|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 05.04.11 - 12:34:23 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Naja Tragust und Della Bella lass ich mir ja noch gefallen aber die anderen Wie auch immer wir werden ja noch sehen wie sich in dieser Hinsicht alles entwickelt. Ich habe jedenfalls lieber einen Grossgasteiger in unseren Reihen als in denen der Gegner. @ Sebinho Ob ein Comisso wirklich eine Lösung darstellt wage ich sehr zu bezweifeln... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.04.11 - 12:44:56 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.522 Fan von: WSV Sterzing |
@CRP
Mah, ich habe ihn auch nur in drei Spielen der RS gesehen (eines davon das wilde 7:5, wo er das erste Drittel nicht fertig gespielt hat) und die ersten beiden Spiele der Finalserie. Ich muss sagen, dass er zwar sehr wohl einige "Goggiler" kassiert hat, aber insgesamt hat Großgasteiger auch einige wirklich gute Saves gezeigt, die nicht jeder andere Tormann machen könnte. Man muss auch bedenken, dass Großgasteiger erst 23 Jahre alt ist und somit darf man nicht verlangen, dass er Spiel ein Spiel aus immer perfekt ist. Das kann er werden, wenn er weiterhin als erster Tormann spielt... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.04.11 - 13:31:56 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
ich hoffe dass gross und saurer im grödner kasten stehen werden und dass ein Ericson wirklich als TORMANNTRAINER im tal bleiben würde - vlt könnten beide grödner torhüter davon profitieren und viel lernen
ich weiss ich weiss, wunschdenken |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.04.11 - 13:47:05 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.151 Fan von: HC Gherdëina |
@ValGardena87
Wenn ich 23 Jahre hätte wie du, würde ich den Jahreskollegen und Freund Groß auch in den höchsten Tönen loben !!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.04.11 - 14:01:04 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.151 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Waren wir Grödner nach der Finalserie gegen Eppan in der letzten Saison nicht alle der Meinung, daß Marc für den Sieg Eppans entscheidend war ? Wann wird es Groß für Gröden einmal sein,... ich warte und hoffe noch immer |
||||||||
Di. 05.04.11 - 14:11:42 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@lirat
chi vive sperando.... Grossgasteiger ist nie richtig durchgestartet und wird es vermutlich nie machen. Talent reicht allein eben nicht. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.04.11 - 14:52:45 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
@ValGardena87
Also wenn Grossgasteiger in einem anderen Team richtig erblühen kann, na dann sollte er es wirklich versuchen |
||||||||
Di. 05.04.11 - 14:59:44 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@ValGardena87
Comisso ist sicherlich nicht der Beste, finde Ihn aber ein sehr konstanter Tormann!Und wen er kommen möchte und Ehrgeiz zeigt, dann kann man Ihn nur mit offenen Armen empfangen!Bei Gross kommt mir so manchmal vor, er sei lustlos und hat keinen Bock zu spielen!Deswegen würde ich ihm empfehlen Luft zu wechseln und kann mir sicher vorstellen, dass er gegen Gröden super spielen wird! |
||||||||
Di. 05.04.11 - 15:09:06 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Da cinque anni a questa parte Gross difende la porta gardenese. Dopo Kelleher, la dirigenza gardenese ha deciso di puntare su di lui, dandogli la fiducia quando tutte le altre squadre schieravano portieri stranieri. A detta di molti addetti al lavoro, gross ha un talento e delle potenzialità enormi, però dopo 5 anni di fiducia incontrastata, dopo le cavolate dell` anno scorso, quest` anno ha avuto la possibilità di dimostrare di che pasta è fatto. Ha fatto delle bellissime partite, mostrando riflessi eccezzionali e parate di prim ordine, tutto questo durante la regular season, dove del resto tutta la squadra girava a mille. Ma poi ripensi anche alla partita di Coppa Italia contro il Brunico, alla finale dell`anno scorso contro l`Appiano, alle partite contro il Vipiteno di quest`anno e alla prima partita di quest` ultima finale e purtroppo dobbiamo ammettere che gross non è stato all` altezza. Ok saranno 5-6 partite su 50, peccato però che erano le sole 5-6 partite che contavano veramente... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.04.11 - 15:27:54 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
...Gross ist ein super Typ, überhaupt persönlich, immer gut drauf...und protzt nicht!! Bei manchen Führungspersonen de HC Gröden ist er aber nicht recht beliebt, also bin ich fast sicher das er nächstes Jahr nicht unser Tor hüten wird, auch wenn es sehr schade ist!!! ...laut manche Stimmen (man muss ja auch nicht alles glauben..), wir ein Ausländischer Torhüter verpflichtet, auch wenn ich da etwas skeptisch bin. Und kein Ausländer wurde bestätigt, mit Bourassa versucht man neu zu handeln, auch wenn er jetzt schon 3 Jahre hier bei uns ist, also ist man nicht sicher ob er wieder zurück kommen wird... |
||||||||
Di. 05.04.11 - 15:38:19 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@gaga87
Als Typ ist er wirklich ein geiler Kerl, wir kennen ihn alle.Aber das reicht nicht immer den aufs Eis gewinnt nicht die Sympathie( sehe HCP )sondern wer besser und cleverer ist. Ausländertormann kommt keiner, wen kommt einer mit doppelter Staatsbürgerschaft (natürlich eine italienisch) und dieser wird nicht als Ausländer gezählt laut FISG!Auf Gentlemen Agreement soll man besser verzichten den in Februar wissen die halben Vereine nichts mehr davon!Wahrscheinlich gibt es bei den Sitzungen der LIHG viel Wein und dann vergisst man gerne! Wäre endlich Zeit reinen Wein aufzuschenken im italienischen Hockey |
||||||||
Di. 05.04.11 - 15:44:38 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
...mit Ausländischer Tormann meinte ich schon einen Italo...doch erstens glaube ich, müssen wir einen neuen Trainer finden, hoffe wirklich das ERWIN KOSTNER der neue sein wird. ...wichtig, wir du sebinho richtig sagst, ist nur das die Lega und FISG zusammen arbeiten, nicht das wieder solche Geschichten wie Heuer rauskommen... |
||||||||
Mi. 06.04.11 - 13:03:32 williams69 Registriert seit: März 2009 Posts: 75 Fan von: Asiago Hockey |
bin ich der einzige das behauptet das burassa enteuschend diese seison gespielt hat? ich weiss er war verletzt, dass die anderen spieler in warscheinlich mer decken usw, ich finder aber er leistet immer weniger, bin selbst ein bu fan, aber bei diesen gehalt, bekommt man eine menge potenzialstarke spieler, die sicherlich auf sein niveau sind. meine meinung ist alle 2 jahre sollte man alle ausländer austauschen, ich war voriges jahr komplett anderer meinung, kan aber heuer nicht mit seiner leistung zufrieden sein.
beachtet, das ist meine persönliche meinung muss aber nicht die richtige sein, ich hoffe ich liege falsch... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 13:30:30 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.563 |
[Zitat] Nur wenn er schon zwei Jahre ununterbrochen in Italien gespielt hat! Bzw. nachdem er diese 2 Jahre absolviert hat. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 13:34:54 Fixus Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
Bou ist ein Leitwolf, man braucht sich nur anzusehen welchen aufschwung die ganze mannschaft hatte als er nach nur zwei wochen nach seiner verletztung wieder zurück aufs eis gekommen ist! (Playoffs Mailand) | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol