Eishockey Forum - "Das schwere Leid des Stefan M. ..."

"Das schwere Leid des Stefan M. ..." Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.04.11 - 21:13:18

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

Beat Pinggeli ist der Journalist der Herzen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 21:14:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Praktisch eine Art `Robin Hood des Eishockey`...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 21:40:27

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

@The Marmot

Verstehe dich und viele andere, die am Donnerstag - wenn sie nur 1% Zweifel hatten - wegen der Gefahr blöse Figur zu machen nicht zu den Verantwortlichen gegangen sind um zu fragen ob der Einsatz von Nikkilä OK sei oder nicht...
Habe ich auch nicht gemacht, ich dachte nur an die Ausländer-Punkteregel und dachte: Klarer Fall: statt Desmet Nikkilä.
Bereits nach dem Ausfall von Sirianni dachte ich mir, dass man bei einem weiteren Ausfall zumindest Nikkilä auf die Bank setzen könnte (im Hinblick darauf, was wir mit Hopfgartner gegen Bozen erlebt haben).

Leider wusste ich auch nicht, dass es neben der Punktevereinbarung noch FISG-Regeln gab.

Ich kann`s einfach nicht wahrhaben, dass bei Asiago die Einzigen waren, die mehr als 1% Zweifel haben und den Regelverstoß bemerkten.
Smilie Gibt`s das denn wirklich????? Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 10:34:59

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Stefan Mair meldet sich über Facebook:

[...]

Interessantes Statement...
Post editiert am 05.04.11 - 11:17:21 von Phil11
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.11 - 11:05:10

User ist invisibleLexl

Finde diesen Kommentar von Stefan nicht.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 11:09:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

weil er ihn wieder gelöscht hat...finde es hat auch keinen sinn, sich hier gross rauszureden...man sollte als trainer, präsident und teamleader schon wissen ob 2 ausländische goalies auf dem spielplan erlaubt sind oder nicht und eventuell im verband nachfragen bevor man in einem entscheidenden finalspiel so einen groben fehler begeht
Dieser Beitrag wurde am 05.04.11 - 11:11:35 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.11 - 11:16:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

... also finde ich besser auch das Posting von ValGardena87 zu entfernen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.11 - 11:19:52

@game_misconduct

Er hat sein Post nicht gelöscht unter seinem Profil, Notizen scheint es sehr wohl noch auf...

Finde es auch ziemlich Sinnlos mich hier zu zensieren...
Dieser Beitrag wurde am 05.04.11 - 11:21:22 von ValGardena87 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.11 - 11:23:19

User ist invisibleLexl

Besser aber in jedem Fall dieses Statement geht nicht an die Öffentlichkeit...bringt beiden Seiten nichts.
Dieser Beitrag wurde am 05.04.11 - 11:23:49 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.11 - 11:26:30

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

denke das wars dann mit stefan mair als coach im pustertal...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.11 - 11:28:54

@Lexl

Ich glaube kaum dass er etwas auf Facebook postet damit es die "Öffentlichkeit" wie du es nennst nicht sehen soll... Smilie

Wie auch immer, ich will hier kein Benzin ins Feuer giessen, kann mir ja auch egal sein...
Dieser Beitrag wurde am 05.04.11 - 11:32:38 von ValGardena87 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 11:48:49

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Absolter Schwachsinn diese Notiz muss an die Öffentlichkeit!!! Die Pusterer sollen nur wissen um was es geht!

Wer erlaubt sich übrigens diese Aussagen zu zensieren???? Sollte es einen anderen Verein betreffen würde auch hier wieder mit 2 Maße beurteilt werden.
Dieser Beitrag wurde am 05.04.11 - 11:52:07 von Lewis_24 editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 11:52:18

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Naja das zensieren finde ich schon uebertrieben, wenn er das Statement auf Facebook abgibt, muss er wohl damit rechnen, dass es irgendwann an die Oeffentlichkeit gelangt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 11:53:20

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Lewis_24

Ach komm.Iatz Eier et long umma.
Wenn 98,5 % Pusterer der Meinung sind Stefan sollte bleiben,dann lass sie doch.Zudem hom Sie et unrecht
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 11:54:31

muss lewis hier recht geben!!! solche zensur sollte es auf einem öffentlichen forum nicht geben...stefan mair hat über 650 facebook freunde, da wusste er schon was er mit diesen statement erreichen wollte, sonst hätte er es sicher nicht dort gepostet
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken