Eishockey Forum - "Das schwere Leid des Stefan M. ..."

"Das schwere Leid des Stefan M. ..." Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.04.11 - 16:22:31

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
langsam sind wir hier alle zertümmelt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von milla wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.04.11 - 16:22:41

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

Fan von: HC Pustertal
was heist zertümmelt ??? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 16:23:06 von milla editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 16:29:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@milla

habe Verstaendnis fuer ihn, das ist ein Groedner - verstehe sowieso nicht warum er nicht auf ital. schreibt...... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 16:35:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Komisch cream....timo ist Grödner....hat aber am selben Tag Geburtstag wie der Cortineser Ex-Spieler Francesco Da Rin!! Was für ein Zufall... Smilie

www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=18035

Lexl rulez!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 16:38:08 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.04.11 - 16:36:46

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@milla

zertrümmert+verstümmelt = zertümmelt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von milla wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.04.11 - 16:55:21

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

super erklärung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.04.11 - 17:13:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lexl

Lexl das ist weil Du den Timo Lathinen nicht kanntest, der hat einmal bei Groeden gespielt und daher auch der nickname Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 17:17:01

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Yeahh cream rulez!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 18:12:37

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Das Beste wäre sowieso gewesen wenn der Schiri am Samstag beim Stand von 3:2 für den HCP diese Strafe 1:45min. vor Schluss nicht gegeben hätte, weil die darf man nicht geben.

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht waer,
dann waere Pustertal Meister und Erlacher immer noch Millionaer! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.04.11 - 18:22:20

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Mister X

Erlacher ist immer noch gleich Reich- auch nach der Strafe der Finanzbehoerde...fuer einen Hotelier sind 400.000 Euro zu verkraften...
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 18:24:46 von Lewis_24 editiert!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 18:23:08

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@gerry

Meinst du nicht dass Mair in Meran unter ganz anderen Voraussetzungen arbeiten hätte müssen und nicht die Freiheiten genossen hätte wie in Bruneck?? Vielleicht wäre er dort gar nicht mal so erfolgreich gewesen, wenn ich an die dortige Vereinsführung denke, boh... nur so eine Vermutung gel...Smilie

Zu Stefan Mair

Mair hat im Pustertal ganze Arbeit geleistet und die Ziele schrittweise erreicht, genauso wie geplant. Alles wäre perfekt gewesen, hätte er den Schnitzer nicht gemacht, was zum ungünstigsten Zeitpunkt passiert ist. Er tut mir deshalb auch furchtbar leid und würde für ihn gerne die Zeitmaschine anmachen und in die Vergangenheit zurückdüsen!!
Ich kann verstehen dass viele Fans ihn weiterhin beim HCP haben wollen, ich glaube aber auch dass er mannschaftsintern nicht mehr die Unterstützung haben würde wie bisher. Ich weiß nicht wie hoch die Prämien in Bruneck angesetzt waren, aber normalerweise handelt es sich doch um ziemlich viel Geld pro Spieler. Außerdem ging es sportlich gesehen um sehr sehr viel. Jeder einzelne Spieler hätte sich beim erstmaligen Gewinn der Meisterschaft im Pustertal verewigt. Oft sind das die Spieler die nach 20 Jahren in die Stadt zurückkommen und dann immer noch auf der Straße erkennt und begrüßt werden. Man würde bei einem Bier die alten Zeiten aufleben lassen und die Spieler würden sich mit der Stadt sehr verbunden fühlen. Ich hoffe, es gelingt euch nächstes Jahr, auch wenn heuer der Zeitpunkt perfekt gewesen wäre.
Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 18:24:41 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.04.11 - 18:26:30

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Lewis_24

Das ist Bullshit, für die 400 Tausend kann er doch nix...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.04.11 - 18:37:57

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@gerry

hast mich falsch verstanden gerry... MisterX hat geschrieben wenn dass Wort wenn nicht waere Erlacher noch Millionaer und ich habe Ihm lediglich gesagt dass er wegen der Strafe nicht aermer ist. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrueckt habe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 18:45:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von gerry:
In Meran fehlt das pünktchen auf dem i, jemand der Eishockey lebt, schläft, isst...Also Mair! Der hätte mit dem Budget Merans sicherlich anderes zustande gebracht, und das weiss er selbst auch. Wo soll er denn sonst hin?

.... er kann einen grossen Qualitätssprung machen und mit seiner Trainerkarriere richtig durchstarten.
Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 18:45:51 von Gianpaolo editiert!
Mo. 04.04.11 - 21:10:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Hey Piloly....64 `Gefällt mir` für Beat Pinggeli! Das ist doch Rekord, oder?!
Er freut sich übrigens sehr... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken