5 chance bekommen..aber nie konstant aufgezeigt was er kann...mark und commisso sind zwei heisse kandidaten..

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.11 - 13:42:56

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Ich hoffe, daß es heuer mit der Verpflichtung von Marc klappt, auch weil er sich dann als Grödner auch einmal in unseren Reihen als entscheidender Torwart beweisen könnte.
Was den Trainer anbelangt, bin ich bei einem Erwin Kostner skeptisch, nicht weil ich etwa sein fachliches Wissen und seine Qualitäten anzweifle, aber weil es als " Einheimischer " (und Erwin ist nun mal nicht ein " harter Hund ") noch schwieriger ist, sich in Gröden durchzusetzen. Der einzige Grödner, der sich bei uns als Trainer durchgesetzt hat, war vor Jahren ein gewisser Adolf Insam !!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.11 - 14:19:19

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@CRP

Genau weil da schneidet Bourassa dann noch besser ab als so manch anderer Kandidat!
Di. 19.04.11 - 14:23:51

Die Trainerfrage scheint bei uns in Gröden überhaupt langsam zum Problem zu werden. Ich kann mich schon nicht mehr daran erinnern, wann zum letzten Mal ein Trainer (nach einer erfolgreichen Saison) bestätigt wurde Smilie. Auch Kontinuität wäre einmal gefragt !!!!!
Di. 19.04.11 - 14:37:15

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@lirat

Du willst doch nicht etwa sagen, dass Du Ivany gerne halten möchtest? Dieser Trainer ist für eine Mannschaft mit vielversprechenden Jungen Spielern reines Strychnin! Ihr habt doch selber gesehen, was Eure Jungen könnten, wenn sie nur dürften... ich behaupte mal, dass die Finalserie zumindest knapper ausgegangen wäre, wenn Ivany nicht stur darauf bestanden hätte, den ersten zwei Linien 55 Minuten Eiszeit zu geben bis es zu spät war. Und während der Regular Season war es nicht viel anders.

Bzgl. Großgasteiger möchte ich noch einmal anmerken, dass er erst 23 Jahre alt ist und die mentale Entwicklung eines Tormanns dort erst richtig anfängt.

Die Frage ist, ob er noch einmal für "seinen" Verein spielen würde, mit dem ganzen Gepäck, das sich da angesammelt hat, und zwar wohlgemerkt auf beiden Seiten. Aber zum Streiten braucht es bekanntlich immer zwei und obwohl ich die Geschichten kaum bis gar nicht kenne, würde ich als Außenstehender Großgasteiger zumindest mildernde Umstände für seine Eskapaden zugestehen.

Außerdem hat man ihm ausgerechnet heuer, wo er als klare Nummer Eins durchspielen sollte und seinen Job wirklich nicht schlecht gemacht hat, seinen "Trainer" einfach so vor die Nase gesetzt, wobei dieser zumindest in der Finalserie wirklich um kein Bisschen besser gespielt hat als Großgasteiger. Aber da muss man wahrscheinlich Ivany fragen, um zu verstehen, was bei Eriksson um so viel besser war, ich hab`s jedenfalls nicht gesehen.
Dieser Beitrag wurde am 19.04.11 - 14:38:07 von vippo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.11 - 21:14:07

Für Vippo zum Erinnern :
In den letzten 3 Saisonen haben wir von 10 ENTSCHEIDENDEN SPIELEN einer Serie (Halbfinale gegen Valpellice 0-4, Finale gegen Eppan 0-4 und Finale gegen Sterzing, Spiel 1 und 2, mit Verlust des für uns so wichtigen Heimvorteils im ersten Spiel) mit Groß im Tor ALLE, UND ICH WIEDERHOLE, ALLE 10 Spiele verloren Smilie Smilie.
Noch weitere Fragen ???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken