|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 12.05.11 - 12:00:20 gardenaboy Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 67 Fan von: HC Gherdëina |
hat noch niemand etwas von neuen einkäufen oder bestätigung gehört???
wird mark oder gross im tor stehen?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.05.11 - 15:42:13 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Mark sembra in procinto di firmare per un altra stagione ad Appiano. Forse in cuor suo aspetta ancora una chiamata da qualche dirigente gardenese, perchè, da quello che si sente in giro, il suo desiderio sarebbe quello di vincere il campionato di A2 con il Gardena e di poter finalmente difendere la porta gardenese. Vediamo... ovviamente Mark non aspetterà in eterno una chiamata dal Gardena e così purtroppo dovremmo vederlo di nuovo da avversario. Sarebbe un vero peccato. | ||||||||
Do. 12.05.11 - 16:07:01 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
@Gingras
ich korriegiere dich nicht so wie keine chanche-sie hatte gar KEINE chanche |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.05.11 - 17:15:06 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.151 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Wenn man beide Heimspiele ERST im Penaltyschießen verliert (knapper geht es nicht mehr) und Mark mit Abstand der beste Eppaner war, kann nicht die Rede sein, man sei CHANCENLOS gewesen. Außerdem haben wir auch in Eppan eines der Spiele mit einem einzigen Tor Unterschied, erst in den letzten Minuten, verloren. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.05.11 - 19:48:20 hockeytime Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
hab gehört, dass es momentan nicht gut für den HCG ausschaut...bzw. kann es heuer leicht möglich sein, dass man das nötige Geld "erbetteln" muss.... | ||||||||
Fr. 20.05.11 - 09:38:10 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
Wieso?
Wurde letztes Jahr zu viel Geld rausgeschmissen oder sind einige Sponsoren gesprungen? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 09:41:56 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
ersteres stimmt sowieso... | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 09:45:12 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
Da sind noch viel größere Probleme!Es schaut nicht, nicht gut aus, sondern sehr sehr schlecht aus!Habe die Befürchtung das es wieder nach unten geht!ich denke es kommt auch bald eine offizielle Stellungnahme des HCG! | ||||||||
Sa. 04.06.11 - 12:24:14 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Schön langsam wäre es aber durchaus an der Zeit etwas neues vom Hc Gröden zu hören... Diese Stille beunruhigt mich irgendwie | ||||||||
Sa. 04.06.11 - 13:54:20 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.213 Fan von: HC Gherdëina |
Soweit ich ich informiert bin hat gestern das Trockentraining begonnen! Das müsste also von mir aus bedeuten dass es eine Mannschaft geben wird. Die Spieler hatten auch schon alle eine gemeinsame Sitzung mit Stefan Prinoth in der letzten woche! | ||||||||
Sa. 04.06.11 - 15:28:34 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 877 Fan von: HC Gherdëina |
Die Lage bleibt weiterhin ernst. | ||||||||
Sa. 04.06.11 - 20:44:34 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
Bis zu saisonbeginn ist es noch lang, und och bin mir sicher dass ihr nicht nur eine gute truppe zusammenstellt sondern auch vorne mitspielt. Das alles faellt unter die rubrik sommertheater.
|
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.06.11 - 10:45:41 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@gardenaboy
Mark sicher nicht, bleibt ja in Eppan. Grossgasteiger würde ich mal sagen sehr wahrscheinlich... Auch wenn mir zu Ohren gekommen ist, dass Meran an ihm interessiert wäre. Sogar Doug selbst hat sich bei ihm telefonisch gemeldet. Er wir sich aber dann doch, hoffe ich zumindest, für Gröden entscheiden sobald man hier genaueres weis. Sollte im Laufe dieser Woche auch klappen... |
||||||||
Mo. 06.06.11 - 12:07:54 Fixus Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
Dass die Gemeinde die kosten für das Eis um 30% erhöt finde ich eine schweinerei, Speziell die gemeinde Wolkenstein sollte den Verein unter die arme greifen wo sie kann, und wenn dann sollten die kosten mindestens um 30% gesenkt werden wenn nicht gar kostenlos zur verfühgung stellen. Nach den schlappen und finanziellen problemen die der verein vor einigen Jahren hatte. Wenn jetzt ein 80 Jahre alter tradizionsverein und ein stück grödner sportgeschichte den bach runter geht weil die Gemeinde 30% mehr will, dan mahlzeit. | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.06.11 - 18:08:47 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Sag mir bitte nur ein Grund warum die Gemeinde Wolkenstein die Hauptlast tragen muss? Sie ist ja ohnehin diejenige die dem HCG am meisten Beiträge gibt und den meisten Kosten dafür trägt. Überhaupt muss man auch noch dazu sagen, dass normalerweise die Gemeinde die eigene Bürger unterstützt, also frag ich mich wohl warum die Gemeinde Wolkenstein bereits jetzt am meisten Beiträge und Unterstützung dem HCG gibt, obwohl 70-80% der Spieler aus St. Ulrich kommen. Es ist eine Gerechtigkeitssache, wo jeder solidal mitarbeiten sollte, dies ist leider nicht so, denn bisher hat die Gemeinde Wolkenstein beiweitem mehr als jede andere Gemeinde gezahlt und jetzt sieht man die Dankbarkeit dafür. | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol