|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 04.04.11 - 17:36:54![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
@Manny
Viel zu wenig... sonst würde der eine oder andere wirklich ganz große Augen machen ![]() Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 17:37:43 von mannik editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.04.11 - 17:40:31![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
@timo
Schon OK Timo... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.04.11 - 18:12:29![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@timo
.....dass er in Gröden bleibt, bin ich mir auch sicher ....... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.04.11 - 18:35:29![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Le ultime voci bene informate dicono che Ivany non verrà confermato alla guida del Gardena, il suo posto lo prenderà, probabilmente, Erwin Kostner.
Inoltre sembra che nessuno degli stranieri attuali torneranno in valle, con Bourassa ci si siederà ad un tavolo per discutere, per gli altri invece niente da fare. Io spero che tutti i giocatori gardenesi restino qui per andare all assalto di questo titolo di A2 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.04.11 - 18:51:30![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
@Gino
Tutte ottime notizie, speriamo si avverino! Fossi io il presidente, farei di tutto per tenere Bourassa e aggiungerei un solo attaccante di esperienza, insomma due giocatori che diano l`esempio. Con le ultime stagioni l`interesse in valle per l`hockey si e` risvegliato, ed e` giunta l`ora di mettere sulla ribalta i talenti locali. Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 18:54:15 von CRP editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.04.11 - 19:09:06![]() Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
Kostner sicher ein guter Trainer und Grödner!Wichtig wäre mMn auch die Bestätigung von Liberatore!Wen unsere Grödner Spieler alle bleiben sind wir sicher für die nächste Saison gerüstet!Ausländer kommen auch recht gute ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.04.11 - 21:33:50![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.164 Fan von: HC Gherdëina |
Ich würde gerne einen Marc Demetz im Grödner Tor sehen; mit ihm hätten wir einen erfahrenen Torwart, der in den letzten Jahren immer konstant gute Leistungen gezeigt hat. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.04.11 - 21:44:16![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.543 Fan von: WSV Sterzing |
Für mich wäre die Verpflichtung von Erwin Kostner die zweitbeste Verstärkung, gleich nach der Trennung von Ivany. Addition durch Subtraktion sozusagen... ![]() Dadurch gewinnen die Jungen an Bedeutung, sofern der Präsident seinem Trainer nicht zu viel dreinredet. Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht sogar Großgasteiger gewillt wäre, unter Kostner noch einmal für den HCG zu spielen. Wenn nicht, dann könnt Ihr Euch bei Eurem Supertrainer Ron "I`m second again" Ivany und auch bei Eurem Präsidenten bedanken, dass einer der talentierteren einheimischen Jungtorhüter gegen Euch spielt... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.04.11 - 07:42:54![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@lirat lascia perdere | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.04.11 - 09:53:17![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
@vippo
Io non credo che sia Gross a dover dare un`altra possibilità al Gardena, semmai l`esatto contrario. Anche io spero nel ritorno di Demetz, lui nelle partite di cartello ha sempre fatto la differenza. |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.04.11 - 10:40:57![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
@vippo
Ich verstehe nicht diese andauernde Schwaermerei um Grossgasteiger. Habe zwar nur wenige Spiele gesehen, aber dabei den Eindruck gewonnen, dass er zwar gute Reflexe hat, aber nicht den kuehlen Kopf fuer die Rolle. Ein bisschen Wie Carolina Kostner, die ist ja auch ein Riesentalent, versagt aber immer wenn der Druck zu hoch wird. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.04.11 - 10:42:15![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
@gino80
Il suo problema, almeno secondo me, e` che ha girato un bel po`, ma ha quasi sempre fatto solo il backup... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.04.11 - 10:56:32![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Ich glaube hingegen, dass Grossgasteiger jetzt sehr wohl die Zügel in der Hand hat. Denn er hat eine super Saison gespielt und sich nichts zu Schulden kommen lassen. Nicht umsonst hat er heuer zusammen mit Tragust die besten Stats der gesamten Liga. Gros lässt schon mit sich reden, vorausgesetzt Ivany wird nicht mehr bestätigt. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.04.11 - 11:45:51![]() Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
Ich glaube nicht, dass ein M.Demetz nach Gröden kommt!Schnitzl hat die Nase voll!Habe auch in den letzten Jahren gehört(von den Spielern), dass ein Comisso gern bei Gröden spielen würde!Sicher ein guter Tormann und in Kaltern so glaube ich gefiel es ihm heuer nicht so sehr!Also warum nicht! | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.04.11 - 12:22:37![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.164 Fan von: HC Gherdëina |
@ValGardena87
Die Stats sind nicht unbedingt aussagekräftig. In der heurigen Saison waren zumindest Tragust, Della Bella, Comisso und Demetz besser als Groß, Rizzi und Plate schätze ich ungefähr gleich stark ein. Du mußt bedenken, daß Gröden viel weniger Schüsse der Gegner zuläßt, als so manche andere Mannschaft, und da hat man leider oft heuer, wie in den letzten beiden Saisonen, gesehen, daß Groß eifach unkonzentriert war und billige Tore eingefangen hat. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol