Eishockey Forum - "Das schwere Leid des Stefan M. ..."

"Das schwere Leid des Stefan M. ..." Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.04.11 - 13:07:25

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@piloly

Hallo Piloly, danke für die Info. Mit dem was du sagst hast du vollkommen recht aber

Stefan´s Worte sind aktuell noch auf seiner Pinnwand zu lesen, wurden also nicht enfernt und sind mittlerweile auch auf Hockeyseiten wie z.B. Focushockey zu lesen. Deshalb macht es wenig Sinn wenn man versucht diese nicht an die Öffentlichkeit zu kriegen.
Dieser Beitrag wurde am 05.04.11 - 13:09:08 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 13:10:05

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Was du auf deiner Seite veröffentlichst überlasse ich ganz dir. Wie du damit umgehst wenn dich jemand bittet etwas zu entfernen überlasse ich auch ganz dir.

PS: Du hast den Link falsch gesetzt. Nicht dass noch einer meint den habe ich verändert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 13:11:44

alexander ist im Moment nicht auf sonice.italexander
SIM an alexander schickenE-Mail an alexander schicken

Fan von: HC Pustertal
in Bruneck gibt es das Gerücht, der HCP will vor das internationale Sportgericht in Lousanne in der Schweiz!
Hat das denn Sinn?
Das Spiel Nr. 5 in Bruneck könnte ja auch als manipuliert bezeichnet werden, da Asiago auch öffentlich bestätigte dass sie von dem Fehler wussten und wahrscheinlich auch das Ergebnis eines Rekurses kannten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 13:13:53

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich versteh die Zensur auch nicht.
Zumal man die Zeilen von Stefan Mair immer noch auf FB lesen kann, auch als "Nicht-Freund"!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.11 - 13:16:55

@piloly

hör auf mich zu Boykottieren Smilie

Sollte mich Mair bitten es zu entfernen werde bzw hätte ich es auch getan- sollte die Anfrage von 1-2 Usern kommen hätte ich es nicht getan.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 13:23:29

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@alexander

Man kann sich das Geld sparen. No chance.
Dieser Beitrag wurde am 05.04.11 - 13:26:46 von mannik editiert!
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.11 - 13:27:50

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Lewis_24:
sollte die Anfrage von 1-2 Usern kommen hätte ich es nicht getan.

Mit "User" meinte ich nicht dass ein User mir gesagt hat ich soll dies oder jenes löschen, sondern dass mich schon öfter ein User darum gebeten hat etwas zu löschen was er selbst gepostet hat.
Di. 05.04.11 - 13:28:38

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Meiner Meinung nach sollte Stefan Mair bleiben! Er hat in den letzten 3 Jahren etwas geleistet, das sich sehen lassen kann! Er hat gute Kontakte und bringt super Spieler nach Bruneck, hat die Spieler eine Mannschaft werden lassen, die trotz der ganzen (schwerwiegenden) Ausfälle gekämpft haben bis zum Ende!

Die Ergebnisse der letzten Jahre haben wir AUCH Stefan Mair zu verdanken! Das sollte man nicht zu schnell vergessen!!!!

Ich wünsche mir von Herzen, dass er bleibt! Sollte er gehen, dann wünsche ich ihm, dass er bei einem andern Club das letzte Sahnehäupchen erhält, das ihm noch fehlt in seiner Karriere!!!!

Danke Stefan Mair!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 13:30:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Lewis_24

Verstehe auch nicht warum du das Statement auf deine FOCUSHOCKEY-Seite getan hast. Ist wieder dieser übliche 0815-Sensationsjournalismus wegen ein paar Zugriffen mehr. Wenn du willst stelle ich mal den Beat Pinggeli an für deine Seite einen Bericht zu schreiben, dann hast du an einem Tag mehr Zugriffe wie viel. sonst in einem ganzen Jahr. Smilie

Stefan hat das Statement auf Facebook gleich wieder gelöscht, weil er gemerkt hat, dass es ein Fehler war. So habe es ich von ihm gerade auch verstanden.

Die (Verein, Trainer, Spieler) sollen sich die Sache intern ausmachen und dann mit einem gemeinsamen Statement an die Öffentlichkeit. Was dann dabei herauskommt wird man dann ja sehen und ist momentan zweitrangig.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 13:37:45

@Lexl

Das Statement ist weiter auf Facebook von was redest du denn hier Lexl!
Du musst nur wissen wie du mit Facebbok umgehen musst! Vielleicht suchst du auf der Pinnwand hingegen solltest du die Notizen lesen- wo es auch schon immer stand. Er hat also nicht gleich gemerkt dass es ein fehler war sondern ist weiterhin überzeugt im recht zu stehen!

Außerdem bezweifle ich dass du mit Bodycheck die Besucherzahlen von Focushockey erreichst. Zum unterschied schreiben für Focushockey 2 Journalisten und die Seite wird von Rom aufwärts gelesen und hat jede Menge Zugriffe! Ganz hockeytime und alle anderen italienischen Seiten lesen Focushockey!

Außerdem just for Info- von Focushockey habe ich nicht einmal die Zugangsdaten- ich bin lediglich der Eigentümer damit die Werberechnungen ausgestellt werden können.
Dieser Beitrag wurde am 05.04.11 - 13:38:34 von Lewis_24 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 13:41:19

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Ich verstehe das schon. Mair hat das Statement auch immer noch auf Facebook, zwar nur unter den Notes, aber es ist immer noch dort. Verstehe auch nicht, warum so ein Aufstand darum gemacht wird, denn so interessant, wie hier alle tun ist es meiner Meinung nach nicht. Er sagt lediglich was schon einige hier vermutet haben, dass es andere Personen im Verein gab, die dafuer zustaendig waeren die regeln zu kennen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 13:43:19

User ist invisibleLexl

@Lewis_24

Das steht noch unter den Notizen, weil er wahrscheinlich nicht weiß, dass es dort auch zu löschen ist. Und nicht weil er will, dass es bleibt.

Stefan hat mir gerade bestätigt, dass er seinen Beitrag wieder gelöscht hat und das war auch seine Absicht. Alles was du behauptest ist an den Haaren herbeigezogen und Erfindung.

Mir kommt grad vor dich hat jemand angestellt, den Mair Stefan irgendwie vom HCP wegzubringen. Anders kann ich mir dein verbissene Haltung in diesem Fall nicht erklären. Für dich gehts ja sonst um nichts. Bist kein Pusterer, Bozen hat schon einen Trainer und auf deiner Seite lesen sie von Bozen bis Rom.

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.04.11 - 13:44:41 von Lexl editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 13:44:34

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Hockey = Mannschaftssport
Mannschaftssport = es gewinnt und verliert die Mannschaft

Spiel 3 Spieler vergeben zu viel Chancen Resultat hcp verliert nicht Jensen oder desmet
Spiel 5 verein macht scheisse Resultat hcp verliert nicht mair nicht erlacher

Bis jetzt hat man in den letzten Jahren aus den Fehlern gelernt und sollte das auch heuer um nächstes Jahr noch besser abzuschließen....was bringt es dem einen oder anderen die schuld zu geben das Resultat bleibt das selbe:

HCP hat verloren
Di. 05.04.11 - 13:52:25

@Lexl

Mir hingegen kommt vor du bist hier beauftragt wieder mal alles schön zu reden! Entschuldige was behaupte ich bzw was ist an den Haaren herbeigezogen??? Bis gestern habe ich lediglich behauptet dass meiner Meinung nach Mair den HCP verlassen wird und auch hierfür hattet Ihr jede Menge Posts bereit um mich anzukeksen.

Meine verbissene Haltung hat lediglich damit zu tun dass du versuchst etwas zu vertuscheln was augenscheinlich ist und das machst du mit jedem Mittel. Ziehst Focushockey durch den Kakao weil du eine kleine regionale Seite verwaltest- die offensichtlich gut funktioniert und wirklich sehr gelungen ist- wie ich dir auch des öfteren gesagt hatte.
Was meinst du überhaupt, dass jeder der hier nicht an deinem Spiel teilnimmt für Blöd erklärt werden kann?

Die ganzen Möchtegern Plus die du von der Pusterer Fraktion erhältst bzw umgekehrt die ganzen Minus die Ihr an mich verteilt zeugen ja dass hier nur eine Meinung akzeptiert wird und dass ist die die du und 1-2 andere hier vorgeben und alle anderen 1800 Modefans blind verfolgen... Was der Lexl sagt wird schon stimmen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 13:57:51

User ist invisibleLexl

@Lewis_24

Jetzt bekommst du von mir auch mal ein Plus!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken